Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?270
Ich bin erst kurz hier und hätte gerne nach einer kurzen Joypause mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in der Damenwäscheabteilung - Meinungen / Erfahrung

*****e62 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Männer in der Damenwäscheabteilung - Meinungen / Erfahrung
Hallo, ihr lieben !

Mich würde eure Meinung b.z.w. eure Erfahrungen zu dem o.g. Thema interessieren.

Ich selbst habe es mal ausprobiert und bin von Neugier getrieben mal nach H & M gegangen, um mir einen BH zu kaufen.
Das ist als Anfänger schon sehr schwierig. Habe mich der betreffenden Abteilung erst mal langsam genähert. Dann mich wahrscheinlich " sehr unauffällig " zig mal umgesehen. Kurze Zeit danach bin ich quer durch die Abteilung gelaufen, die kaum besucht war. Trotzdem dachte ich, meine Gesichtsfarbe wechselt dauernd. Es lief mir heiß und kalt den Rücken runter.
Soll ich oder soll ich nicht ? - Fast wäre ich wieder gegangen, hätte also kapituliert. Da erblickte ich einen schönen BH der Marke " Passionata ", ein tolles Teil. Den mußte ich haben !
Da ich aber meine Größe noch nicht so kannte, gab es noch ein Problem. Ich mußte ihn anprobieren. Die Umkleidekabine war einige Meter weg.
Also doch aufgeben ? - Nein, die Abteilung war bis auf 4 Damen leer, also wagte ich es und probierte ihn an.
Einfach toll, paßte sehr gut. Zwischenzeitlich war meine Scheu ganz verflogen, so daß ich noch 3 andere BH`s zusätzlich zur Kasse trug.
Im Hintergrund hörte ich 2 junge Mädchen ( ca 16 - 18 J.) tuscheln: " Guck mal, der ist schwul "
Die Verkäuferin war sehr nett, so hatte ich es nicht erwartet.
Ich plauderte mit ihr noch über dieses und jenes.

Zu Hause gefiel mir dann 1 BH davon dann doch nicht so, also 1 Stunde später der Umtausch.
Die Verkäuferin lächelte schon, als sie mich mit der Tüte kommen sah und erklärte, daß er vom Stil her nicht zu den anderen BH`s paßte.
Sie deutete an, daß sie gemerkt hat, für wen die BH`s sind, da half auch keine Ausrede.

Ich muß sagen, die meisten Frauen sind wohl doch sehr tolerant, dafür hier ein Lob!
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Wie sehen Frauen das ( eure Meinung ist hier besonders wichtig ! ) ?

Möchte noch sagen, daß ich mal wieder so einen Einkauf machen möchte, muß nur noch meinen " inneren Schweinehund " überwinden.

Wünsche einen regen Gedankenaustausch....

Liebe Grüße,

Sabine62
..da...
hier noch keiner gepostet hat..mach ich mal den Anfang.

für solche "Abenteuer" wäre es vielleicht ratsam gewesen,ne Freundin mitzunehmen,denn wie ich lesen konnte..hattest du schier Angst...deinen Wunsch umzusetzen.

Ich finde daran nichts verwerfliches...denn jeder sollte das ausleben,was er möchte.

Ich selbst hatte einen Freund,der auch total fixiert auf Frauenkleidung war..sich aber auch als falscher Scham nicht traute..in nen Dessousshop zu gehen...sondern nur über Kataloge bestellte.
Als ich ihm aber mal den Tip gab..im laden kannste gleich anprobieren,ob es passt und bei Versand..immer diese Hin und Herschickerei...lies er sich irgendwann auf so eine Shopping-Tour mit mir ein.
Seine Angst war im nu verflogen und sein Kaufwahn kaum zu bremsen.
Klar zieht man die argwöhnischen Blicke auf sich...*nixweiss*
du lebst im heute und hier...und du musst dich wohlfühlen..
Was kümmert es also dann, was andere über dich denken!

