Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, Kinder und heimlich Fremdgehen ...

Verheiratet, Kinder und heimlich Fremdgehen ...
... ist das normal?

Bin ich noch normal?

Ich bin verliebt in meine Frau und Kinder. Ich will diese Beziehung nicht gefährden. Trotzdem sehne ich mich nach heimlichen Sex mit anderen Frauen.

Wem geht es ähnlich?

Was meint Ihr dazu?
******ose Frau
1.246 Beiträge
an deiner stelle red mit deiner frau was sie davon meint zu deinen wünschen und dann kannst immer noch sehen was draus wird...aber nicht von jetzt auf gleich fremd gehen
mich würde interessieren
ob du dieses bedürfnis auch schon vor deiner ehe hattest oder ob dein verlangen aus dem wunsch resultiert, aus dem "alltag" auszubrechen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Was meint Ihr dazu?
Verheiratet oder in einer Partnerschaft, Kinder oder keine Kinder..
ist vollkommen unwichtig.

heimlich Fremdgehen ...
...ist einfach *flop* *snief2* *letzteswort*
@"er_wuenscht": nein, nicht vor der Ehe
vor der Ehe hatte ich entweder feste Beziehungen und ab und zu welchsende Partnerinnen

ich meine, es ich nicht das "aus-dem-Alltag-ausbrechen", es ist mehr eine unbefriedigte Geilheit

in der Zwischenzeit ist es sogar so, dass ich im Schnitt alle sechs Wochen in ein Bordell gehe - dort zahle ich meine 30,-- Euro und mit über der Hälfte der Prostituierten macht es Spass und ich bin befriedigt - dabei habe ich auch komischerweise kein schlechtes Gewissen und es ist sofort wieder verdrängt

ab jetzt suche ich ganz gezielt nach Frauen, mit denen ich mich möglichst heimlich treffen will und nur für das eine - der Wusch meiner Familie treu zu bleiben, ist aber ungebrochen

wer hat ähnliche Erfahrungen - @ Frauen - wie denkt Ihr darüber
@"asbi6": wer hat geschrieben, sie, er oder beide
die Anwort "*flop* *snief* *letzteswort*" ist eindeutig, doch wer von Euch beiden hat geschrieben - Mann oder Frau?

ich würde mich nie trauen - wie Ihr beide - meiner Partnerin den Gang in einen Swingerclub vorzuschlagen - hier bin ich mir sicher, dies würde sie nie mitmachen

zudem könnte ich nie dabei zuschauen, wenn meine Frau es gerade mit jemandem anderen treibt - ich dürfte es nicht einmal wissen, dass es geschehen ist - dazu wäre ich zu eifersüchtig

ja, ja - trotzdem habe ich umgekehrt heimlich verlangen danach
*******_bw Frau
3 Beiträge
Mir geht es ähnlich
Tom,
interessant ist, ich fühle ähnlich.

Bin verheiratet, glücklich, guten Sex, süße Kinder - sollte alles stimmen, doch chatte ich umher und habe ab und an virtuellen Sex. (lach - ja, das geht).

Ich denke dabei nicht an fremdgehen, aber mein Mann (kam mir auf die Schliche) leider schon.

Ist es nicht eher eine Anregung für das reale Sexualleben?

Ist es nicht so, dass sich genug Menschen heiß machen durch etwas außerhalb der Beziehung? Madonna als Wichsvorlage oder Filmchen oder was-weiß-ich .....

Geht derjenige, der dadurch einen Impuls bekommen hat, fremd?

Gehst du in einen Swinger-Club oder f**** eine andere - na, Tom, ich denke, dass ist schon betrügen. Zumindest für mich, ebenso wie Bordellbesuche.

Das ist meine Meinung und ohne Wertung.

Der Wunsch dennoch in der Familie eingebunden zu sein, den kann ich nachvollziehen. Es ist auch mein Wunsch.

Manchmal denke ich wirklich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. an anderen Tagen plagt mich das schlechte Gewissen und halte mich für ein "Luder" (mir fällt gerade nichts besseres ein gg).

Vielleicht ist es das ja. Eine scheinbar angepasste berufstätige Ehefrau mit guterzogenen Kindern auf der einen Seite. Die Sehnsucht nach laszivem, sexuell andersorientiertem Leben auf der anderen Seite.



