Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models als Kooperationspartner gesucht - PLZ 85***2
Ich suche wieder weibliche Models aus dem Raum 80*** bis 85*** für…
zum Thema
84/94 - Suche weibliche Modelle für Akt bis Porn-Art.2
Ich suche weibliche Modelle für verschiede Projekte von Akt bis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche offenherzige Sub-Models gesucht (PLZ 4/5)

weibliche offenherzige Sub-Models gesucht (PLZ 4/5)
Hallo,

für einige Shootings suche ich im Bereich Mettmann + 25 km offenherzige, auf sich selbst neugierige weibliche und schlanke Modelle, die bereit und willens sind, sich vor der Kamera selbst zu entdecken. Eine gewisse Subneigung wäre nicht verkehrt, ist aber kein Muss ...
Neugierig auf SM und bisher keinen Mut? Ein Shooting ist eine wunderbar unverfängliche Art und Weise, sich selbst auszuprobieren, denn es ist doch NUR für das Foto ... und Dein Stop wird von mir mit Sicherheit vernommen.

Als Hobbyknipser bezahle ich niemanden dafür, dass sie mit mir ihre Freizeit verbringt. Außerdem musst Du volljährig sein. Aber bitte, Verzeihung an die ältere Generation - knapp unter Gleichaltrig habe bei Bedarf ganz bequem zu Hause, wobei ich mich vom Aussehen gern über das Passalter täuschen lasse ;o) Letztlich ist Sympathie entscheidend.

Und ja klar, unmittelbar nach dem Shooting, wenn es passt noch vor Ort, bekommst Du alle Bilder zur eigenen uneingeschränkten Verwendung. Gern auch im RAW-Original. Ist mir wurscht, solange ich ebenfalls alle Bilder verwenden darf. Klar bestimmst Du vorab noch schnell die No-Go's, ist doch klar, oder?

Einfach mal melden (gern auch per Clubmail) und dann wird man sehen, was draus wird.

So und nun lehne ich mich mal zurück und harre der Dinge. Angeblich soll die Nachfrage hier ja ganz hervorragend sein.

Gruß aus dem Neandertal
vom alten Mann


PS: Liebe Herren, bitte wenn es denn sein muss, begleitet Eure Mädels zum Shooting und haltet den Reflektor, aber erwartet nicht, dass meine Linse sich auf Euch richtet. Vom Mannsvolk brauche ich maximal mal ein Detail auf den Bildern, wenn es ganz wild werden soll. Ihr versteht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.