Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner/in scharfe SMS schreiben83
Mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon dem partner/in…
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Buch für den Partner schreiben

********9_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Buch für den Partner schreiben
Hallo JC,

Ich hatte die Idee meiner Freundin ein Buch zu schreiben in dem ich über meine Phantasien/Wünsche mit ihr schreibe. Also in kleinen Geschichten mit ihr und mir als Personen.

Jetzt ist meine Frage ob soetwas in der Art schon mal jemand gemacht hat und wie die Reaktion darauf war.

Beste Gruß
Juergen29
*****_48 Paar
235 Beiträge
Selbst wenn es schon jemand geschrieben hätte, so macht das überhaupt nichts aus.
Solange Du DEINE Phantasien/Wünsche zu Papier bringst. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob es sich um eine reale oder fiktive Geschichte handelt.

Also ran an die Tasten.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es eine schöne Idee*top*
es macht bestimmt euch beiden Spass später immer wieder mal darin zu lesen, peppt die Beziehung auf... also



do it!
********9_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.

Die Frage ob das schon mal jemand gemacht, hatte den hintergedanken wie dessen Partner reagiert hat.

Also werde ich jetzt mal so meine Gedanken aufschreiben und das ganze dann in schöne Geschichten verpacken. Hoffe das es etwas bringt!

Gruß Juergen29
Muss es ein Buch sein?
Ein Buch ist schon eine Herausforderung. Ich würde mit Geschichten anfangen, die Fantasie auf die Reise schicken. Wie Deine Partnerin darauf reagiert, kann Dir hier keiner sagen. Das wirst Du schon ausprobieren müssen. Schön ist es auch, wenn man eine Geschichte zusammen schreibt, abwechselnd. Vorraussetzung, Deine Partnerin schreibt gerne mit. Dann kann auch sie ihre heimlichen Wünsche und Fantasien einbringen. Du fängst an, steckst den Rahmen ab, in der Euer Abenteuer stattfinden soll, malst Ort und Rollen aus und hörst dann einfach auf. Dann schickst du ihr die Geschichte, sie führt fort, wieder bis an einen gewissen Punkt.... Ihr erfahrt auf die Art und Weise viel voneinander und bekommt sicherlich Lust einiges davon umzusetzen.
Ein "Buch"
war es bei mir auch nicht.

Aber der Austausch in Form von (früher) Briefen mit entsprechend schönen Bildern (Postkarten) oder (heute) Mails hat sich immer als sehr anregend erwiesen. Wichig war nur, daß die Phantasien mit nachvollziehbaren Dingen gefüllt waren, die beiden Spass machen (könnten)......

Da konnte dann auch so manches umgesetzt werden....
*wolke7*
man könnte auch im Internet einen blog erstellen wo man seine Phantasien aufschreibt ( natürlich Passwort geschützt)
Ich habe mal so einen blog erstellt und dann verschenkt... kam gut an und wir dann abwechselnd unsere Phantasien dort aufgeschrieben.
Wir hatten sehr viel Spaß damit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.