Ich wünsch dir weiterhin solche Erlebnisse und vorallem solche toleranten menschen,die es heute nicht mehr sehr viel gibt!
da ist nichts dabei. Ich [mask.] habe (und mache) für meine damalige Freundin bzw. jetzige Frau auch schon Unterwäsche aller Art gekauft.
Wühlte mich durch die Dessou- und Damenunterwäsche - Läden und fragte mich bei den Verkäuferinnen durch bis ich alles von Schiesser über Passionata bis zum Edelbody von Wolfort alles kannte.....ist doch nichts dabei, warum auch.
Auch bin ich beim Unterwäschekauf mit meiner Frau oft dabei und berate aktiv mit......

Gruss newexperience
Nix dabei...
Also ich finde, da ist nix dabei. Wenn ich und mein Freund shoppen, dann steht er mir zur Seite wenn ich mir Unterwäsche ansehe. Schließlich soll es Ihn ja auch gefallen *zwinker*

Er berät mich auch, oder wenn ich es mal anziehe und es past nicht ganz, dann läuft er loß und holt mir das passende. Ist also sooooo normal, wie eine Hose zu kaufen!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hmm...
Ich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen, wenn ich mit meiner derzeitigen Partnerin dort war.

Aber als ich da alleine war, würde es mir dann doch zu unangenehm!

Ich bekam irgendwie das Gefühl, dass die Leute über mich denken, ich sei pervers oder "anders"!

Naja wahrscheinlich ne Gewöhnungssache!

Musste mich nicht wirklich daran gewähnen...

Also habe ich auch kein Problem damit! *baeh*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo sabine62,
wenn ich (dagi) in der wäscheabteilung stöbern würde (was garnieniemals nicht in jedem laden mit einer solchen passieren würde *g) und du kämst mir mit einigen bh`s entgegen, wäre dies für mich ein normaler anblick. wenn du jedoch damit richtung umkleide gehst, würde ich dir einen 2. blick gönnen, um zu sehen, ob du diese nun an deine freundin zur anprobe abgibst. da du aber selbst in die kabine gehst und testest, was dir am besten steht und paßt, würde ich verwundert stehen bleiben. dein aussehen mit dem bild, was ich mir bisher von einem dwt gemacht hatte vergleichen. ganz sicher wäre es mir auch einige worte zu meinem freund darüber wert. aber keinesfalls weil ich es verurteile, sondern weil ich keinen dwt kenne. daß partner ihren frauen etwas aus der dessousabteilung mitbringen ist heute sicher keine seltenheit mehr. darum fällst du dort sicher auch nicht so arg auf, wie du es erwartest.

der gang in die umkleide war mutig. da es dir spaß gemacht hat, hoffe ich, daß du dies bald wiederholen kannst.

lg
dagi, die nichts für oder gegen dwt hat, solange peter keine dw trägt
Total normal
Ich als Fotograf hänge oft in Damenwäscheabteilungen ab.
Zugegeben,anfangs wurde ich noch bordellrot dabei-aber nach meinem outen und Kauf(32/24 passt mir nicht)bekam ich dann die Verkäuferin nach einem Gespräch ins Studio(38/40)-Sorry,mehr als ich kaufen könnte kam da zur Vorführung-ich glaube,Bilder vom Shooting hängen immer noch im Fenster.
Wär natürlich blöd,wenn ich Strings und BHs gern hätte-aber als Mann meine Körbchengröße falsch einschätzen würde.

Also,ich glaub ich hätte 95AS *roll*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

habe auch kein Problem für meine Liebste Dessous zu kaufen. Macht Spass, die sachen anzuscheuen und zu überlegen, was zu ihr passt. Größen weiss ich natürlich, so dass ich kein Problem habe, mich zurechtzufinden.

Auch mit Ihr zusammen, gehe ich natürlich gerne *lol* *lol* Wäsche kaufen.

