Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sprachfehler eine Behinderung???173
Ich wollte mal eure Meinung hören. Ist ein Sprachfehler eine…
zum Thema
Behinderung und Sexualität150
Ein Hallo in die Runde, was bedeutet Behinderung im Liebesleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unsichtbare Behinderung - Gen Handicap

*****_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Die unsichtbare Behinderung - Gen Handicap
In Deutschland heisst das Krankheit und unsere Mediziner glauben mit ein paar Tröpfchen kann man alles heilen. Bei der Vereinigung von Samen und Eizelle entstand bei mir ein anderer Chromosomensatz.
Im allgemeinen haben Männer XY, Frauen XX wenn sie zeugungs- bzw.
gebährfähig sind. Mein Chromosomensatz lautet 47XXY und wird als Klinefelter Syndrom bezeichnet, es gibt dazu noch 48XXYY alle anderen
Variationen sind nicht überlebensfähig. Bei mir wurde KS 1978 festgestellt. Damals waren Therapien in Deutschland nicht bekannt, in den USA wurden ab 1960 sogenannte Substitutionstherapien versucht.
Die Nebenwirkungen sind z.T. so brutal, dass man zum IM Spritzen von
4 ml Testosteron alle 3 Wochen bis zu 60 mg Morphium benötigt.
Bei Sex, Erotik und zwischenmenschlichen Beziehungen kann es zu grossen Problemen kommen. Erektion, ja bis zu 5 Std. aber kein Orgasmus, bzw. nur im Kopf da keine Hoden vorhanden sind. Kein Erguss, Ab der
Pubertät wachsen die Brüste, 85 B sind keine Seltenheit. Das Längenwachstum ist gestört, Beine sind etwa 60 %, 40% Oberkörper.
Kaum Muskulatur, ab 30 Jahre wird die Haut dünn wie Papier. SM Spiele können leicht in einer Blutlache enden. Ich bin seit 59 Jahren nachts inko. In den USA gibt es sehr viele Selbsthilfegruppe, in Deutschland ist alles was Gen ist. Pfui Teufel. Könnt Ihr nun Verstehen wie schwer es ist eine verständnisvolle Partnerin zu finden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt wär ich dankbar.
Gen-Fehler
Nun ich weiss es seit 25 Jahren, das ich einen Genfehler habe ( xxy ).
Bekomme seither alle 3 Monate einen Hormonbehandlung mit 250ml gespritzt.
Nun meine erste Partnerschaft zerbrach nach 9 jahren Ehe, da Kinderwunsch ich Ihr nicht erfüllen konnte. Wurde etwas fülliger, aber nicht fett. Wurde bei Arbeitskollegen gehänselt.

Nun nach mehreren Anläufen mit Frauen, habe ich mein Glück ( Frau ),
gefunden.
Es wahr wirklich nicht leicht ne Frau zufinden.
Da die meisten Frauen auch Kinder wollten. Nun Sie kann, aus gesundheitlichen Gründen auch keine Kids bekommen.

Daß man ausgegrenzt wird in der heutigen Gesellschaft ist mir immer noch ein Rätsel. Mann wird dar gestellt wie Mensch 2. Klasse.
Ich wurde auch schon als verkapter Mann bezeichnet. Sehr traurig!
Ja in Deutschland ist das alles leider ein Tabuthema!

Nun mit Selbsthilfe habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Es herrscht Gruppenzwang und das ist wirklich nichts für mich.
Wichtig ist ein guter Urologie der sich auskennt, mit den neusten Erkenntnissen.
Und den Rest sag ich einfach,

Leben und Leben lassen.
*******love Frau
9 Beiträge
hey.....
kennt ihr ADS ?? ADS, bedeutet: AufmerksamkeitsDefizitSyndrom. es gibt auch die Form des ADHS besser bekannt als Zappelphillip syndrom. Meine Kleine Schwester nagut sie ist 17, hat es und es ist überhaupt nicht schön, da sie nur gemobbt wird. Sie wäre ja blöd und könnte nie aufpassen. Dabei ist das ja nicht der Fall. Menschen mit Ads, können die Sachen nicht Filtern die sie warnehmen so wie gesunde Mneschen in Anführungszeichen. Außerdem, sind dei betroffenen weit aus schlauer als die ,,normalen Mneschen ´´. Nehmen wir doch mal Mozart, Einstein, Picasso, Da Vinci, oder Tom Cruise, all diese Berühmten Mneschen haben ADS. Ich würde mich über reaktionen freuen
Aber ADS...
...ist, meines Wissens nach, kein (rein) genetisches Produkt.
Ich habe selbst auch einen guten Schuß davon mitbekommen, allerdings die ADHS-Variante. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen, Abi und Uni waren zwar schwierig, aber machbar.
Sicher gibt es viele Probleme, es bringt aber auch massive Vorteile mit sich...heute werde ich dafür bezahlt anders zu denken als alle andern.

Deine Schwester wird sicher ihren Weg finden. Wichtig ist, das sie Menschen hat, die an sie glauben, die sie trösten, die ihr immer wieder Mut machen den eigenen Weg zu gehen.

Liebste Grüße
Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.