Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
763 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty - Zwochau / mit Clubhotel - 31.12.20

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Savannah Silvesterparty - Zwochau / mit Clubhotel - 31.12.20
Savannah Silvesterparty
Silvesterparty der ganz besonderen Art.

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Savannah Silvesterparty

Sylvester im Savannah ist wie der Tanz auf einer bunten Rakete,
Champagnerkorken geknalle, eine tolle Fete
Riesen Stimmung die Party pur,
es wird gefeiert bis früh um 5.00 Uhr,

Gefeiert wird mit super Gästen,
zum Essen gibt’s nur vom allerbesten,
zu trinken gibt es nicht nur Alkohol,
ja so fühlt sich jeder wohl!

Während die meisten sich den Rhythmen hin geben,
die anderen wilden Sex erleben,
bis zur Erschöpfung wird getobt
das jeder diesen Abend lobt.

Vor zwölf Uhr trifft sich die große Runde
Und feiert im alten Jahr die letzte Stunde.

So ist die Party im vollen Gange,
und so dauert’s auch nicht mehr so lange,
dann gibt es ein großes Feuerwerk am Himmel
und Kirsten schnappt sich schon wieder Frankys P….


Ach war das lustig, die Party war heiter,
im neuen Jahr da geht sie gleich weiter,
denn dann, sind alle im Savannah wieder da,
und feiern nicht nur Silvester, das ist doch klar!

Seid herzlich willkommen zur 1. Silvesterparty im Savannah!

Unser Buffet, wird euch an diesem Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten. Von Hummer, Gambas, Serranoschinken und ausgewählte Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Wild, der Pute und vieles mehr! An diesem Abend soll es euch an nichts fehlen.

Achtung: An diesem Abend werden nicht mehr als 65 Paare eingelassen, damit es für alle ein schöner Abend wird.

Bitte beachtet das nur bei Zimmerreservierung und Vorkasse über uns, das Shuttle incl. ist!!
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Liebe Gäste, seid alle herzlich Willkommen zu unserer 1. Silvesterparty mit DJ Alex. *party* *walk* *troet*
Alles gute bis dahin Steffen und Ramona
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Silvester
.....na DAS wird ne Party, wir rocken das Savannah !!!!
Freuen uns schon sehr !!!!
*freu2* *top* *party* *walk* *kuss*
ganz liebe Grüße Kirsten & Frank
na wer hat noch lust. ich bin dabei wer noch . ??? *kuss*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
.....ach....Du bist auch da....so...so *zwinker* *wink*
wenn du auch da bist denn ja grins *zwinker*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
.....sieht so aus im Moment ..... *zwinker* *top*
Ich auch! Bin Silvester immer rollig!
*******ar66 Paar
122 Beiträge
...ach
...aber nicht nur Silvester....so wie ich mich erinnere..hm *g* *gruebel*
Und Ostern,also zwei mal im Jahr!
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....2x im Jahr....oje.... *oh2* *troest*
Na und die anderen mal mache ich nur mit, damit die Leute nicht schlecht über mich reden und sagen ich wäre arrogant und eingebildet!!! *panik* *traurig*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
ja ok....GENAU so hab ich Dich auch eingeschätzt.... *top* *spitze* *knutsch*
Tja Du hast eben eine gute Menschenkenntnis! *zwinker* *top* *kuss*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....sieht so aus *lol* *top* *wink*
Oh Ja! *freu2*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
*danke* *liebguck*
*kuss* *bananen*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
*schock* *rotwerd* *peitsche* *liebguck*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Silvesterparty!!!
*party* Die Gästeliste füllt sich soooo langsam.....prima
Wir freuen uns schon sehr auf unser "erstes Silvester" im Savannah!!!
Für Ramona & Steffen ja eine "Premiere" , die sie sicher wieder mit Bravour meistern werden !!
Wir erscheinen auf jeden Fall.....soooo schlecht kann das Wetter gar nicht werden,das WIR nicht los düsen!!!
Danke an das Savannah-Team
War ein gelungener Abend

LG Fummelpaerchen *kuss*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Dem Dank
schließe ich mich sehr gern an! Ramona und Steffen, Ihr habt mit Eurem Team eine tolle Party gezaubert, ich freue mich auf weitere.

Danke auch allen, die mit mir/uns auf die eine oder andere Art gefeiert haben, ich hoffe die Nachwehen halten sich in Grenzen *zwinker* .

LG Rotfuchs
Schönes Silvester
waren das erste mal bei Euch und gleich zur ersten Silvesterparty...war echt schön !!

Wir kommen bestimmt wieder:-))

Lg C & S
Hallo
Auch ich schließe mich meinen Vorgängern gern an ,
es war ein schöner abend , mit vielen netten menschen

auch mich seht ihr wieder,
bis dahin , laßt es euch allen gut gehen,

lg weiße_kerze
*******1010 Paar
4 Beiträge
gelungene Silvesterparty
Die erste Silvesterparty bei euch war für uns sehr schön.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben(Grüße an Nadja-das Essen war wieder Spitze) *top*
lg R.und S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.