Grüße aus dem Norden
**********69_ni Frau
4 Beiträge
Warum nicht?!
Mein Freund steht auch sehr auf dessous... Er geht gerne mit mir welche einkaufen und schenkt mir auch welche zum Geburtstag oder so. Ich finde es schön wenn es ihm gefällt und ihn anmacht was ich drunter trage und mir ist es auch wichtig was er anhat... Hatte da auch schon Freunde die das nicht interessiert hat, da macht so alles dann keinen Spaß mehr oder?!
Also Männer, geht ma schön weiter dessous kaufen... *g*

LG, Kitty
Kein Problem
Also ich habe da überhaupt kein Problem mit in der Dessousabteilung schöne Unterwäsche für meine Süße zu kaufen. Ich mache das ab und an schon mal und lasse mich da auch gerne von einer Verkäuferin beraten.
****os Mann
45 Beiträge
In meinen bisherigen Beziehungen war eigentlich immer ich derjenige, der für den Dessouseinkauf zuständig war. Schließlich wollte ich meine Freundin doch damit überraschen. Es macht einfach Spaß, sich zu überlegen, was ihr wohl stehen und gefallen könnte. Und das Beste daran ist, daß Beide etwas davon hatten Sie und ich! *ggg*

Männer in der Dessousabteilung oder im Fachgeschäft scheinen aber trotzdem noch die Ausnahme zu sein. Im Kaufhaus habe ich schon Frauen hinter mir flüstern hören "Schau mal, der kauft für seine Frau eine Corsage..." oder im Fachgeschäft meinten so manche Verkäuferinnen zu mir, daß es ungewöhnlich sei, daß man(n) sich so offen und intensiv beraten läßt.

Am schönsten ist jedenfalls die Modenschau anschließend zuhause.... *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ Sethos
die Sprüche der Verkäuferinnen und das Tuscheln der Kundinnen kenn ich auch, aber mir machts irre Spaß, Wäsche für meine Süße zu kaufen. Und tu es auch enstsprechend oft.

Aber wenn ich es recht seh, gings dem Eröffner dieses Threads drum zu lesen, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben, die Wäsche für sich selbst kaufen!

Peter
****os Mann
45 Beiträge
Hast Recht, Peter! Wir sind ein bißchen abgedriftet. Andererseits macht es doch kaum einen Unterschied, ob man(n) die Dessous für sich oder für seine Liebste kauft. Männer scheinen in Dessousabteilungen immernoch kein alltäglicher Anblick zu sein *snief*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Stimmt
Und schon gar nicht ALLEIN in der Umkleidekabine *g

Peter
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich kaufe auch ab und zu so schöne Damenunterwäsche für meine Liebste und das allein.Tja und bisher hab ich weder jemanden tuscheln noch kichern gehört.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
schon gemacht
war auch schon in Damenunterwäscheabteilung und habe da einen BH oder string für meine Freundin gekauft....

kaufte auch schon für Freundinnen (also mit dennen ich ein freundschaftliches Verhältnis habe) strings, hotpants oder BH´s
also ich der m von uns habe da auch keine probleme mit,
ab und zu will mann seiner frau doch mal was schönes mitbringen und da sollte so was das kleinste problem sein *keinproblem*
Kein Problem
Ich Dennis habe kein Problem in der Damenwäscheabteilung einzukaufen, mich wundert nur warum man"n" von den älteren Damen so kritisch angeschaut wird, denn diese kaufen ja auch Herrenwäsche für ihr Männer, oder?
Lg Dennis
Ist doch ok.
Solange du die Damenunterwäsche für deine Partnerin kaufst
und nicht für dich selbst *zwinker*
...
man(n) fühlt sich da doch wie in einer Spielzeug Abteilung. [b]teddy[/b] am liebsten alles kaufen und bei der Anprobe mit in die Kabine huschen
****ebo Mann
62 Beiträge
wenn ich für meine süße was nettes in diese richtug suche, fällt es mir oft nicht leicht, mich lange in der wäsche abteilung aufzuhalten. zum glück kenne ich ihre größe und bin schnell wieder raus.
man stellt sich die ganze zeit vor, was wohl die anderen denken könnten....
Wenn Männer für ihre Frauen Dessous kaufen, müssen sie ja notwendigerweise in die Damenwäsche-Abteilung. *zwinker*
Also auffallen würde mir das nicht gleich. Wenn ich mitbekommen würde, dass ein Mann selbst zur Anprobe geht, würde ich ihn wahrscheinlich neugierig betrachten...
Aber reizvoll stelle ich selbst es mir nicht vor, meinen Partner in Dessous zu sehen.

