Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, Kinder und heimlich Fremdgehen ...

********erle Mann
405 Beiträge
Fremd gehen sollte in einer festen Beziehung tabu sein. Schon 2mal, wenn man zusammen Kinder hat.

Mit seinem Partner sollte man auch über alles reden können. Vielleicht kommt man dann zusammen zum Swingen.

Aber fremdgehen geht mal gar nicht!! *gr2*

diana bin ich auch mal öfters fremd
hallo habe netten freund 2 kinder aba ab und dan hatte ich doch noch lust auuf andre kerle aber nun weiß eer bescheid und ich mache es nun mit ihm zusammen dreiermeist
*********orgen Paar
941 Beiträge
vielleicht fehlt dir etwas beim sex mit deiner frau und daher die geheimen wünsche, rede doch mal offen, könnte doch sein, etwas zu ändern was frischen wind ins sexleben bringt.
hmmmmm
man muss ja nicht gleich fremdgehen..rede mit deiner frau über deine gefühle und wonach du dich sehnst..das du dich danach sehnst fremde haut spüren zu wollen...
wer weiss..vielleicht ist deine frau gar nicht davon abgeneigt und möchte dabei zuschauen...!?!?!?


Ihr liebt euch doch??stell dir diese frage ernsthaft..
Der TE ist hier gar kein Mitglied mehr. Vielleicht hat er seine Frau betrogen, die ist ihm auf die Schliche gekommen und hat ihn entsorgt. Wer weiß das schon .....

Lady Business
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Na aber dann könnte er doch erst recht hier schreiben?
Oder sie hat seinen Computer gleich mit entsorgt?
*roll*

*ggg*
lol
wer weiss das schon!?
möglich ist alles
Sorry, aber ich als verheiratete, schwangere Frau kriege da das Kotzen.
Entweder Frau und Kinder ( die du ja angeblich liebst ) oder singledasein und ficken. Beides geht nicht.
*****ood Frau
247 Beiträge
Wenn mein Partner heimlich fremdgeht, ist die Beziehung für mich damit gestorben. Ohne Diskussionen und definitiv ohne zweite Chance. Das ist ein mieser Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen könnte.

Das mag noch etwas anderes sein, wenn man sexuelle Wünsche nicht mit dem Partner ausleben kann, aber selbst dann wäre Offenheit und Ehrlichkeit das Wichtigste für mich.
hallo
wenn einer von beiden fremdgehen sollte,sollte sich der andere fragen warum!!
Das ist meine Meinung,denn wer redet heute noch wirklich miteinander.
Da würde manches nicht passieren denke ich.

es gibt einfach nichts wichtigeres als miteinander REDEN
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das ist alles sehr ärgerlich, bestümmt!
Aber ihr redet mit jemandem, der gar nicht mehr hier ist und Euch deshalb auch nicht mehr lesen wird.
*ggg*

Aber-
Schande über ihn!!!
*aetsch*
Deswegen kann man sich nicht mehr zum Thema äussern? Lesen doch genügend Menschen wie man sieht. So hat man eben einen direkten Ansprechpartner *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Kannst Du ja machen...aber wenn Du den Te persönlich ansprichst dabei, ist es als würdest Du ins Telefon schimpfen, obwohl der andere längst aufgelegt hat...
*ggg*
*lol* Das hilft sehr beim abreagieren, sowas *zwinker*
Wie gesagt: so hat man jemanden den man direkt mit dem Geschriebenen anspricht. Und, was auch ganz wichtig ist, andere fühlen sich so sicher auch angesprochen...Beziehen Dinge dann auf sich usw...
****_by Mann
464 Beiträge
Verheiratet, Kinder und heimlich Fremdgehen
Wie heisst es doch "Apettit kann MANN/FRAU sich holen, gegessen wird zuhause"
Mehr ist dazu nicht zu sagen, wenn man verheiratet ist.
********tivo Mann
322 Beiträge
Nicht gut *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.