Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin - Tour 233
Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shootings auf meiner Tour

Suche Shootings auf meiner Tour
Hallo Zusammen
ich bin im August und Anfang September auf Tour in Deutschland
Geplant sind folgende Städte
Bielefeld, Hamburg,Berlin und Cottbus anschliessend werde ich noch ein paar Tage in der nähe von Innsbruck sein.
Wann ich genau wo bin sieht ihr hier.

Deutschlandtour
21.08 FFM / Bielefeld 4 Std Shooting vergeben
22.08 Bielefeld
23.08 Hamburg 3 Std Shooting vergeben /
24.08 Hamburg
25.08 Hamburg SHooting vergeben
26.08 Berlin SHooting Reserviert
27.08 Berlin
28.08 Cottbus Shooting vergeben / 1 Shooting noch Frei
29.08 Berlin
30.08-02.09 Innsbruck

Die Aufnahmebereiche werden mit jedem einzeln angeschaut, aber wer meine Profil anschaut sieht was alles möglich ist.
In Berlin und Cottbus besteht die möglichkeit auf eine Girl / Girl mit VenusDD ( link kann verlangt werden)
Ich bitte euch keine TfP-Shooting anzubieten, da ich Hotel und Benzin nicht mit Bildern beazahlen kann, aber die Preise sind in einem vernünftigen Rahmen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören

LG Tanja
Hallo zusammen
es hat in jedem Ort noch ein Shooting frei
Würde mich freuen wen noch ein paar Anfragen kommen würden
LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.