Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4176 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Seitensprung MIT Spuren13
Guten Abend liebe Community, ich moechte hier einmal meine - wie ich…
zum Thema
Wo kann man seine Fantasien am besten ausleben?23
Nun, ich stelle mir oft die Frage, wo man am besten als "Neuling"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

außergewöhnliche Fantasien

außergewöhnliche Fantasien
hallo, liebe forengemeinde.
wir zeigen uns sehr gerne und machen vieles auch nackt. seit längerer zeit haben wir die fantasie, ein für uns unbekanntes pärchen zu besuchen und in deren wohnung nackt zu putzen. während des putzen machen wir die beiden so wuschig, dass sie sich auch bald ausziehen und wir sie zwischendurch verwöhnen, indem wir sie streicheln und lecken. aber im vordergrund präsentieren wir uns und unsere leidenschaft.
vielleicht wird ja unsere fantasie irgendwann wirklichkeit.
habt ihr ähnliche fantasien (sich zu präsentieren,zuschauen lassen ) oder findet ihr es zu ungewöhnlich?
wir sind auf eure meinungen bzw. eigenen fantasien gespannt.
lg
An und Micha *baeh*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
ungewöhnlich is nix...

Maximal die freiwillige Lust, irgendwo zu putzen. Also wenn Ihr Übungsfläche sucht, einfach bei mir melden. egal ob einzeln oder zu zweit, es gibt immer genug zu tun. Nur mit dem "nachservice" kann ich nicht dienen. Ist halt nur ein Teil der Übung trainierbar. ;o)
sicher ungewoehnlich
... aber warum nicht?
Zum einen muesste bei uns wie in jedem Haushalt mal wieder geputzt werden!
Zum anderen ist es schon ne witzige und spannende Vorstellung;-)

Also nur zu!

Gruss Marc
Wir sagen es ja immer wieder wenn mal jemand eine schöne Idee oder Gedanken hat dan kommt er oder sie mit Sicherheit vom anderen Ende unser Republick.

Schade wünschen euch viel Glück für eure Fantasie
Heike & Klaus
na ja
wir hatten schon gedacht, dass das thema fantasie etwas ernster ausgetauscht wird, wir werden doch nicht die einzigen sein, die ausgefallene ideen haben oder?
******883 Frau
14 Beiträge
Da gebe ich dir vollkomen Recht! Die Thema muss man nicht unterschätzen! Ich zum beispiel tue das nicht
Meine Sexualität besteht aus 90% Fantasien, die mir gut tun!!
Das mit putzen nackt kenne ich auch, zwar meine sind ein wenig anders aber der Anhaltpunkt stimmt! *fiesgrins*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Die Fantasie
ist glaub ich das wichtigste was man hat. Und wen dann auch noch von diesen welche in die Tat umgesetzt werden ist es doch sehr gut. Und der Gedanke in einer Fremden Wohnung zu putzen find ich schon erregend. Ob wohl ich es doch dann lieber bei jemanden machen würde den ich vielleicht kenne, damit man nicht eine böse Überraschung hat.
Die Fantasie
... meine/unsere liebste erogene Zone! Und wenn man dann auch noch gemeinsam an der Umsetzung "arbeitet" (Arbeit soll ja manchmal sogar Spaß machen)... gibt's was Schöneres? *zwinker*

Der Gruß!
Die Fantasie
... meine/unsere liebste erogene Zone! Und wenn man dann auch noch gemeinsam an der Umsetzung "arbeitet" (Arbeit soll ja manchmal sogar Spaß machen)... gibt's was Schöneres? *zwinker*

