Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man jemanden mit Sex zurückgewinnen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kleiner tipp @fabiano
vielleicht kann man mit 6 niemanden zurückgewinnen ... ganz sicher kann mann aber keine frau gewinnen (für 6 oder mehr), indem man versucht, sich hier mit dummen sprüchen und angriffen gegen andere zu profilieren ... aber das weißt Du ja sicher, bist ja schon ein großer "haufen" ... allerdings muß ich zugeben, dass ich vor dem anklicken Deines profils aufgrund Deiner postings eher angenommen habe, Du seist knapp ü18
****un Paar
14.774 Beiträge
lehnen uns mal gemütlich zurück mit was zu futtern und zu trinken. abwarten was nun noch hier so passiert.
bisher konnte sich der http://www.joyclub.de/my/1773995.consistent.html immer gut behaupten auch ohne beistand *zwinker*
bisher konnte sich der Consistent immer gut behaupten auch ohne beistand

Warum sollte sich auch nur irgendwer gegen so komische User, wie diesem Smiley-Quäler, behaupten? Der wusste doch nicht mal selbst, was er mit seinem Post aussagen wollte ... *zwinker*
wisst ihr, was mich...
immer wieder erstaunt? Dass sich die TE's nur in den ersten Postings "rückmelden*, danach posten sie so gut wie nichts mehr und das Thema schweift mehr und mehr ab und "niveauvolle" Leute meinen dann, sie müssten andere Leute runterputzen, weil erstere viel schöner, schlauer und überhaupt viel besser sind, als der Rest der ganzen (nicht nur der JC-) Welt.

Wie auch immer, es ist immer wieder interessant, wie sich Themen auswachsen können und ich werde es newsun gleichtun, mich zurücklehen und abwarten, was noch so passiert *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer jemand mit Sex "zurückgewinnen" will, sollte sich überlegen wie es ist, wenn man jemand nur mit Sex für sich "gewinnt"...

Im Ergebnis spielt das 'zurück' keine Rolle.



el_don.
macht nix
mir ist sowieso nich mehr zu helfen, und das ist doch prima, aber wie sieht es denn mit ................... aus?

doch zueück zum thema:


*********d_sh Frau
845 Beiträge
Anscheinend ist Dir der Respekt vor ihm verloren gegangen. Denn sonst würdest Du seinen Wunsch nach Distanz nachkommen. Aber anscheinend ist Dir Dein Ansinnen wichtiger als seine Argumente.
Er sagt, Ihr passt nicht zusammen. Dann wäre es besser, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Er will nicht, und zwingen zu einer Beziehung und zu tieferen Gefühlen kannst Du ihn nicht. Nur des Sexes willen allein kann man nicht zusammen bleiben.
wer glaubt, dass man jemanden mit sex zurückgewinnen kann ist wohl total blind vor verliebtheit oder ist emotional etwas komisch.

du kannst die größte sau im bett sein und ihm all seine wünsche erfüllen, wenn die gefühle nicht da sind, dann werden sie auch beim zweiten oder dritten mal sex nicht auftauchen.
es ist außerdem auch etwas naiv, zu glauben, dass man dies könnte.
ist schlimm, dass immer mehr frauen denken, sie könnten mit sex einen mann zum "traualtar" bringen *haumichwech*
mehr selbstachtung bitte, wär ja schlimm, wenn frau nicht auch andere qualitäten besitzen würde...*nene*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Klares nein, dann hast du nur den Sex der bei euch klappt mehr auch nicht.

Wenn kommt es immer auf die gesunde Mischung drauf an .

Gruß
Als ich meine letzte Bez. endgültig abgehakt hatte, die Koffer quasi gepackt waren, hatten wir den besten Sex sei langer Zeit.
War eine gute, intensive Zeit, hat aber nichts mehr an meinem Entschluß geändert.
Sex ist Sex, darauf allein kann man nichts aufbauen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr gedankenlos ...
Sex ist Sex, darauf allein kann man nichts aufbauen!

die ganze un_bewußte 2-geschlechtliche Natur baut den Fortbestand ihrer Existenz darauf auf *zwinker*

btw.:
Kann man jemanden mit Sex zurückgewinnen?

aber sicher: mich zB. - wenn selbiger wiederholbar mich völlig aus den sprichwörtlichen Socken haut ... *smile*

PS. dann "stimmt" aber idR. mehr als "nur" der Sex wieder ...
Respekt
für die gefühle und Entscheidungen des Gegenüber halte ich selbst für eine Grundlage einer funktionierenden Partnerschaft.
Wenn er sich so artikuliert, dass er Abstand möchte, wäre das Drängeln nach Körperlichkeit kein guter Weg. Es wäre egoistisch von Dir und irgendwie auch manipulierend. Die Faszination mag sicherlich für einige Tage anhalten, aber wenn er für sich definiert, dass ihr u.U. doch nicht gut zueinander passt um den Alltag zu leben, dann wird das ohnhin nach dem Rausch des Adrenalins wieder bewusst werden und niemandem ist Gutes getan!
Manchmal ist die Sehnsucht nach Sex mit einem bestimmten Partner auch der Reflex Bestaätigung zu erhaschen, nach einer Ablehnung. Du solltest vielleicht mal tief in Dich horchen ! ;o)
hey
ich binn auch der meinung das es nicht geht man denkt es aber es wird nie gut gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.