Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastronomieshooting

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Gastronomieshooting
Suche nette Paare für ein Gastronomieshooting, Ihr werdet beim Essen, Trinken, Lachen und Quatschen fotografiert, das Essen und ein Standardgetränk bezahle ich plus ein kleines Taschengeld.

Es können sich auch gerne zwei befreundete Paare melden.

Wer Interesse hat, schreiben....
Hmm schade so wie es aussieht suchst Du nur Paare !!!
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Es können sich einzel Personen melden....

Vielleicht wird daraus ja zusätzlich ein kleines Blinddate *baeh*
Aloha, nun mal den Finger hebe und mich jetzt schon mal melde diesbezüglich !!! *grins*
Auch ....
...mal Finger hebe , sollte ich in frage kommen würde ich mich über einen Nachricht freuen *g*
schade viel zu weit weg für uns aber wäre bestimmt schön gewesen...
nette idee
und bestimmt eine herausforderung da es keine gestellten fotos werden.

jep, könnte ich mir auch vorstellen *zwinker*

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.