Der Gruß!
Fantasien...
finde ich toll, und ich wendete sie oft in meinem Sexualrepetour an.
Meinen ersten grossen <Fantasie-Kick> erlebte ich spontan an einem
Unterrichtstag in der dritten Pflichtschulklasse!
Wie schon dessöfteren spielte ich mit der Hand durch die Hosentasche an meinen Hoden, wenn wir unsere Klassenvorsteherin zum Unterricht hatten.
Mitten in meiner pubertären Phase empfand ich für diese Frau die herrlichsten Sympatiegedanken, obwohl sie eine eigenartige Strenge ausstrahlte, die mich in ihren Bann zog. Ich, ein Jüngling mit 13 Jahren himmelte eine 40ig jährige Frau an, die meine Mutter sein könnte.
Ich saß in der ersten Tischreihe, links neben der grossen Tafel, da ich schon in jungen Jahren eine Sehschwäche hatte. So konnte es die Pädagogin ohne weiteres mitbekommen, wenn ich während ihrers Unterrichts meine Hand unruhig in der Hose hatte! Daher schien sie an mir ein besonderes Augenmerk zu haben, da ich durch meine (beinahe schon
unbewusste) Stimulanzpraktik mit starren Blick ,,abwesend,, war, und daher logischer weise das Vorgetragene nicht intus hatte. Wir hatten unseren weibl. Klassenvorstand in Mathematik und Geschichte.
Jedenfalls ertappte sie mich, als ich knapp vor der Entleerung meines Saftes war, und einige Mädels schon lange davon wussten, und wieder einmal in verhaltenes Kichern verfielen.
Es war in der letzten Unterrichsstunde, wo sie mich zurechtwies, und mir befahl, mit ihr in der Klasse zu bleiben. Ich musste mich neben ihr mit dem Gesicht zur Tafel stellen, und reglos verharren, während die Lehrerin an ihrem Podest saß, und Hefte durchprüfte. Es mag etwa eine halbe Stunde vergangen sein, als SIE sich erhob, und mit einem Holzlineal um mich herum ging. Dabei klatschte sie heftig, synchron mit jedem Schritt, das Lineal in die hohle Handfäche, während ich wie aus der Ferne ihre Belehrungen wahr nahm. Ich hielt meine Augen fest zusammen gedrückt, und stellte mir vor, das die klatschenden Töne mein entblößtes Hinterteil trafen!
Mit merklichen Zittern hatte ich kurz darauf eine Samenentladung, ohne meine nach unten gestreckten Hände im Spiel zu haben. Ich fühlte, wie mir dabei das Blut ins Gesicht schoß, was die Pädagogin mit seltsamen Lächeln um ihre Lippen quittierte! Ob sie es gewahrte, was in mir vorgegangen war *frage* *roll* Es blieb bis heute eine offene Frage. mfg. OM
das ist mal krass *schock*

nagut ich find mit 18 Jahren meine lehrerin voll geil, die so 26 oder etwas älter sein könnte voll geil, aber ich würde nie auf die idee kommen in der schule vor anderen das rauszulassen

höchstens wenn ich mit ihr alleine bin
dann aber auch richtig
zu: das ist mal krass...
hier würde ich @****006 höflich raten, nochmals genauer durchzulesen, was ich zu diesen Thread gepostert hatte! Was sollte ich da ,,vor der ganzen Klasse ,,rausgelassen haben *hae* Erstens ließ ich wirklich nur meine Gedanken spielen, und zweitens hat mal bald jemand seine Hände in den Hosentaschen! Es muss nicht unbedingt etwas passendes herauskommen, wenn HIER textlich versucht wird, des Lesers Fantasie mit denen von mir zu vermischen. Fazit: zuerst RICHTIG LESEN, dann antworten! mfg. OM. *wink*
******e4u Mann
343 Beiträge
nette anregung
aber ich gehe noch einen schritt weiter. bei eurer fanatsie kommen bei mir gleich auch devote gedanken durch.

meine "herrschaft" hat mir aufgetragen, nackt die wohnung zu putzen. ich komme am frühen nachmittag, entledige mich ordentlich meiner kleidung und gehe meiner arbeit nach.

ich habe die wohnung sauber gemacht und meine Herrschaften kommen von der arbeit nach hause, der tisch ist gedeckt, das essen vorbereitet, die kleidung für den abend, wie aufgetragen, sauber bereitgelegt.

die beiden gehen sich frisch machen und sich umziehen, ich werde gerufen, um dabei zur hand zu gehen, meine dame möchte, das ich ihren körper mit dem Schwamm abseife und ihre beine und scham rasiere für den herrn.

dann ziehen die beiden sich an, meine dame das super kuze trägekleid, der herr die leichte, bequeme baumwollhose, darüber ein locker geknöpftes hemd. ich weiß, das beide darunter nichts anhaben.

ich serviere den wein und das essen, knie mich neben den tisch.aufmerksam bediene ich die beiden, aber es klar, dass nicht alles klappt und ich spüre die kritschen blicke meiner herrschaften. nach dem essen geht die hausdame durch die räume, meine arbeit prüfen, während ich abdecke und die küche aufräume. dem herrn habe ich seinen whisky im wohnzimmmer serviert.

als ich das beendet habe, begebe ich mich zu den beiden ins wohnzimmer, wo sie es sich bequem gemacht haben auf der riesigen sofaecke. ich knie nieder und sehe, wie die beiden anfangen, zärtlichkeiten auszutauschen, dann werde ich von meinem herrn aufgefordert, meinen po in die höhe zu strecken und mein haupt auf den boden zu drücken.meine dame kritisiert meine arbeit. für alles , was nicht funktioniert hat, bekomme ich nun meine strafe. danach werde ich aufgefordert, meiner dame die füsse zu massieren und während sie die zärtlichkeiten zur entspannung genießt, lehnt sich mein herr zurück und genießt den anblick seiner chillenden frau. dann fordert er mich auf, auch ihm zu diensten zu sein. so benutzen die beiden mich, während sie sich gegenseitig verwöhnen. wie es weiter geht, es steht euch frei, lasst eure fantasie mitspielen.
sorry omegaman

für mich war der Text eigentlich deutlich und da ich ihn auch genau gelesen habe dachte ich, könnte ich ihn nicht mehr falsch verstanden haben, aber wenn das nicht so ist, dann nehm ich alles wieder zurück

jedenfalls habe ich mal den gedanken gehabt meine lehrerin mir unterzuwerfen

also abgedunkelter klassenzimmer, der ne doppelstunde nciht gebraucht wird, wo ich sie mit ihren schlüssel einsperre, sie beherrsche und sie an verschiedene konstruktionen des Klassenzimmers binde...

naja gedanken halt...

