Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Präejakulat - Erfahrungen? 11
Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im…
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel Präejakulat ?

Zuviel Präejakulat ?
Hallo,
da ich hoffe hier vielleicht eine Antwort zu finden möchte ich mich mit meinem Problem mal an euch wenden *schiefguck*

Wenn ich nur etwas stärker erregt bin, kommt bei mir immer etwas sehr viel Präejakulat zum Vorschein, was wirklich extrem unangenehm sein kann. Ich finde jedoch im Internet nichts zu diesem Problem und möchte mich eigentlich lieber erst so informieren bevor ich deswegen zu einem Arzt gehe.

Kennt jemand von euch dieses Problem und dessen Ursachen ?

mfg
sads0r
***se Paar
708 Beiträge
hmm... so als frau kann ich evtl. nicht wirklich helfen, aber was ist in deinen augen zuviel? und warum ist es peinlich das dir ein "menge" lusttropfen abgegehn?

vielleicht hilft dir dieser link ja ein wenig:
Zu feucht als Mann?
ich kann da nicht wirklich ein problem darin erkennen... wenn du so erregt bist, dann ist es eigentlich natürlich, dass sich ein mehr oder weniger lusttropfen bildet. frau kann ja an der eichel lecken, dann ist es gleich weg *zwinker*
Danke, der Link hat mir schon sehr geholfen.

Es ist halt das Problem, dass es sehr unangenehm ist, wenn man noch seine Klamotten an hat. Denn das geht ziemlich schnell ... und ich habe vorher - von dem Link abgesehen - noch nie gehört, dass es zu soviel Präejakulat kommt.
Passiert mir öfter...
und meistens wenn die Abstinenz zu lange war.
Ich sag immer dann läuft mir die Prostata über.
Aber auch bei einer analen Stimulanz dauert es so 30 Sekunden
und dann kommt jede Menge, was ja auch bei der sogenannten "Zwangsentsamung" ohne Erektion der Fall ist.
Also keine Panik und Sperma geht auch nicht weg weil es nur
die Transportflüssigkeit aus der Prostata ist.

Also ruhig bleiben und laufen lassen.

Nasse Grüsse

Cagliostro
es kann nicht feucht genug sein
ich mag es wenn die Eichel trieft und der slip durchnässt ist. Würde gerne noch die Prostata reizen das es nochmehr läuft.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... nur damit nix passiert . . .
die meinung
"....geht auch nicht weg weil es nur
die Transportflüssigkeit aus der Prostata ist..."

hat schon zu vielen Schwangerschaften geführt !
Selbstverständlich können auch Spermien im "Lusttropfen" sein

und mit der Prostata hat dies gar nix zu tun . . .

Mehr dazu siehe auch Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulbourethraldr%C3%BCse

PS.: Besser viel Flüssigkeit als gar keine . . .
*baeh*
Ist klar das da auch Spermien drin ..
sein koennen , aber beim Melken eines Sklaven wird
wohl kaum GV dabei sein also auch keine Gefahr.

Zu der Fluessigkeit wuerde ich sagen das es wohl kaum
ein paar "Lusttroepchen" sind sondern wesentlich mehr und
da die Cowperschen Druesen ja angeblich nur ein paar Prozent abgeben
aber die Prostata bis 33 Prozent gehe ich davon aus das es dieses Sekret
aus der Prostata ist ,aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so!

Trotzdem ist es ein geiler Gefuehl so ein unkontrollierbarer Erguss.


Cagliostro
Ist doch schön. Damit kann ich meiner Frau zeigen (außer steifer Schwanz) wie eregt ich bin.
Finde daran auch nichts ungewöhnliches.
Wenn ich so richtig heiss bin, dann werde ich auch als Mann "feucht". *fiesgrins*
Du bist also nicht alleine auf dieser Welt! *g*
Wenn dann ganz viel rauskommt muss ich immer davon probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.