Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Busen

******_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Busen
Was fühlen Männer mit einem künstlichen Busen?
Einer der selber ab und zu mit einem prallen Busen (Cup D), langem Jupe und knallengem T-Shirt daheim das Leben geniesst, möchte ich von Gleichgesinnten erfahren, was sie dabei fühlen und wie sie diese "Gier" ausleben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schade, dass es bisher keine Antworten gibt.

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Miedern und Strümpfen. Und trage dazu fast täglich einen BH. Die Körbchen gefüllt, ist das ein wundervolles Gefühl. Die Enge eines gut sitzenden Hüfthalters, das sanfte Ziehen der Strümpfe bei jedem Schritt und dazu "meine" Brüste im BH zu spüren. Wer es mal probiert hat, kann es sicher nachvollziehen.
******_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Finde eigentlich auch!
Die Frage ist auch für mich berechtigt: Warum meldet sich niemand zu meinen Thema der "Frausein"! Es ist doch zusätzlich eine entspannende Bereicherung, wenn man die fraulichen Gefühle, die aufkommen in zarten Frauenkleidern, weitergeben darf oder kann. Nun, was nicht ist, kann ja noch werden.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Hallo Monika,

vielleicht solltest Du mal bei unserer transgender Gruppe vorbeischauen.
Da gibt es viele, die ähnlich denken.

LG
Marina
Hallo Monika,

Dein Traumbusen gefällt mir. Auch Dein Profil ist ansprechend. Schade, dass ich als Basis-Mitglied Dir keine CM schreiben kann.

Gruß coco
******_be Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Kompliment
Liebe "coco"

Danke für Deine lieben Worte. Auch ich bin nur "Basis-Mitglied" und kann Dir deshalb keine CM schreiben. Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin schöne und glückliche Stunden als coco!

Liebe Grüsse von Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.