[Edit]
oh @*****man: ich sehe gerade, was ich so falsch verstanden habe
alles, auch dass du mit deinen hodenspielst ist nur teil deiner fantasie
dass die mädchen wieder über dich lachen weil sie mercken, dass du kurz vorm kommen bist ist auch nur teil deiner fantasie

berichtige mich, wenn ich wieder falsch liege, aber wenn ich richtig liege, dann sag ich mal nette fantasie. Gut durchdacht
[/Edit]
Fantasie ist der Anfang
Ich bin mir sicher, daß jede(r) irgendwann mal Fantasien hat(te). Traurig, dem der sie nicht hat. Unterschiede gibt es allemal.

Bei uns lebt sie bestimmt auch, wird jedoch (kann nicht mehr) richtig und vollständig ausgesprochen (werden). Damit entbehren wir die Umsetzung.
was ist mit Fantasien, die man nciht auslebt?
Antwort zu: @dino006...
...Du brauchst nichts zurück nehmen, was einmal geschrieben ist, das steht eben! *keinproblem* Kommunikation HIER finde ich ja nicht schlecht, solange keine Endlosschleife zwischen zwei JoyClub´ler daraus wird.
Deine Ideen sind ja auch nicht schlecht, nur würde ich in int Deiner Fantasie eher in den Turnsaal wechseln...zwecks anbinden, usw. weils dort noch mehr Möglichkeiten gäbe, und Frl. Lehrerin mal die Leitersprossen hinunter rattern lassen *mrgreen* [b]fies grins[/b] OM.
ich steh nicht so auf den grossen turnsaal

vor allem gibt es im klassenraum genug tische und stühle und ich würde mir da gerne mal was einfallen lassen, was auch bombensicher hällt(f...sicher um genau zu sagen)

naja jedem das seine, aber ich glaube aus sexfantasien mit lehrerinnen könnten wir mal nen neuen threat machen *ggg*
Bedrohung?
...

naja jedem das seine, aber ich glaube aus sexfantasien mit lehrerinnen könnten wir mal nen neuen threat machen

Wir wollen hoffen, dass der neue Thread nicht zu bedrohlich wird!

Lieben rechtschreiberhaberischen Gruß!
ich habe mal die frage in den Raum geworfen: "was ist mit fantasien, die man nciht auslebt"

soll heissen, dass cih nicht vorhabe sowas zu praktizieren(naja sie war referendarin und hatte mich in keinem fach
hab sie bei einer ausserschulischen nachmittagsveranstaltung "kennengelernt" und bin da auf ihre qualitäten aufmercksam geworden. Dazu der Gedanke, dass sie mich nicht unterrichtet, dieses Problem also nicht dazu kommen würde...)

naja sie ist Lehrerin an der Schule an der ich schüler bin und ich sage voller stolz, dass ich keine frau je bedrohen möchte, auch wenn die frage, die ich hier gestellt habe immernoch dick und fett da steht und auch hier hingehört, wie ich finde
ich hatte da mal nen traum:
Ich stehe nackt, gefesselt an Händen und Füssen, so das ich mich nicht rühren kann, mit gespreizten Beinen auf den Pfosten eines Toreinganges.
Jeder der vorbeikommt kann mich sehen! Ich bin ausgeliefert und jeder nutzt das auch aus! Ich werde am Schwanz und an den Eiern angefasst, gekniffen, gewichst - ohne zum Ende zu kommen.
Immer wenn der Pimmel schlaff werden will, kommt einer und bearbeitet den Schwanz, bis er wieder steht.

Ich muss pissen und soll das öffentlich machen - niiie mach ich das!
Dann kommt einer daher, der mir mich überzeugt, das man in jeder Situation gehorsam sein und Befehle ausführen muss - also mach ich es dann doch, weil ich sonst nicht runter darf.

Befreit werde ich dann durch einen „Gnädigen“, der mich aus der Fesselung befreit, mir - nachdem ich gehorsam war, auch endlich einen runterholt.
Dafür muss ich ihn aber lecken und blasen, denn nur deshalb darf ich da nämlich runter kommen, nur deshalb hat er mich befreit....
hmm ich denke mir die geschichte einfach, dass sie einer Frau passiert und dann find ichs auch ziehmlich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.