Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3103 Mitglieder
zum Thema
Basis-Kurs Portrait - Düren - 22.01.20111
Basis-Kurs Portrait Workshop Studiofotografie: Basis-Kurs Portrait am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G(Z)ipfelstürmer KURS - Österreich - 23.09.2011

Logo
*********vice
416 Beiträge
Themenersteller 
G(Z)ipfelstürmer KURS - Österreich - 23.09.2011
G(Z)ipfelstürmer KURS
Massage-KURS

Fügen, Tirol, Österreich
23.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
G(Z)ipfelstürmer KURS

Wir werden uns Freitags treffen und einen gemütlichen Abend verbringen. Am Samstag werden dann Theorie und Praxis vermittelt - am Sonntag die Praxis noch mal vertieft.

Wir haben zwar 20 Betten - werden davon aber nur 10 "füllen".
Auf Ausgewogenheit von Paaren / Solodamen / Soloherren wird geachtet.

Es werden grundsätzlich Doppelzimmer vergeben.
Im Preis sind Übernachtung (Fr. / Sa.) die jeweilige Abendmahlzeit und 2 Frühstücke enthalten. Tagsüber gibt es Obst und Fingerfood.
Alkoholische Getränke werden extra berechnet.

Kurspreis 199,00 / Person zzgl Übernachtungen 99, - Pro Person
also gesamt 298,00 Euro.

Joyclubmitglieder erhalten selbstverständlich Rabatt.
Anreise
Hallo,

wir wollte fragen ob es jemanden gibt der uns mit seinem Auto mitnehmen könnte *liebguck* . Da wir unseren Hund mitnehmen wäre wir zu dritt. Der Hund ist klein genug um bequem im Fußraum unterzukommen. Wäre klasse wenn jemand so nett wäre.

Viele Grüße

Isabel und Sebastian
der berg ruft
leider kann ich ebenfall keine mitfahrgelegenheit bieten, vielmehr bräuchte ich selber eine (zur not könnte ich auch mit dem hund von isabel und sebastian im fußraum sitzen - wenn es ein großer fußraum wäre) von münchen nach fügen;

sonst fahre ich mit dem zug

ich freue mich schon sehr

grüße

florian
Also lieber Pigeon,

vielen Dank fuer das tolle Wochenende...Location war wirklich klasse, der Kuechenbulle auch... *zwinker*
Das organisierte Massieren war ein super-tolle Erfahrung, auf der ich sicher aufbauen werde.
Sehr gut organisiert und umgesetzt.
Gelungen die Auswahl der Leute....

Tausend Dank...

cheers mate

ivy
*****n10 Frau
79 Beiträge
G(Z)ipfelstürmer in Österreich
Schließe mich dem " ivy" an,
Super,Tolles Wochenende!
Die Gruppe hat gepasst, die Unterkunft, die Massagen, das Essen,
und dazu noch ganz viel *sonne*.
Können wir gerne wieder machen.
Loewin10
Massage genial
Verspätet aber mit umso mehr Begeisterung mein Fazit des WE Kurs I

ich wurde als Neuling von der Gruppe sehr nett aufgenommen;
die Location, das Essen, sogar das Wetter hat Pigeon, der große Organisator, traumhaft hinbekommen; schöne erotische Stimmung

das Massieren war toll organisiert mit viel Möglichkeiten "Hand anzulegen" - besonderer Dank an die Ausbilder Frank und Jenny -
ich durfte viel lernen und habe Feuer gefangen

in diesem Sinne

Grüße Muc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.