Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr-Wie kann es auch für mich schön sein?

****978 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr-Wie kann es auch für mich schön sein?
Mein Mann möchte das ich ihn oral befriedige. Ich stehe dieser Sache eher mit Abneigung gegenüber, würde ihm aber sehr gern diesen Wunsch erfüllen. Habt ihr Ideen und Anregungen, wie es auch für mich angenehm sein kann?
nicht bis zum Samenerguss
ob ich als Mann der richtige für die Antwort bin, weiss ich nicht - doch wünsche ich mir dies auch von meiner jetzigen Frau

Du kannst es ihm ja mit der Hand besorgen und etwas Küssen am Schaft und an der Eichel anfangs nur etwas lecken - bevor er kommt, setz Dich auf ihn drauf und fick ihn durch - diese vorgehensweise ggf. erst, wenn ihr gerade Sex miteinander hattet, nach einer kurzen Pause - so hast Du mehr davon
****os Paar
567 Beiträge
Da wäre ja......
.....erstmal die Frage zu klären, was Dir daran unangenehm ist?
****978 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
mir ist der Geschmack und die Konsistenz von Sperma unangenehm
*********5134 Mann
52 Beiträge
Du mußt deinen Partner ja nicht bis zum Sch(l)uß oral verwöhnen. Ich möchte wetten, daß ihm das bereits schon gefällt.

Und wenn du dir Gedanken wegen des "Kavalierströpfchens" machen solltest, kann ich dich beruhigen. Ist wesentlich flüssiger als Sperma und geschmacklos...
Kommt jetzt natürlich auch drauf an, wie schnell dein Freund unter solch schönen Zuwendungen kommt.
Ihr könnt ja ausmachen, dass er dir sagt, wenn er kurz davor ist und dann machst du nur noch mit der Hand weiter.
Mein Freund kommt leider gar nicht beim Blasen, von daher hab ich da Spaß ohne Ende *gg* Aber mich würds auch nicht stören, wenn er kommen würde.

@****ere
Also ich finde es schmeckt leicht salzig, das "Kavalierströpfchen" oder der "Lusttropfen" Zumindest bei meinem Freund.

LG
Maus
*********5134 Mann
52 Beiträge
@****etc.:
Wie bei allen Körperflüssigkeiten wird der Geschmack des Kavaliertröpfchens auch von dem abhängen, was der Mann vorher getrunken hat.

Aber abgesehen von einem leicht salzigen Geschmack ist es eher geschmackslos...
Ein bischen Sahne, Nutella, Honig auf die Eichel.
Und schluckenmusst du ja nicht wenn er kommt.
Er soll es dir sagen bevor er kommt und dann kannst du rechtzeitig aus der Schussbahn gehen.
******_sn Paar
16 Beiträge
Also wenn er Ananas mag, dann soll er viel davon essen!!!
Dadurch wird nämlich das Sperma Süß!!!!
Klappt wirklich...
Schmeckt lecker!!!
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Ich habe das auch nie machen wollen bis zu meinem 40sten.., schon die Vorstellung.. *gr* .Und dann habe ich es einfach mal gemacht, spontan, allerdings unter Alkoholeinfluß! Und seitdem finde ich es supergeil.Was habe ich versäumt all die Jahre. Wenn ich sehe, wie es meinem Schatz gefällt und wie er abgeht... ich muss ja auch noch gaaanz viel üben, üben, üben ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.