Grüßle
@adeline: was willst Du damit sagen?
suchst Du auch das Abenteuer und willst Du fremdgehen?

bist Du deshalb hier im JC?

also - willst Du selbst, wie Du mit eigener Meinung sagst "betrügen"?

oder, ist der JC nur der virtuelle Sex von dem Du sprichst und bei dem Dir Dein Partner auf die Schlieche gekommen ist?

ich frage Dich dies deshalb, weil ich im Erfahrungsaustasuch wissen möchte, WIE ähnlich es Dir geht!

Grüssle
oh man...
heikles thema...

generell würde ich sagen, das ich es unter aller sau finde, sich zuhause im kreise der familie sonnen und andererseits ab ins bordell und sich dort austoben... untreue vom feinsten... mir tut deine frau leid, die sich keine gedanken macht und denkt das alles toll ist, einen "tollen" mann, tolle kinder, einfach alles so, wie es sein soll... ich denke wenn sie wüsste, das du regelmässig ins bordell gehst, wäre sie geschockt und eine welt würde für sie zusammenbrechen... nich gerade fair...

nun die andere seite... du sehnst dich nach mehr... mehr was? sexuelles ausleben? begehrt fühlen? was ist es? vernachlässigt sein? kaum zeit für sex wegen der kids? ich versuche dich zu verstehen... allerdings seh ich es so, das wenn ich merke, das mir das fehlt, mit meinem partner zu reden... klappt das nich und führt zu keinem ziel, dann würde ich noch einen schritt weiter gehen... und mich trennen... hab es getan, hab auch zwei kinder mit diesem mann und es hing ne menge für mich dran... aber ich wäre auf dauer so nicht glücklich geworden... allerdings hab ich das alles erst nach der trennung ausgelebt und so keinem weh getan...

ich möchte dich weiss gott nicht verurteilen, steht mir auch nich zu... aber trotzallem isses mies... *achtung* *achtung* *achtung*
@Unscheinbar73: kurze, knappe Antwort ...
... auf Deine Frage "sexuelles Ausleben" und vermutlich auch "kaum Zeit (bei meiner Frau) für Sex wegen der Kids"

eine Trennung kommt für mich nicht in Frage - ich kann ohne das es mir weh tut ganz klar sagen, ich liebe meine Ehefrau!

aber ...

und, danke für Deine klaren Worte

hatte zwar gehofft, hier auch etwas "Segen" für meine Bordellbesuche und meine Gedanken an zukünftiges sexuelles Fremdgehen zu bekommen, doch scheint (ausser beim Puff) mein Gewissen doch noch gleich zu funktionieren, sonst würde ich hier dieses Thema nicht reinstellen
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Tja, Tom,
da stimme ich Unscheinbar einfach nur zu. Denk mal dran, wie Deine Frau sich fühlen wird, wenn alles rauskommt (wenn, nicht falls, wohlgemerkt, denn raus kommt es immer)!
Oder noch besser, stell Dir vor, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du sowas über Deine Frau erfährst.
Warum redest Du nicht mit ihr? Glaubst Du nicht, daß sie auch Wünsche hat, die möglicherweise zu kurz kommen? Muß ja nicht gleich ein Clubbesuch sein, um Euere Beziehung auf Touren zu bringen.
Wenn Du das nicht als letztes Resort ausprobieren willst, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Willst Du die Frau auf das Podest "Sittsame Ehefrau" stellen? Oder reizt Dich die Heimlichkeit eben? In beiden Fällen solltest Du Dich dann möglicherweise trennen, um allen Seiten große Schmerzen zu ersparen.
lol
Nefer
fremdgehen
also , möchte nur dazu sagen, das man nicht grundsätzlich ssagen kann, das nur männer diese vorstellungen, gedanken und es in die tat umsetzen,
wird sehr gerne in der gesellschafft so hingestellt, das alle männer fremdgehen, und frauen soetwas nicht tun , ... frage mich nur mit wem gehen dann männer fremd ? mir anderen männern ??
mir als mann ist es genau anderesherum passiert, war vh , habe 2 kinder und meiner ex , war das wohl zuwenig, hatte 3 affären in 2 jahren, bis ich das ganze beendet habe mit ihr. ich kann ruhigen gewissen sagen das ich ihr nicht fremdgegangen bin.
es gibt auch betrogene männer
*******e_66 Mann
66 Beiträge
in der Ehe ganz klar NEIN
mir ging es vor etwa 3 jahren ähnlich. Ich fühlte mich nicht mehr sexuell befriedigt, der Alltag war eingezogen. Seit der Geburt unseres Sohnes vor 5 Jahren fand kaum noch Sexleben statt. Irgendwann kam dann der Punkt, wo ich so nicht mehr leben konnte und etwas ändern musste. Bis dahin hatte ich meine Frau nie betrogen. Für mich stand dann der Entschluss zur Trennung fest und ich bin ausgezogen. Inzwischen hatte ich einige wechselnde Beziehungen, aber nie was wirklich Festes. Ich habe trotz unserer räumlichen Trennung immer noch oder jetzt wieder ein Super Verhältnis zu meiner Frau und auch eine Scheidung würde für uns nicht in Frage kommen. Aber um es auf den Punkt zu bringen:
Du solltest Dir im Klaren werden, was Du wirklich willst. Entweder liebst Du Deine Frau und die Kinder und stehst zu ihnen. Dann musst Du aber auch Deine Bordellgänge sein lassen und Dich mit dem jetzigen Sex zufrieden geben. Oder aber es reicht Dir so nicht aus.
sorry...
aber dann doch nochmal ich...

