Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen?

autsch
Lieber TE
An deiner Stelle hätte ich Geduld.
Gut Ding braucht Weil. Lass die Sache wachsen und warte ab. Mein Ratschlag als alter Wolf *zwinker*
ich sage nur Finger weg!
Wenn Du Dir Deine Hand nicht verbrennen willst!

Mo
****Too Paar
13.554 Beiträge
Good things come to those who wait ....*ja*

Reinfunken in eine bestehende Beziehung ist oftmals ungünstig für alle Beteiligten.
Sie soll es erst sauber beenden finde ich.Macht sie es nicht,fehlt eindeutig die Fairness und der Nächste,den sie unfair behandelt,könntest dann du selber sein....Und ihr arbeitet in derselben Firma-noch ungünstiger!
Ich finde es charakterschwach und feige,seinen Partner zu betrügen.Liegt ihr etwas an dir und kriselt es wirklich bei den beiden,dürfte ihr die Entscheidung zum Handeln nicht schwer fallen...

LG,Eva *wink*
Wow..
..hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier schreiben *zwinker*

Und ihr arbeitet in derselben Firma-noch ungünstiger!

Es wäre eine Ex-Arbeitskollegin.. aber nun gut, ändert nix an den Tatsachen *zwinker*
Mein Entschluss steht schon fest, ich lass es derweil, mich bei ihrer Beziehung einzumischen.

Möchte weder an ihrer Beziehung noch an unsrer Freundschaft was
kaputt machen. Wird das Beste sein, denk ich mal.


Lg
Nun schrieben wir auch über Themen wie Beziehung und Sex und sie gab zu, dass bei ihr und ihrem Freund nicht viel lief in letzter Zeit und überhaupt. Ebenfalls hatte sie den leisen Verdacht, er würde eventuell fremdgehen, was ich aber hier nicht bestätigen will..

Nun ja, sie ist nicht grad ein hässliches Entlein, nur 5 Jahre älter und ich persönlich finde sie äußerst attraktiv und mich irgendwie zu ihr hingezogen. Da ich ihr aber nicht die Beziehung kaputt machen will, wollte ich fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet

Die Zeichen bei ihr sind doch schon gestellt, den Köder hat sie längst ausgeschmiessen...gottseidank hast du noch nicht angebissen...

Du kennst doch nur eine Seite ! Ist doch meist das gleich mit den Frauen...von einem Nest ins andere hüpfen, was anderes denk ich hat sie nicht vor.!
****un Paar
14.774 Beiträge
die hat sich bei dir ausgeheult - lieber te - sonst nix. daraus würde jeder andere nicht automatisch schliessen, daß sie darüberhinaus noch was von dir will.
du hast zuviel fantasie und mlgw. einen samenstau, das ist auch schon alles !
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Du kennst doch nur eine Seite ! Ist doch meist das gleich mit den Frauen...von einem Nest ins andere hüpfen, was anderes denk ich hat sie nicht vor.!

Ach ist das meist so bei den Frauen???? *lol*
Höre ich da unterschwellig ein klein bisschen Sexismus heraus? *zwinker*
Ich denke,dass ein solches Verhalten mitnichten geschlechtsspezifisch ist!
Es gibt auch genügend Männer,die von einer Kiste gleich in die nächste springen -oft ist da auch kein sauberer Cut gemacht worden und manchmal auch nicht einmal geplant....*floet*

LG,Eva
attraktive Exkollegin über F.....book
bevor du in neuen Ufern Anker setzt, solltest du trotz ihrer Offenheit,
Klarheit haben,
bevor sie nicht ihre alte Bez. beendet hat- fraglich ob Sie sich auch wieder in eine neue stürzen würde, ist selten der Fall bei Frau

dusche kalt, und lass Zeit wachsen, dann wirst du sehen, was passiert.

Es werden bestimmt noch weitere Exkolleginnen dir über den Weg laufen, grosse Firmen gibts genug
lg Pariser42
ups
ich dachte, dass Thema war geschluckt, es scheint noch mehr Menschen zu geben die dies in.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.