Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
289 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Kristallgrotte EWS Party: Erfahrungen gewünscht2
Heey meine lieben:) Ich und mein sex Partner ünerlegen uns An der…
zum Thema
Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz6
Neuer Versuch: Nachdem es zwar bereits einen Tread zur Kristallgrotte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte (CH) - schade...

*******i_bl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Kristallgrotte (CH) - schade...
Wir waren gestern nach rund 3Jahren das erste Mal wieder in der KG...

Eigentlich haben wir mehr erwartet... *snief*
Mittlerweilen sind die Barhocker durchgesessen, die Bodenfarbe in der Ankleide blättert total ab und auch die Duschen könnten eine Revision vertragen...
Sei dies, weil die Türe klemmt oder weil es überall abgesplitterte Ecken hat...

Ganz ehrlich, für einen Eintritt von CHF 160.-(!) darf man dochetwas anderes erwarten, oder?
Ok, dass man sich das Fleisch selber kochen muss und ausser Bier und Nichtalkoholisches nichts im Clubpreis inklusive ist, das kann ich ja nioch knapp akzeptieren, aber der Club könnte auch mal wieder etwas "Liebe" vertragen...

Schade, aber unter diesen Umständen werden wir sicherlich nicht mehr dort anzutreffen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.