Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlskalt

Gefühlskalt
mal eine Frage an die Männer hier:

Wieso könnt Ihr Eure Gefühle so einfach abschalten oder sie so gut verstecken, das wir Frauen denken, wir hätten nen Kühlschrank vor uns?

Habe die Erfahrung gemacht, das Männer lieber für sich leiden, soll heissen, das wir Frauen Eure Gefühlswelt gar nicht mitbekommen und da wir Euch nur vor den Kopf gucken können, keine Ahnung haben, wie es in Euch aussieht...

Ich finde es schade, das man das falsche Gefühl vermittelt bekommt, obwohl wahrscheinlich viel mehr hinter der Fassade steckt und oftmals führt es dazu, das Frau sich ungeliebt oder ungerecht behandelt vorkommt und den Rückzug antritt...

Also liebe Männer: WARUM *frage* *frage* *frage*

Auf ehrliche und spannende Antwort wartend, die Unscheinbare
Finde das gar nicht mal so schlecht!

Wenn ich merke, dass ich verarscht werde bzw. wurde oder ich stark verletzt bin, dann:
*alarm* press the button *alarm*
und schon ist sie weg, die hübsche Gefühlswelt..... Der Mensch ist mir dann mehr oder weniger egal.

Aber ich bin alles andere als Gefühlskalt! Bin sogar ziemlich emotional und sensibel. Ich vermute sogar mal, dass ich gerade deswegen diese "Gabe" besitze ^^
Ich betrachte das Ganze als eine Art "Schutzschild".
Ein Hoch auf uns Männer ^^

Grüße,
FroG (Licht an....Licht aus...)
ok
bei verarschung oder verletzt werden, denke ich, ist es bei uns frauen nicht anders... aber auch bei eifersucht oder angst den partner zu verlieren, kommt nichts als stolz... bloss nich zeigen was einem der andere bedeutet und so vielleicht noch was retten... nur wenn wir frauen immer wieder fragen und bohren, kommt dann eventuell was... *snief*
Würde mal sagen, dass die geschilderte Lage eher nichts mit Männlein oder Weiblein zutun hat, sondern allein mit dem Charakter der Person.
naja...
aber dann haben verdammt viele den gleichen charakter... *zwinker*
naja,
ist natürlich auch einfacher die Sache auf Venus und Mars zu schieben!
À la: "Männer halt..."
Das ist ein vorteil der Männer.
So können wir abschalten und klar denken.
tz tz tz...
grins... darum der thread... ich will ja wissen, wo die anderen charaktere stecken...

die mich überzeugen, das nich alles männer so sind...

*kuss*
Also bei mir (m ) ist es genau so. Schalter um und gut ist. Das funktioniert automatisch. Ist uns wohl schon Kindergartenalter an beigebracht worden.

Ich wunder mich selbst als ab und zu über mich selbst, vor allem vorkurzen als mich mich meine spße draufangesprochen hat das sie bei mir noch nie eine Träne gesehen hat. Und wir sind knapp 3,5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen.
*********r_bw Mann
7 Beiträge
das mit der träne hat meine freundin schon nach ein paar wochen erlebt, weiß aber nicht warum....(lag vllt. am alkohol und den damals imensen problemen) aber das ist jetzt auch schon über ein jahr her.
aber ich denke das es bei männern einfach der stolz ist der starke gefühls ausbrüche verhindert, beschützer instinkt und so, man will ja nicht das das schwache geschlecht denket das man mittlerweile auch schwach ist
selbstschutz
ich kann Dir nicht sagen, warum es geht doch versichern, dass es geht

ich kann Gefühle wie Enttäuschung und Ärger einfach unterdrücken und tatsächlich vergessen - ausser meine Frau ärgert mich

die ist die einzige, bei welcher ich nicht einfach einen Schalter umlegen kann, weil sie mir wichtig ist

und genau das ist es wohl - es gibt wenige Menschen, welche mir wirklich wichtig sind
naja...
@***45

ich geh davon aus, das der mensch einem in einer beziehung wichtig ist... darum ja meine frage... warum zeigen es die wenigsten männer?!

schön das du es kannst...
Gefühle
Vielleicht sollten Frauen nicht zu viel Gefühl zeigen. Das vermittelt dem Mann nur ein Gefühl von Sicherheit und er nutzt das dann aus. Behandel einen Mann ab und zu mal nicht so nett und er wird Dich lieben. Und er wird sich wieder anstrengen, daß Du ihn beachtest. Und es erhöht den Reiz.
mag sein...
aber eigentlich möchte man doch so geliebt werden, wie man ist, oder nicht? und wir frauen neigen nunmal dazu gefühle zu zeigen...
Eigentlich
möchte man geliebt werden. Klar, stimmt schon. Das Wort "eigentlich" schließt aber auch vieles aus. Oder? Man muß es aber nicht immer sagen oder zeigen. Vielleicht fühlen wir Männer uns auch nicht wohl oder bedrängt, wenn Frauen uns zu viel Gefühl entgegen bringen. Dann ist der Druck da, daß wir diese Gefühle erwiedern müssen. Und wir lassen uns nicht gerne zwingen *zwinker*
grins...
... nach zwei beiträgen kann ich dir jetzt schon sagen, du bist der gleiche typ wie mein ex... *zwinker* die aussagen hätten von ihm kommen können... find ich aber auch gut... und du hast recht... typisches männerding, bedräng mich nich und lass mir die lange leine und ich komm immer wieder zurück...
Hey Du,
ich habe nur geschildert, wie viele Männer das Thema Gefühl sehen. Aber spiegelt wieder, wie ich mich verhalten würde? *zwinker* Bestimmt nicht. Es gibt auch Männer, die nicht gleich zu durchschauen sind *lol* Und gerne dieses Spiel mitspielen. Ich hoffe, der Vergleich mit Deinem Ex war ein Kompliment?
schmunzel...
na klar war es ein kompliment... *zwinker*

und ich denke das verhalten ist eh bei jedem partner anders, oder?
...ich habe das...
...schon oft andersherum erlebt....
eine völlig gefühlskalte frau unter mir....wo ich den eindruck hatte,das sie gerade ihre einkaufsliste für den nächsten tag durchgeht.
einmal....mit der frau sex gehabt....und plötzlich sagte sie..."komm nimm mich von hinten"....ok...dachte ich....doch dann sagte sie."was dagegen,wenn ich dabei den fernseher anmache" ? ich dachte ich steh im walde....doch ok....fernseher wurde angemacht....sie legte sich ein kissen unter die brust...und schaute fern....war der hammer....ich war kräftig am stossen....und im bildschirm konnte ich ihr völlig desinteressiertes gesicht dabei beobachten.keine regung...kein gefühl....
und dann...nach ein paar minuten...die frage..."wie lange brauchst du denn noch"?....
und als ich sagte..."weiss nicht"....kam von ihr...."na dann komm"....sie griff mit ihrer hand nach hinten zwischen ihre beine und griff meinen kleinen freund....hielt ihn ganz fest bei jedem stoss....und nach wenigen sekunden habe ich abgespritzt.
erschöpft liess ich von ihr ab....und sie stand auf....als wenn nichts gewesen wäre und ging zur toilette.
werde ich nie vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.