Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Chili young love - Schweiz - 08.07.2011

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Hot Chili young love - Schweiz - 08.07.2011
Hot Chili young love
die iParty unter 40

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
08.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot Chili young love

Die Hot Chili young Love ist die grosse Party für jene Paare, die zusammen weniger als 80 Jahre auf dem Buckel haben.

Zutritt haben alle Paare, denn wir möchten niemandem den Zugang zum Club verweigern. Aber auf die Galerie dürfen nur jene Paare, die das Alterslimit (zusammen 80 Jahre) nicht erreicht haben. Die Jungen sollen oben im Reich der Sinne unter sich all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen. Aber auch hier gilt; ein Nein ist ein Nein und erlaubt ist nur, was allen Beteiligten wirklich gefällt.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen, mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway.

Wir haben ein neues und klar definiertes Musik-Konzept für die Hot Chilis. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. Selina aus Amsterdam, in Musikfragen mehr als versiert, wird ihr Bestes geben. Sie mischt pikant und edel auf, sie zelebriert und es darf und soll und es "muss" getanzt werden, unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange.

Neu: Die Freinacht, der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht NEU bis um 04.00 Uhr.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.
*****2_S Paar
18 Beiträge
So dieses mal sind auch wir dabei *g*
Freuen uns schon risssssig, da wir bis jetzt nur gutes gehört haben von
Hot Chili young love
*********ires Paar
7 Beiträge
Der Club ist schön, aber...
Nun haben wir es endlich geschafft, uns den Club anzuschauen. Wir waren begeistert, was die Räumlichkeiten und die Sauberkeit angeht.
Das Publikum fanden wir auch ganz nett, insbesondere unsere Bekanntschaft;)
Etwas enttäuscht waren wir von der Party trotzdem. Die Ursache liegt, vermuten wir, daran, dass die Tanzfläche von der Bar räumlich getrennt ist. Ich meine, die meisten Gäste setzen sich nun Mal zunächst an die Bar und trinken was. Normalerweise läuft es doch so, dass wenn jemand Lust auf's Tanzen bekommt, er auf die Tanzfläche geht und tanzt und nach und nach komen mehr Leute dazu. In der Orangerie müsste jedoch der Tanzwütige in den anderen (gestern völlig leeren) Raum gehen und es würde höchstwahrscheinlich kein Mensch dazukommen, denn um die Tanzenden zu sehen, müsste man ja erst Mal auf die Idee kommen, von der Bar in das Nachbarszimmer zu gehen.
So wurde gestern absolut nicht getanzt, was wir super schade fanden. Es ist doch eigentlich die beste Möglichkeit der Annäherung: den anderen anzutanzen.
Wir wissen natürlich nicht, wie es sonst ist, aber gestern war nun wirklich nichts los. Es wurde geredet, getrunken und natürlich Sex gemacht, aber für so einen Abend braucht man doch nicht in einen Club, oder?
******ics Paar
62 Beiträge
Genau!
Wir waren zwar am freitag nicht dabei, wären es aber sehr gerne gewesen...

Also zum Beitrag von Dirty desires stehen wir ganz und total!
Lokal ++
Sauberkeit +
Personal +
Tolles Publikum ++
Nettes kennenlernen +

... Aber Null "Partystimmung", was wir auch sehr bedauerten.

Die Veranstalter sollten sich ev. auch ne kleinere Tanzfläche ausdenken, der Club ist ja riesig, und ausser für wenn mal 300 Personen dort sind, ist die aktuelle Konstellation einfach nicht für eine tanzende Einstimmung geeignet.

Also nur damit die "Kritik" von DD nicht als Einzelmeinung hier steht, und weil wir uns die total auch teilen, haben wir es uns erlaubt dies hier zu posten!

Wir kommen aber gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.