Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen was falsch machen?

******_be Mann
64 Beiträge
Mach ein Spiel draus, von selber wird er es dir nicht so schnell sagen.

Sage im er soll dich laufend bewerten, zerlege deine Technik in einzelne Schritte und er soll dir eine Note auf der Geilheitskala von 1-10 geben, dann wirst du schnell herausfinden wo etwas sein könnte wenn er ehrlich antwortet. Wenn nicht ist das Thema mindestens schon mal angesprochen und die Hemmschwelle darüber zu reden gebrochen.

Aber mitlerweilen brauchst Du vieleicht diesen Rat gar nicht mehr, aber vielleicht profitiert jemand anders davon.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das Thema ist nicht einfach....
....Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß, wenn es Frau tut, sie auch Lust darauf hat...

Sollte sie keine Lust dazu haben, ist die Sache oftmals zum Scheitern verurteilt....

Ich gehe auch weiterhin davon aus, daß der Mann, über den wir uns unterhalten, etwas diffizilere Stimulation benötigt um zu kommen, als das man sein Teil nur in den Mund nimmt, damit er kommt...


Und jetzt sind wir an dem Punkt, an dem Frau ausloten muß :

• wie tief er ihn im Mund haben will
• wie fest sie ihn lutschen soll
• wie schnell sie ihn lutschen soll
• wie lange..
• ob das Tempo sich steigern soll
• wo anfangen...?...gleich am Kopf oder erst ganz unten...?
• wie hoch der Druck an der empfindlichsten Stelle sein soll ?

um nur ein paar Punkte zu nennen.... *cool*

Daraus ergibt sich, das Blasen unter Umständen nicht "im Handumdrehen" erledigt ist....

Es ist von Mann zu Mann sehr individuell....und eine Herausforderung , es als Frau herauszufinden..... *zwinker*

Vergleichbar mit der ein oder anderen Herausforderung für Männer, bei einer Frau die" richtigen Tasten" zu drücken..... *zwinker*
shirocco
anleitung zum blasen oder gebrauchsanweissung??
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nein....
...twolove...aber wenn zwei Liebe machen.....
oder sich zwei lieben....
sollten sie sich sehrwohl füreinander interessieren....
und manchmal ist es nicht ganz einfach, die richtigen Tasten auf Anhieb zu finden....
wenns dann nur am WE stattfindet und auch noch diverse Kommunikationsprobleme auftreten können und man die Sache für so wichtig erachtet, einen Thread dazu zu eröffnen, dann dachte ich, das ein paar Infos zum Thema ganz hilfreich sein könnten....
so einfach aus männlicher Sicht .... *cool*
shirocco
na ganz unrecht hast du da nicht..... aber ich denke mal man kann eigentlich nichts dabei falsch machen ausser man macht es wenn einer das überhaupt nicht will. ich durfte das schon von mehreren frauen geniessen und bis jetzt hat keine irgendetwas falsch gemacht... nur halt jede anders. schön das nicht alles immer gleich ist
reden, zuhören und verstehen.....
dann wird das...... ganz bestimmt *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****ove

Wie genießt Du denn Sex ???
Wow, Frau kann eingentlich nichts falsch machen.
Was ist das denn für ein Satz ???
Sollte man Männer wie Dich beneiden, die mit allem zufrieden sind ??? Unter Umständen vielleicht, doch ein wenig mehr sollte man(n) schon erwarten können.

@ all

"Scirocco555" hat die Sache schon ziemlich auf den Punkt gebracht. "Kater2006" schließt es mit "Reden, Zuhören und Verstehen" ab. Wobei wahrscheinlich das "Verstehen" den ausschlaggebenden Punkt darstellt.
Ist beim Blasen wohl kaum anders als bei allen anderen Spielarten der Liebe. Man kann es einfach tun oder man kann mal schauen was den Partner auf den Gipfel der Lust katapultiert. Anspruchslosigkeit sollte wohl in keinem Bereich des Lebens Einzug halten, schon gar nicht in der Erotik.
Es braucht sich kaum einer zu wundern, wenn er nie im Leben wirklich guten Sex hat. Jetzt werden viele widersprechen, doch der Joyclub ist da keine zuverlässige Zielgruppe, das wahre Leben spricht eine andere Sprache. Dort findet man kaum guten Sex.
Der Joyclub ist ein richtig guter Ansatz. Hier findet man Leute die darüber schreiben, ihre Meinung kund tun und man somit die Möglichkeit hat, auch andere Ideen für sich zu nutzen . Schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Leider lesen viele nicht wirklich intensiv.
Nur wer Fehler auch erkennt und bereit ist etwas zu verändern, der wird seine und des Partners Erfüllung finden. Dann braucht man keine Bedenken zu haben, dass das Knistern zwischen den Partnern über die Jahre nachlässt.

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach Al....
*cool* .....we understand us..... *zwinker*

Der wahre Genießer kümmert sich um das , was er tut, ....und ich find es klasse, wenn Frau frägt, wies am besten "tut"....ein ganz großes Lob an die Threadstellerin...denn das ist nicht selbstverständlich, und schon gar nicht das einfachste..... *zwinker*
manchmal ist doch schweigen silber und reden gold
Ich ziehe meine Freundin meistens dann zurück nach oben damit ich nicht zu früh komme und ich aber noch das Gefühl erleben will in Sie einzudringen.

Es gibt so viele Techniken wie Frau es Mann Oral besorgen kann, da ist es schwer pauschal zu sagen was den Männern am besten gefällt, die Geschmäcker sind Gottseidank unterschiedlich.
Lass es doch....
....einfach mal auf einen Versuch ankommen und bring es zu Ende.

Er wird vielleicht einfach nicht wissen, wieviel Spaß Du an der Sache hast und wie andere schon sagten, ist es ihm auch unangenehm so früh zu kommen.
Ich finde, daß es für Dich doch nur ein tolles Kompliment ist, wenn er bei einem super Blow Job nach kurzer Zeit nicht mehr zurückhalten kann.

Andererseits wirst Du sicherlich eine Reaktion von Ihm bekommen.
OH JA....
....das geht.....
nicht jede frau kann blasen....
ich habe auch schon die ein oder andere erlebt,wo ich dachte,das sie mir jeden moment den schwanz abreissen wollte.
oder einmal dachte wohl ein mädel,das man mit den zähnen drauf herumkauen müssen. war auch nicht so schön.
smile.-..
Na ja, alles im Leben muss eben gelernt sein..
Und solange "Sie" nicht feste reinbeisst, iss ok.
********r_be Frau
244 Beiträge
freu dich doch das er dich wegzieht.
Dann mußt du nicht noch länger daran rumnuckeln.
nicht jede frau kann blasen....

So sieht´s aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.