Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1520 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
zum Thema
Der erste Sklave3
Mein Freund sagte mit vor ein paar Jahren schon mal das er auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte alle männlichen Lustsklaven um Tipps

*********klave Mann
4 Beiträge
Hach ja...
... das klingt ganz so, als ob Du da jemanden sehr sehr glücklich gemacht hast...

Grüße aus Greifswald
*********klave Mann
4 Beiträge
Ob Du wohl immer noch am "Glücklich machen" bist? *zwinker* Hauptsache, Du bist glücklich dabei. *g*

LG vom hts
Thema Tabus
Zum Thema Tabus.

Gerade für den BDSM-Anfänger (wie mich) ist es nicht immer einfach im vorhinein zu sagen, wo meine Grenzen (und Tabus) sind. Für mich muss sich das auch im gemeinsamen Spiel ergeben, was geht und nicht geht.

In der Fantasie geht vieles. In der Realität sieht es dann aber auch mal anders aus.
*********um_62 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das kenne ich jetzt auch. Habe nunmehr einige Erfahrungen mit Anfängern gemacht. Wir haben vorher per Fragebogen genau abgestimmt, was unbedingt und was fraglich machbar ist. Ich fange dann langsam und immer wieder zärtlich an, Schritt für Schritt. 90 % finden dann alles ganz toll und sind ganz high und wollen mehr.
1 x hatte ich allerdings einen "Zusammenbruch". Er war sich wohl selbst nicht darüber im Klaren, was er will (schrieb Analdehnung nein, Strapon ja). Habe dann einen ganz kleinen Plug genommen und immer wieder gesagt, er soll gleich sagen, wenn wir abbrechen sollen. Kein Wort, aber er ließ sich nicht mehr aufrichten, der die Session war gelaufen. Ich habe gemerkt, dass ihm die Sub-Rolle gar nicht steht.

Tja, mancher überschätzt sein Kopfkino!
Tja, mancher überschätzt sein Kopfkino!

Was an und für sich ja auch kein Hals- und Beinbruch ist.
Wie, wenn nicht durchs Ausprobieren, kriegen wir denn heraus, ob das Kopfkino überschätzt oder unterschätzt wurde? - Eben. *zwinker*

Wichtig finde ich dann allerdings die Kommunikation mittendrin: Wenn man merkt dass man sich da was vormachte, dann sollte man zu sich selbst und dann auch zum anderen so ehrlich sein und das dann auch ohne Umschweife sagen.

Wenn man dadurch dann nicht mehr zusammenpasst, nun ja, shit happens. Es ist aber allemal besser als Abstürze nur des Stolzes wegen zu provozieren.
Dom merkt meist eh dass es nicht so "rutscht", wenn Sub sich zuvor überschätzte. Das sollte Sub sich klar machen. *ja*
*********klave Mann
4 Beiträge
Man ist ja auch...
... nicht jeden Tag gleich gut drauf. Was an dem einen Tag sehr viel Vergnügen bereitet, muss am nächsten Tag nicht die gleiche Lust auslösen. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Aktion hinten schon auch mal zu Stillstand vorn führen kann. *zwinker*

Aber wie oben schon geschrieben: Alles kein Beinbruch.

LG vom hts
*******4de Mann
31 Beiträge
rantasten
Ja..... wusste vorher auch nicht, wie weit ich gehen würde. Aber der Reiz es auszuleben war und ist riesengroß.
Hoffe noch viele neue Erfahrungen zu sammeln. Danke an die Herrin, die mich so umsorgt...
*********um_62 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenregeln
Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten.
Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar.
*********klave Mann
4 Beiträge
Auch als Sklave sollte man gewisse Regeln beachten.
Herrinnen erscheinen vielleicht brutal, sind aber überwiegend menschlich und verletzbar.

Dominanz, Konsequenz und Sadismus sind sehr menschliche Empfindungen. Einer brutalen Dame möchte ich gar nicht erst begegnen. *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Guck an...da hat sich jemand doch glatt zum Profi hochgefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.