Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
zum Thema
Rollentausch Umschnalldildo?!230
Wie bekommt man eine Frau dazu, dass Sie einen Mann mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr tun?

*******onor Frau
2.559 Beiträge
Themenersteller 
was würdet ihr tun?
hallo an alle!
also ich bin ein schwules mädchen oder auch girlfag genannt!

( http://de.wikipedia.org/wiki/Girlfag_und_Guydyke )

mein mann ist bi-sexuell.hat mich einmal betrogen,musste dann aber schnell einsehen,dass er nicht mit meinem verständnis und meinen eigen vorlieben (die dann erst dadurch vollständig erkannte) gerechnet hatte.

mein mann ist durch eine persönlickeitsstörung, welche man alexithymie (gefühlsblindheit) nennt, eher a-sexuell.reagiert nur auf bestimmte positive reize.leider lehnt er reale treffen momentan vollkommen ab.

mein kopfkino spielt hingegen verrückt.ich sehne mich danach, einem schlanken schwulen oder bi-mann-paar beim liebesspiel zuzuschauen und diese auch gern zu massieren und zu streicheln,evtl. auch zu blasen und mit einem strap-on zu verwöhnen.

nun weiss ich aber,dass sich mein mann nur aus scham oder aus einer gewissen unsicherheit scheut, das ganze doch mal real werden zu lassen.für mich würde es die erfüllung meiner träume sein,das weiss er auch.ich habe ihm auch versucht,zu zeigen dass er sich dabei durchaus vollkommen wohl fühlen und gehen lassen könnte.aber er hat angst,dass unsere beziehung zerbricht.

was würdet ihr tun?meint ihr,dass ich eine chance habe,männer kennenzulernen,mit denen man erst mal eine freundschat beginnt und dann alles auf sich zukommen lässt?zumal mein mann selber sagt,wenn es die SITUATION ergeben würde,dann wäre er nicht abgeneigt.alles was ich möchte,ist dass er seine ängste und hemmungen verliert und seine neigungen leben kann,und ich meine natürlich auch!

liebe grüsse iris
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Natürlich könnt Ihr solche Männer kennenlernen. Warum den auch nicht. Denn es gibt genügend Männer die eben nicht nur mit dem Schwanz denken, sonder das ganz langsam angehen lassen wollen und bei denen die Freundschaft einfach erstmal im Vordergrund steht..

Gebt euch selber die Zeit und wenn sie gekommen ist, dann wird der richtige sich schon melden.

Ihr dürft nur nicht den Fehler machen und mit aller Gewalt nach dem suchen. Das geht meist in die Hose.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hald zwei.................
deren männlicher Part zu einem "sehr" hohen Prozentsatz auf Männer steht, seine Sexualität zu Frauen bezieht sich einzig und allein auf mich, weil wir eine sehr tiefe innere Bindung haben.

Wir sind uns einig, dass wir unsere Ehe und wunderbare Beziehung nicht beenden wollen, weil wir uns von Herzen lieben.
Dann kommt auch noch dazu, dass ich durch mein Transgenderdasein, dass ich im Grunde genommen ja auch schwul bin, nur in einem weiblichen Körper stecke.

Ich würde sehr gern erotische Stunden mit einem zweiten Mann erleben, aber mein Mann hat einfach zuviel Angst mir wehzutun.
Ist aber vollkommener Quatsch, weil ich ja ausschliesslich darauf stehe, und ich sehr gern zuschauen würde, wie es meinem Liebsten richtig gut gehen würde.Ich liebe es zu sehen, wenn er zum Beispiel richtig lustvoll kommt nach einer ausgiebigen Prostatmassage.

Gibt es hier Paare mit ähnlichen Problemen?
Wenn ja, wie geht ihr mit der Stuation um?

Liebe Grüsse Iris und Nicki
> >
sehr..
interessant was Ihr da schreibt! mußte ich jetzt gleich zweimal lesen...
vielleicht hört oder sieht man sich ja...

Wolf
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Themenersteller 
problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte grad mal was loswerden..............

innerhalb nur weniger tage haben wir unser problem und viele seelische blockaden meines mannes gelöst!

fragt nicht wie? ich fasse es selber noch nicht!

ich kann nur sagen liebe-verständnis-seelenverwandschaft-beharrlichkeit-gleiche sexuelle neigungen.............

ich liebe meinen mann, genauso wie er ist und wir sind wieder glücklich!

danke, vorallem auch an die freunde, die mir den rücken gestärkt haben!
Na dann,
Glückwunsch!
Hat sich ja alles zum Guten gelöst.
Was will man mehr.
Auf das es für immer hält!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Themenersteller 
@Springfield
dankeschön!

aber, ob du´s glaubst oder nicht, wir sind im 13ten beziehungsjahr.
und 13 bedeutet für mich schon ein leben lang GLÜCK!

lg iris und nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.