Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
668 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschauen....

Anschauen....
....kann man sich in einem swinger-club nur anschauen lassen ohne pt!!!würde das gerne das man uns zu sieht wenn wir sex habe, ist das möglich????
kann uns da jemand berichten.....
*******1980 Paar
13 Beiträge
Es ist Geil
Zwar haben wir bisher nur von unseren Freunden gehort wie deren Swinge-Club besuche ablaufen, aber Sie haben das gleiche Interesse wie Ihr. Wir hatten auch schon das Vergnügen, dass uns andere beim Sex beobachtet haben und fanden das Extrem Geil und Antörnend !!!!!!
Berichten euch gerne mal darüber *lol*
Schreibt uns doch einfach mal eine Clubmail da unsere Ausführungen sonst den Rahmen dieses Threads sprengen würden.

l.G Andi&Sonja
anschreiben...
...bitte schreibt uns an wir können dann antworten.
da wir noch ciht geprüft sind und ich (der mann) für vier monate nicht im land bin und wir schon bei joy nachgeforscht haben und es keine chance besteht ins prüfen zu lassen...
uns ist es aber ernst...
anschreiben...
...bitte schreibt uns an wir können dann antworten.
da wir noch ciht geprüft sind und ich (der mann) für vier monate nicht im land bin und wir schon bei joy nachgeforscht haben und es keine chance besteht ins prüfen zu lassen...
uns ist es aber ernst...
*******1980 Paar
13 Beiträge
auch NOCH nicht
Werden uns jetzt so schnell wie möglich als Geprft. Paar Registrieren lassen. Melden uns dann sofort. Oder habt ihr nen anderen Vorschlag?
danke
...ne, haben leider keine idee(aber auch keine möglichkeit...)
das ist super nett von euch und wir freuen uns schon sehr.
DANKE
***se Paar
708 Beiträge
um eure frage zu beantworten *zwinker*

klar ist es möglich in einem club sex zu haben ohne das jemand aktiv mitmacht und ihr dabei beobachtet werdet. kommt auch nicht ganz so selten vor, dass paare sich diesen wunsch erfüllen. an und für sich ist es in clubs so, dass angefragt wird, ob jemand mitmachen darf (zumindest wenn person weiss was sich gehört und nicht von vornherein eingeladen wird). ganz einfach nein sagen oder abwinken...
wobei ich nicht verhelen möchte, dass sich dieser wunsch "störungsfreier" in einem reinen paareclub umsetzten lässt *zwinker*

was jedoch auch passieren kann, und das solltet ihr bedenken *zwinker* das sich ein paar animiert fühlt und sich neben euch legt und ebenfalls miteinander aktiv wird...

um das zu vermeiden, bleibt euch nur einen club zu suchen der über abschliessbare hundehütten oder räumlichkeiten mit venizianischen spiegel verfügt.
Kann
schon sein, dass jemand versucht euch zu verwöhnen wenn ihr eurem Zuschauer gefallt. Aber mit einem netten Nein sollte die Sache schnell und unkompliziert erledigt sein und iht könnt eure vorlieben ungestört ausleben.
Vielleicht kommt ihr aber auf den Geschmack wenn sich neben euch ein atraktives Paar reckelt.
Ansonsten können wir nur dem zustimmen, in einem Paare Club ist die ganze Sache entspannter und angenehmer. So wie es jeder mag.

Liebe Grüße ... *zwinker*
****_by Paar
754 Beiträge
Sind noch nie aufdringlich belästigt geworden. Auch nicht von einzelnen Männern, ein freundliches NEIN genügt und man wird nicht gestört. Gut sind halt diese Clubs, wo Paare in der Überzahl sind und nicht die einzelnen Männer. Lieber ein Paar EURO mehr Eintritt zahlen und man ist gut aufgehoben.
Grüße
Heel
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
nur zuschauen?
Wir haben bisher verschiedene Erfahrungen in verschiedenen SW-Clubs gemacht. In den guten und seriösen Clubs wird darauf geachtet, dass es nicht zu viele Solo-Männer sind. Da wird auf Ausgeglichenheit geachtet. Da fühlt man sich als Paar durchaus wohl und kann sich auch gut zurückziehen, meist sogar in abgetrennten Zimmern. Bei anderen Clubs werden die Männer aller Art reingelassen, weil die halt mehr "Kohle" bringen. Da werden die Frauen dann auch schon mal angemacht und oft auch mehrfach belästigt. Als Neuling würde ich immer einen Club bevorzugen, bei denen es einen reinen Pärchenabend gibt. Zum "Zusachauen" kommt man dann trotzdem noch genug, aber auch dann zum "Mitmachen".l
Jaaaaaaaaaaaa!
Das möchten wir auch!

Andere sollen uns beim Akt zusehen... geil werden.... und ich lass mich dabei auch vollkommen gehen, kein Prob. Aber wir wollen beide keinen Partnertausch!

Kann jemand einen solchen Club im Raum Baden-Württemberg empfehlen?

LG v. Kribbel
Paareclub!
Hallo!