hatte zwar gehofft, hier auch etwas "Segen" für meine Bordellbesuche und meine Gedanken an zukünftiges sexuelles Fremdgehen zu bekommen, doch scheint (ausser beim Puff) mein Gewissen doch noch gleich zu funktionieren, sonst würde ich hier dieses Thema nicht reinstellen


das hört sich ja gerade so an, das du den segen einiger joyler haben möchtest um auch dein schlechtes gewissen bei einer frau ausserhalb des bordells ablegen zu können...
*******e_66 Mann
66 Beiträge
in der Ehe ganz klar NEIN 2.Teil
Oder aber es reicht Dir so nicht aus. Dann musst Du mit offenen Karten gegenüber Deiner Frau spielen und Dich gegebenen falls sogar von ihr trennen.
Mag sein, das sich das nicht gerade toll anhört, aber alles andere wäre allen gegenüber mehr als unfair. Deine Frau wird Dich irgendwann dafür hassen, wenn sie es erfährt. Aber das musst Du am Ende selbst entscheiden.
DANKE, Ihr habt mir den Kopf gewaschen ...
werde mich nach diesem Wochenende vorläufig aus dem JC abmelden, um um nicht weiter in Versuchung zu kommen

vielleicht "sehen" wir uns wieder - dann mit meiner Frau zusammen (wobei ich das eher nicht glaube, dass sie mitmacht)

ich versuche ab sofort treu (Bordellbesuche und Gedanken) zu bleiben

ich finde es übrigens klasse und niveauvoll, dass hier im JC offensichtlich überwiegend "normale" MitgliederInnen sind, so normal, wie ich es mir selbst vorstelle

meine Gendanken bzw. Taten waren wohl eher nicht normal
Einer Freundin von mir geht es auch so. Sie liebt ihren Mann und ihre Kinder über alles und dennoch hat sie mehrere F*ckfreunde(waren ihre Worte). Warum das so ist weiß sie selber nicht. Sie hat auch kein schlechtes Gewissen deshalb.
Selber kann ich das nicht nachvollziehen, aber sie ist glücklich damit.

Vielleicht ist das nur möglich wenn man Sex und Liebe streng von einander trennt.....
*******ri62 Frau
196 Beiträge
kann man das trennen?
im kopfkino vielleicht, aber in der realität? ich bin da skeptisch. männer betonen ja immer gerne, daß beim sex oft gefühle keine rolle spielen, aber ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. ich hab jedenfalls noch nie gehört, daß ein mann es mit einer frau macht, die zu alt, zu häßlich, zu unsympathisch etc. ist, nur um den druck loszuwerden. und bei frauen ist es ja ohnehin so, daß die zuneigung meist eine große rolle spielt.
*******_bw Frau
3 Beiträge
Trennen
Dachte nie, dass Liebe und Sex zu trennen wären, doch denke seit geraumer Zeit anders darüber. Das ist vielleicht auch eine Altersfrage, eine Entwicklung, die sich bei jedem unterschiedlich zeigt. Ich weiß es nicht! Leider!

