Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty 2011 - Selm (bei Dortmund) - 13.08.2011

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty 2011 - Selm (bei Dortmund) - 13.08.2011
Sommerparty 2011
Wollust & Extase - DAS Event für alle Natursektliebhaber(innen)

Selm (bei Dortmund), NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommerparty 2011

Schon seit mehreren Jahren werden über das WS-Forum die UtoPEEa-Partys für die Natursektliebhaber(innen) in versch. Städten organisiert - bereits 17 Mal fand dieses Event in NRW statt. Die jährliche Sommerparty unter dem Motto "Wollust & Extase" stellt das Highlight in dieser Partyreihe dar und wird am 13. August 2011 unweit von Dortmund gefeiert!

Die Lokalität ist für die Sommerparty der Sekt-Freunde wie geschaffen und bietet gleich mehrere Areas, um den frivolen und nassen Gelüsten freien Lauf zu lassen:

* Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Eine Bar, viele Playrooms, Party-Area mit offenem Kamin und dazu noch etliche Spielgeräte laden ein, um eine frivole Party ganz nach unseren nassen (Ge)Lüsten zu feiern. Schöne Sanitärräume mit Duschen und Toiletten runden das Ambiente vollends ab.

*
Outdoor-Bereich: auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese, altem Baumbestand und diversen Spielgeräten darf unter freiem Himmel gefeiert werden. Ob auf dem geschmückten Terassenbereich, unter den Sonnenschirmen am offenen Grill oder chillig auf der Wiese spielend - überall darf man bzw. frau sich dieser einmaligen Stimmung hingeben. Coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manch' feucht-fröhlichem Spiel ein. Derart frivol lässt es sich bis in die tiefe Nacht hinein feiern!

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party unter Gleichgesinnten machen zu können. Draußen oder drinnen, mal hier mal dort, je nachdem wo es einem gerade gefällt. Sein und genießen!

Um 15:00 Uhr geht die Party los und darf bis tief in die Nacht rein dauern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom offenen Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Party: UtoPEEa - Wollust & Extase!
Datum: 13. August 2011
Zeit: 15:00 Uhr bis OpenEnd
Location: 59379 Selm (nördlich Dortmund)

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich!

Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie das vorbeschriebene Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden!

Preise: 65, - Euro pro Paar
89, - Euro für Soloherr
65, - Euro als Transvestit
19, - Euro pro Einzeldame

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.