Die Geschichte des Themenposters klingt natrülich auch ganz nett und spannend - wenn "H&M" auch die Marke "Passionata" nicht führt... *zwinker*
Zwigespalten
die Erfahrung als Begleitung bereitet auch mir überhaupt keine Probleme und auch eine Verkäuferin zu fragen, ob dieses oder jenes Teil noch in einer anderen Grösse da ist, ist kein Problem. Da es eben immer Grössen sind, die mir offensichtlich nicht passen und die Dame dabei ist.
Etwas mulmiger war mir schon einmal als es auf einen schicken Abend zuging und der Dame des Hauses kurz vor Ladenschluss auffiel, dass ihre Strümpfe Laufmaschen haben. Ich wurde also losgeschickt und das war doch etwas seltsam. Da Nylonstrümpfe mir im Zweifel auch passen würden und ich mich schon gefragt habe, was die anderen und die Dame an der Kasse von mir denken.
Das eine oder andere mal habe ich mich auch schon bei dem Gedanken erwischt für mich selbst ein paar Nylonstrümpfe zu kaufen bzw. kaufen zu müssen. Ich finde es eine sehr erregende Vorstellung von der Frau losgeschickt zu werden um Nylonstrümpfe zu kaufen und sie danach vorführen zu müssen, evtl. sie gleich angezogen nach Hause bringen zu müssen.

LG Igoku
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir gehen fast immer zusammen um Dessous einzukaufen.mein Partner hat da absolut keine Probleme dort zu stöbern um mir etwas auszusuchen.die anwesende weibliche Kundschaft findet es toll,und die Herren dürfen sich dann die Sätze wie "siehste,der sucht mit aus " anhören.Uns bringt das immer zum grinsen.Bezüglich Männer die für sich selbst Bhs kaufen,-damit hab ich keine Probleme.Einem hatte ich einfach nur den Tip gegeben,"sag einfach der Verkäuferin deine Partnerin hat ca.denselben Umfang,oder messe ihn aus-ist dann deine Grösse.Zwar war er zuerst irritiert.aber seitdem konnte man ihn öfters in der Abteilung sehen.Beim letzten Mal bedankte er sich selbstbewusst,und gestand ,er habe den Kaufrausch entdeckt.18 bhs kann er sein eigen nennen.
*****e59 Mann
618 Beiträge
30 jahre damenwäsche getragen und
auch selbst gekauft bzw. vor dem kufen abprobiert.
Nach dem ersten versuch zu fragen ob ich anprobieren darf, wurde es mir von der freundlichen dame gestattet. ja sie kam dann auch in die kabine, wo meist ein schild hängt daß man bei der anprobe seinen slip anbehalten soll, und stellte die träger des bh entsprechend nach.
und wenn es beim ersten mal geklappt hat, wird man mutiger und versucht es immer wieder.
insgesamt waren es zwei geschäfte - eins davon mit dem "k" wo ich nicht probieren konnte.

der den thread eröffnet hat, hat ja nun wirklich deutlich nach den erfahrungen derjenigen männer (?) gefragt, die damenwäsche für sich selbst kaufen und vorher probieren. ich hoffe ich konnte mit meiner antwort helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.