Toms Bordell-Besuche eckten an, auch bei mir. Dennoch er suchte einen "sauberen" Weg für sich und er ist noch auf der Suche.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück dabei.
**********ragon Mann
4 Beiträge
Anders herum
Sex und Liebe kann man sehr wohl trennen, wobei es für viele ein sehr schwieriger Prozess ist, da die Erziehung den meisten von uns anderes gelehrt hat.

Bei meiner Frau und mir war es umgekehrt. wir kennen uns nun 8 Jahre, seit 5 Jahren sind wir ein Paar und haben auch Kinder die wir sehr lieben.

Jedoch baute sich bei meiner lieben Frau der Wunsch auf, nach Abwechslung, Abenteuern und Kribbeligen Situationen - die sind in einer mehrjährigen Beziehung halt sehr rar gesät.
Wir haben einige Male darüber lange Gespräche geführt und mir ist bewusst geworden, dass ich auch insgeheim schon solche Gedanken hatte.

Nun lassen wir uns unseren Freiraum und wenn einer von uns Sex hat mit jemand anderem, dann ist es okay! Und besser als heimlich geplatzten Träumen hinterherzuweinen ist es wohl allemal *frage*

Unsere Liebe zueinander hat darunter nicht gelitten, im Gegenteil haben wir nun mehr Verständnis füreinander und können offener reden als je zuvor!
Es ist also mehr wie eine Erweiterung unserer Beziehung, als eine Gefährdung.

Kann das von euch jemand nachvollziehen?

Liebe Grüsse
Alex
Sehe es mal so...

Du denkst alles ist bestens und deine Frau hat den "drang" Fremd zu gehen!

Würde Dir das gefallen betrogen zu werden?


Lass es *undwech*
Ich denke, nicht nur in der Ehe ist fremdgehen unter aller Würde.

Und jeder, dem es wie mir schonmal angetan wurde, wird mich da wohl bekräftigen. Ich persönlich glaube, man kann kaum schlimmer gedemütigt und enttäuscht werden.
Auch, wenn ich damals noch lange an dieser Beziehung festgehalten habe, weiß ich nicht, ob es nicht einfach nur traurig war, dass es keine Möglichkeit für ihn gab, es anders zu regeln, wobei ich noch immer fest davon überzeugt bin, dass das nicht an mir lag.

Ich denke, das Bedürfnis nach sexuellem Erleben mit anderen ist etwas mehr oder weniger normales (bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt) und wenn man in ner Beziehung drüber reden kann, vielleicht empfinden das ja beide so...

...also, ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil alleine das "fremdgehen" macht das hier absolut indiskutabel.
Vor allem, wenn da dann noch Kinder sind... mensch, du hast Verantwortung für andere Menschen! Dann solltest du das doch halbwegs vernünftig geregelt bekommen...?! *snief*

die Engelin.
Kann mich nur nochmals an suendige_Engel anschließen!
******kDe Mann
47 Beiträge
Normal?
Nun mit dieser Vokabel kann ich es nicht bewerten. Was ist normal? Ich finde es aber mies. Fremdgehen und auch noch Kinder, nöö, das ist echt übel. *gr2*
Rational oder Emotional
Ich denke, das jemand der diesen Wunsch schon sehr lange hegt und auch auslebt - ob nun im Bordell, im Club oder mit einer Geliebten im Hotel seinem Naturell da nicht wirklich entfliehen kann.

Da ich sowohl Betrügerin als auch Betrogene war, kann ich nur sagen das beides unbefriedigende und im Falle der Betrogenen noch äußerst schmerzhafte Zustände sind.

Es ist vielleicht ein langer Weg sich einzugestehen, ein eher unbeständiger Partner zu sein oder einen solchen zu haben.
Aber wenn man sich liebt und ansonsten eine gute Beziehung hat kann man darüber reden und Kompromisse finden. Es ist eine Chance gemeinsam neue sexuelle Erfahrungen machen, ohne unter Verlustängsten zu leiden bzw. o.g. Probleme zu forcieren.

Ehrlichkeit tut wesentlich weniger weh, als irgendwann herauszufinden das der Partner permanent auf Abwegen wandelt.

Lg other_land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.