Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
nach länger Abstinenz kommt auch von mir mal wieder ein Bild,

ich fand den Blick einfach umwerfend als ich mich auf Motivsuche begab
Airbrush auf Malkarton 30 x 55 cm
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und wie immer klasse ich mag ja deine arbeiten
aber so nun kommst *g*

ich finde das bein etwas unnatürlich
zu dünn zu schief ich kann es nicht so sagen .
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für den guten Tip.

Ein bisschen kleiner wird das Bein, auf dem sie sitzt, durch die Perspektive
Das ist ne wunderschöne Pose. Macht sich auch bei Fotografien sehr gut.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Sehr schön
danke dass du es eingestellt hast
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
bitte bitte, gern geschehen...ich bin eigentlich selbst froh, daß es diese virtuelle Ausstellungsmöglichkeit hier im Joyclub gibt.
Ich hoffe ich kann mein Hobby noch eine Weile so weiter führen, oder raffe mich endlich mal wieder auf eine reale Ausstellung zu machen
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Blick.
Der Blick ist tatsächlich umwerfend.
tolles Motiv
Sehr gut gelungen. Meiner Meinung fällt es wirklich nicht auf das es evtl. leichte Schiefstellung hat. Das macht das Motiv locker weg. Kann mich da auch nur anschließen. Tolles Motiv auch zu fotografieren
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Worte

mir gefällt diese dezente Pose, da wird der Kopf & die Phantasie beim Betrachter ein wenig angeregt.
Auf Fotos dieser Art wäre ich mal neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.