Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camden Fetish Market - Hamburg - 04.12.2011

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Camden Fetish Market - Hamburg - 04.12.2011
Camden Fetish Market
Shoppen & Frühstücken

Hamburg
04.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Camden Fetish Market

Camden Fetish Market

Innovativer Marktplatz

Für viele ist der Camden Market in London der Inbegriff der Vielfältigkeit und Inspiration. Aufregend und interessant zugleich durch die verschiedensten kulturellen Angebote.

Unser neuer und innovativer Marktplatz

„The Camden Fetish Market“ im Catonium soll unseren Gästen und Käufern eine neue Möglichkeit zu shoppen, talken, sich zu informieren und entspannen, in angenehmer Atmosphäre bieten.

Hierzu haben wir das Konzept unseres bekannten und gut angenommenen

„Sammelsurium“ Marktes verändert und erweitert, um eine facettenreiche und

kurzweilige Veranstaltung zu präsentieren.

Innovatives:

Schnupper-Workshops

Informationsstände zu unseren Stammtischen

Des Weiteren sollen Lesungen und der "Catwalk" das Rahmenprogramm attraktiver und unterhaltsamer gestalten.

Aussteller können von unseren Modells ihre Kollektionen vorführen lassen.



Selbstverständlich wird das Catonium Team wieder mit einem reichhaltigen

Frühstücksangebot und kleinen Speisen für euer leibliches Wohl sorgen.

Aussteller und Hersteller:

Um als Aussteller auf die entsprechenden Werbemedien aufgenommen zu werden, ist eine verbindliche Anmeldung, mit Zusendung ihres Logos notwendig.

Wir werden ihnen selbstverständlich alle relevanten Infos zum Ablauf und der Preisgestaltung zur Verfügung stellen.

Eintritt: Frei
******hor Paar
51 Beiträge
Falsche Veranstaltung?!
Waren wir irgendwie auf der falschen Veranstaltung?!
Wir haben weder die Infos zu Stammtischen, noch Catwalk-Shows oder Schnupper-Workshops gesehen. Gut, das wir es nicht so weit hatten, sonst wäre es sehr ärgerlich gewesen... Peitschen und Dildos allein sind dann doch nicht soooo spannend.
ABER: Die Brötchen waren super!
ich fand es sehr schön hatten viele tolle unterhaltungen und interressante gespräche

gerne wieder
lg
klaus
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
es war wieder mal schön alte bekannte zu treffen und sich auszutauschen. catwalk etc. habe ich gar nicht vermißt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe dort ein mal meine Kettenklamotten ausgestellt und Dank der geringen Besucherzahl durch den heldenhaften Verkauf eines Halsbands die Standgebüren erwirtschaftet. Da am Samstag Burgfest war, und ich dort übernachten konnte, hab ich diesmal nur Natix mit ihren Kettenarmbändern unterstützt und habe die Gelegenheit genutzt um mal wieder zu spielen, denn auf dem Burgfest bin ich nicht dazu gekommen, und ganz ohne ist ein Catoniumbesuch auch doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.