Selbstverständlich seid Ihr in keinem Swingerclub zu irgend etwas wie PT verpflichtet! In den "billigeren" Clubs wird aber teils erwartet, daß man für den billigen oder gar kostenlosen Eingtritt die zahlenden Soloherren mitspielen läßt. Von solchen Billigclubs solltet Ihr also eher die Finger lassen. Wenn Ihr auf großes (Herren-) Publikum steht, können manche Überschußclubs für Euch aber durchaus reizvoll sein.

Am besten (zumindest für den Anfang) wären für Euch wohl reine Paareclubs. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber auch vom Ambiente und von der Kultur her gehoben. Die besten Clubs in dieser Richtung sind der Maihof und das Fun & Joy in der Pfalz - von Euch aus ja gut zu erreichen.

Viel Spaß,
Gamma
Anschauen lassen finde ich super!
Meine EX Partnerin und ich waren Swingerbesucher.
Wir standen total darauf uns beim Sex Anschauen zu lassen! Das hat den irgendwie intensiviert und wir sind beide immer richtig gut gekommen!
Aber PT war nie meine Sache gewesen.
********araj Paar
463 Beiträge
JA
Wir mögen es sehr gerne wenn man uns zuschaut und wenn MANN sich dabei auch noch benimmt, passiert vielleicht mehr.
****bw Paar
36 Beiträge
tip für Stuttgart oder Umgebung?
Habt ihr da einen Tip für gute Clubs wo es Pärchenabende gibt, oder wo auf Männerüberschuß geachtet wird?
Raum LB, S, ES, GP, RT...
Natürlich...
geht das und es ist einfach geil beobachtet zu werden!! *zwinker* LG Paula
Anschauen
Mein Mann und ich, würden sich auch zu gerne mal zuschauen lassen ,und ich würde auch gerne mal mit einer Frau . So das mein Mann dabei zuschaut ,aber der letzte Schritt in einen Club wagen wir uns noch nicht .
Obwohl es schon sehr reizt und ich mich gerne zeige. Aber Partnertausch ist ausgeschlossen.
Für alle, die sich hier in diesem Thread finden, wären der Maihof oder das Fun & Joy wohl die perfekte Location.

Das Ambiente ist dort gehoben und der Umgang miteinander sehr freundlich. Sehr viele der Besucher machen keinen Partnertausch (über 30 %) und genießen doch die Erotik mit- und nebeneinander. Und gerade für Paare aus der Pfalz, Hessen und der Bergstraße sind beide Clubs sehr gut zu ereichen.

Viel Spaß!
Gamma
*****lus Paar
41 Beiträge
@**r
Ganz in eurer Nähe gibt es so etwas. Die Reiz Bar in Esslingen.
Da gibt es jeden ersten und zweiten Sonntag einen Pärchentag. Wir waren noch nicht dort, wollen es aber doch einmal probieren.
Liebe Grüße U&K
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Klar kann man sich auch nur anschauen lassen!!!! Genauso wie man auch nur zuschauen kann! Ist ja schließlich auch geil....

Swingerclub ist nicht gleich Partnertausch und Massenorgien....

Bei uns war das allerdings bisher noch nicht der Fall, hatten immer recht nette Paare mit auf der Wiese *g*

Liebe Grüße
Sie von Wir
Paareabend
Wir waren vor kurzem bei einem Paareabend im Club. Der Abend verlief für uns sehr erotisch und geil auch ohne direkten Hautkontak zu anderen Paaren. Wir hatten eher den Eindruck, dass sehr viele Paare das sehen und gesehen werden geniesen.
Das nächste Mal könnten wir uns vorstellen, je nach Lust, auch mal aktiver auf der Matte zu werden. Mal schaun was sich ergibt.
Also...
Wir hatten bei unseren Clubbesuchen nie ein Problem haben immer
zugeschaut , gezeigt , und wenn Frau es gestadet auch das fühlen anfassen.
Da immer diejenigen ein NEIN oder ein JA verstanden haben . Und wenn jemand es nicht verstanden hat haben Wir demjenigen halt mal auf die Finger gehauen. *grins* *bye*
****_by Paar
754 Beiträge
Anschauen
Schließen uns voll den Ausführungen von BLMENRASER an. Auch wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Man(n) und Frau müssen wissen was sie wollen und wie weit sie gehen. Dann kann auch ein Besuch im Club Erfolg haben oder bringen.

Heel
********paar Paar
2.773 Beiträge
Man(n) und Frau müssen wissen was sie wollen und wie weit sie gehen möchten.

und es wird bestimmt einige geben, die euch NUR zuschauen wollen - weil sie vielleicht selber zum ersten mal dort sind und erstmal nur gucken wollen - was da im Club so los ist ;o)

Wir waren im Maihof (reiner Paareclub) - und fanden es dort sehr gemütlich *g*


Liebe Grüße
SandmannPaar
*lach*
...es gibt Clubs, da schaut die Hälfte der Gäste der anderen Hälfte der Gäste zu - wenn man denn überhaupt mal von der Bar aufsteht *g* Aber da jeder tun und lassen kann, was sie oder er oder beide möchte(n), ist das völlig in Ordnung. Also hingehen und zuschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.