Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty - Zwochau / mit Clubhotel - 31.12.20

Besser...
... geht nicht
********laus Paar
6 Beiträge
Spitze
Noch einmal vielen Dank ans ganze Team. Es war wieder einmal ein schöner Abend.
Tolle Party...
Ein grosses Dankeschön auch von uns.
Die Party ist echt gelungen. Klasse Club mit super Team.

LG I & M
Silvester
War eine sehr schöne Party mit vielen lustigen Gästen!
Nur eines hat mir nicht gefallen,das Essen war so gut und lecker,ich habe so viel gefuttert das ich beim Sex nur noch unten liegen konnte!!!
*essen* *huch* *panik* Micha
****der Mann
8 Beiträge
.....LOB!!!!
Ich möchte hier mal ein dickes LOB an das TeamSavanah für die gelungene Silvesterparty los werden!!! Es war alles rundherum stimmig, vom ambiente des club´s (mit viel liebe zum detail) über das buffet (lecker und gute auswahl der speise; KÄSE!!!!!), den leuten an der bar (die echt zu tun hatten) bis hin zum feuerwerk!!!!
Danke für die schöne Party, der weite weg hat sich echt gelohnt!!!

DANKE euer Moulder
*******tina Paar
4 Beiträge
Eine super Silvesterparty
Hallo Ramona und Steffen,
ein großes Kompliment an Euch und Euer gesamtes Team für eine
Silvesterparty, die besser nicht zu organisieren war. Vom Buffet
über die Bar bis zum Feuerwerk und Shuttle Service ins Hotel, alles
war bestens und hat unsere Erwartungen übertroffen *top* .
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen Eurer ersten Silvesterparty
mit viel Engagement beigetragen haben.

Liebe Grüße
andyundtina
*******le96 Paar
50 Beiträge
Hut ab!
Hallo Ramona und Steffen,
es war das erste Silvester für uns in einem Club. Und unsere Wahl für das „erste Mal“ hätte nicht besser sein können. Die fleißgen Helfer in Eurem Team brachten Ihre Leistung fast unbemerkt auf den Punkt und ermöglichten so eine logistische Meisterleistung, welche sich in ausnahmslos zufriedenen Gesichtern der Gäste widerspiegelte. Wie Ihr Euch bei all der notwenigen Organisation noch so persönlich bei den Gästen einbringen konntet, ist bewundernswert. Für uns war es ein „Gipfeltreffen“. Neben den Höhepunkten in der oberen Etage fanden wir auch kulinarische am erstklassigen Buffet. Euer Maitre de Cocktail kreierte verschiedenste geschmackliche Kunstwerke. Indem es was Gutes auf die Ohren gab, bewegten sich die Beine auf dem Tanzboden wie von selbst. Das Feuerwerk überzeugte als kleine Augenweide. Die Stimmung war topp, in allen Clubbereichen. Euch und dem Savannah-Team ein Großes Dankeschön für diese wunderbare Nacht!
Eure alten „Kampfgefährten“ Liane und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.