Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erektion beim 1. Mal FKK?13
Also es geht um FKK und möchte es gerne mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim FKK

********4423 Mann
115 Beiträge
Oder ans Finanzamt/Arbeitgeber denken dann ist
es mit der Stimulanz auf jeden fall vorbei.
ein steifer ist doch schön, genauso wie offen muschi und geschwollenen lippen
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das ist ja nun Ansichtssache...
kurtl58

ein steifer ist doch schön, genauso wie offen muschi und geschwollenen lippen
...wenn ich am See oder in der Sauna Frauen meine Erektion offenbahrte,
waren einige "geschmeichelt", sie nahmen es als "Kompliment" an ihre Natürlichkeit,
ihre allgemeine Wirkung auf das andere Geschlecht; es war für sie eine Bestätigung ihrer Weiblichkeit.

Aber andere Frauen machten einen eher etwas genervten Eindruck und sahen zur Seite, bzw sie sahen mich Vorwurfsvoll an; ich wurde auch schon gefragt ob das nun sein müßte.

Also müßte man eher sagen, daß im Prinzip ein Steifer schön ist - wo es dort auch sicher extreme (angenehme/unangenehme) optische Unterschiede gibt - und daß "sein" Anblick oder die Wirkung seines Anblicks nicht verallgemeinert werden kann.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Passiert schon mal...
Ich habe das Phänomen, dass das kalte Wasser kurzzeitig bei mir immer eine Erektion auslöst. Warum das so ist kann ich nicht sagen , weil ich nicht weiss ob es normal ist.
Ausgehungert oder extrem Geil bin ich sicher nicht. Ich lebe in einer sehr guten Beziehung mit sehr gutem Sex.

Aber kommt das Ding hoch , dann bin ich ja eh gerade im Wasser und da läßt er sich gut verstecken , denn genauso schnell wie die Erektion kommt , verschwindet sie auch wieder.

Ich unterlasse dann aber solang das Rückenschwimmen fg

Der Nudist
****n68 Paar
38 Beiträge
Gute...........
technik
*******i_by Paar
59 Beiträge
ständer ausversehen oder geiler bock
in der regel auf den bauch drehen und ein loch bohren:-)
wenn ich im fkk/sauna typen mit nem ständer seh, kommts ja auch sehr drauf an, ob´s ihm eh schon peinlich ist, weil "ausversehen", dann find ichs eigentlich symphatisch. wenn aber ein "geiler bock" immer "zufällig" nen ständer hat, finde ich´s schon ätzend.das merkt man ja auch...
******900 Mann
512 Beiträge
Ständer......
zum Glück sind wir beide früh Aufsteher und sind meist sehr früh am FKK Strand, denn meist am ersten Tag wenn wir uns beide dort nackig machen und die leichte Brise über dn Nordseestrand bläßt und ich meine Frau so schön nackig und rasiert sehe wird er meist nicht steif sondern man kann sagen hart und meine Frau bekommt dann auch harte Nippel das heißt schnell ins kühle Nordseewasser springen ehe es andere mit bekommen.
... wir machen seit langem FKK-Camping, gehen in die Sauna und an einen FKK-Badesee. Aber das hat für uns nichts mit Sex zu tun, auch wenn wir beide sicher auch mal bei einem besonders gelungenen Exemplar des anderen Geschlechts genauer hinschauen. In einer anderen Umgebung wie einem Club ist das dann sicherlich anders - aber die reinen nackten Tatsachen finden wir erstmal nicht erregend - wo man nur von Nackheit umgeben ist, hat diese auch einen anderen Stellenwert - erregend ist eher das teilweise Verhülltsein , das der Phantasie auch etwas Spielraum lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.