Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3212 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 27.08.2011

Na
http://www.joyclub.de/my/1860048.haithabu66.html

Das klingt ja wirklich nach einem ausgesprochen müden Abend *lol*,Pfeife!
KUS
war sehr gelungen... Musik, Publikum, Aktion usw.. *danke* Bin bei Nr. 6 wieder dabei *freu2* !!!

@ Haitabu: auch wenn's scheinbar nicht allen gefallen hat...
****009 Paar
16 Beiträge
Komischer Typ
Mensch Leute...
erkennt ihr keine *ironie* mehr ohne die passende Beschilderung ?


*lol*
*****yHH Frau
5 Beiträge
@ Haitabu
also irgendwie scheint dich hier niemand zu verstehen, dabei bist du ein echt lockerer und cooler Typ:-)
Und bist 5 Uhr warst du da?:-)
Ich habe gar nicht mitbekommen das der Kuchen da war *gruebel*

hätte mich auch eher über was Deftiges her gemacht *grins*
lach
Neica .... es war doch so viel SÜSSES dort - hast Du es denn nicht gesehen ....
Beim nächsten mal gibts von der HVV einen Shuttle-Service..... *lol*
doch doch *ja* ich hatte das große Vergnügen das eine dieser wundertollen Elfen sich eine Weile mit mir unterhalten hatte.... das Tablett wurde leerer und daaaaan hatte ich ja noch was Lebendiges Süßes an meiner Hand *grins*


Ich bedauere es ja auch nicht, das ich keinen Kuchen bekam...nur stellte ich fest, das ich es nichtmal mitbekam wann er gerreicht wurde *zwinker*
Sorry
@ Haitabu: Sorry, habs jetzt geschnallt... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
eine tolle party
..war ne tolle party..
...und die BULLEN waren auch mal nett.... *polizei*

danke,bin nächstes mal wieder dabei *danke*
********back Mann
45 Beiträge
@Neica
Du hast es nicht bemerkt? Wofür habe ich dann all diese Torten aufgeschnitten, statt besser 'ne Torte aufzureißen? *traurig*
na du hättest mir das ja auch ruhig sagen können *motz* oder besser mit mir zusammen ein Stück vernaschen können *schleck*
********ndHH Mann
99 Beiträge
naja ich geb es ja zu
wenn nicht alle eines wollten oder gefunden haben, ich habe dafür 2 hmmmm, lecker , Stück genossen, ja sie waren toll, Lob den Bächern udn Bäckerinnen
********back Mann
45 Beiträge
Ich hatte die naive Hoffnung, es genügt, wenn Julietta es Dir sagt *g*

Da ich bestimmt von alleine wieder an "Vernaschen" denke, wenn ich Dich wiedersehe, können wir das bei nächster Gelegenheit nachholen. *zwinker*
da ich mich ja nur in den Nebenräumen rumgetrieben habe, habe ich ihre Ansage leider wiedermal nicht mitbekommen *snief*

nachteil wenn man nicht bei der breiten Masse bleibt, sondern eigene Wege erforscht...oder so *lol*
********back Mann
45 Beiträge
Mußt Du mich unbedingt "breite Masse" nennen? Jetzt erkennt mich doch jeder hier...

*rotfl*
*********z_29 Mann
1 Beitrag
Dank an das Team !
Hatte mich spontan zur Party entschlossen und bin euch vor allem dankbar noch ein Apartment ergattern zu konnen. Alles sauber, konfortabel und praktisch. Konnte somit meinen HH - Aufenthalt bis heute verlängert. Danke ! LG Jörg
unser erstes Mal
... im Cantonium, bei KuS und in Hamburg.

Tolle Location, nette interessante Gäste und eine super Atmosphäre *bravo*

Ein Grund mehr, Hamburg einen Besuch abzustatten ... *genau*

E & M sagen *danke*
****gro Mann
35 Beiträge
Super Party
Ich war das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal im Catonium.
Tolle Location, super Stimmung, nettes Publikum bzw. Akteure.

Wiederholungsgefahr!!! *spitze* *zugabe* *bravo*
ein herzliches dankeschön ...
an alle "nordlichter"!!! ich wisst echt wie man feiert ... hut ab *zugabe*
ich komme wieder
Tolle Party
war es wieder:)). Herrlich!
Julietta, du hast sehr schön gesungen, schön auch, das wir uns von euch zwei um kurz vor 6 Uhr noch pers. verabschieden konnten:))
Nach 5 Uhr waren die Raucher alle unten:)
Wir freuen uns auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.