Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öko-Sex

****i9 Mann
714 Beiträge
Wieso
Schwachsinn?...sie beobachtet doch ihren Schleim...:-)

Und 2Mal monatlich ein Aids-Test ist doch schon mehr als man erwarten kann, bei der gedankenlosen Rumbumserei, die sich bei vielen wieder eingeschlichen hat...

Also dürfte sie ihren Mitmenschen sexuell gesehen noch das geringere Risiko aufbürden...

Demnach nicht gleich ausfallend werden...und andere auch leben lassen, auch wenn man das selber als Mist empfindet...


nichts für ungut...

Und unglaublich, ist bloß eine eigene Einstellung, die jeder für sich anders interpretiert...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hallooooo????? jemand zu Hause?????

da kann sie sich auch täglich auf HiV und sonstwas untersuchen lassen

ich habe noch nie irgendwo was davon gehört das einen ne Untersuchung vor irgend einer Krankheit schützt.

Kannst ja mal zu nem AIDS krankem sagen "hätteste dich mal 2 x im Monat untersuchen lassen, dann hätteste das nicht"

bin mal gespannt wie der darauf reagiert.

und wenn Sie zwischen den beiden Untersuchungen mit mehr als 1 Mann schläft kann sie bei untersuchung 1 ja negativ bei Untersuchung 2 aber positiv sein.

Hat sie den Virus jetzt vom letztem oder vorletztem oder vor vor letztem Partner und an wie viele hat sie das weitergegeben????

Und dazu kommt ja noch die inkubations (oder so ähnlich) Zeit die es dauert bis der Virus nachweißbar ist in der man selber aber Ansteckend ist!!!!

Und ich hab echt mal ggedacht unsere heutige Gesellschaft währe über HIV aufgeklärt und würden wissen das vor HIV nur GUMMIS schützen!!!!!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Seite 24..
..bedeutet nicht, dass der Thread für Diskussionen rund um andere Themen oder gar Provokationen freigegeben ist *nono*

Also bitte: zurück zum Thema!


Öko-Sex
Liebe Sex-Freunde,

die Themen Bio und Öko spielen in vielen unserer Lebensbereiche eine große Rolle. Wir wollten wissen, ob sie auch beim Sex von Bedeutung sind und haben über 4.500 JOYclub-Mitglieder unter euch dazu befragt..

So viel sei gesagt, obwohl die wenigsten etwas mit dem Begriff Öko-Sex anfangen können, achten viele auch unbewusst auf ökologische Aspekte beim Liebesleben.

Die Ergebnisse der Umfrage könnt ihr im Magazinbeitrag Öko-Sex nachlesen.

Was meint ihr, sollte Öko auch beim Sex mehr in den Fokus rücken? Ist Umweltbewusstsein auch im Hinblick auf die Erotik wichtig?


Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.