Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
leichte krümmung nach links57
Stört es euch wenn der penis ne leichte krümmung nach links hat und…
zum Thema
Eier: Links- oder Rechtsträger?42
Sox' und meine Jungs meinten gerade am Mittagstisch, auch die Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die maenner ne umfrage links oder rechts traeger ?

und ?

Dauerhafte Umfrage
an die maenner ne umfrage links oder rechts traeger ?
ja wuerd mich mal interessieren ob es da nen zusammenhang zu links oder rechtshaender gibt .
kann
der Umfrage leider auch nix abgewinnen?
Für was soll so ne Umfrage nützlich sein?
Denn mir ist es ehrlich egal..wie jeder MANN sein Ding in der Hose trägt..hauptsache MANN weiß,was er damit anstellen kann oder?

lg josi
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: kann
der Umfrage leider auch nix abgewinnen?
Für was soll so ne Umfrage nützlich sein?
Denn mir ist es ehrlich egal..wie jeder MANN sein Ding in der Hose trägt..hauptsache MANN weiß,was er damit anstellen kann oder?

lg josi

absolut richtig!!! *zwinker*
Re: links oder rechts...
egal, in welche richtung, hauptsache im richtigen moment den kopf erhoben, oder?
*zwinker* *roll*

Hehe, das ist gut *ggg*
Wollte schon fragen, welchem soziologischen Feld diese Umfrage dienlich ist...Aber ich sehe, sie bietet nur Unterhaltung *g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: links oder rechts...
egal, in welche richtung, hauptsache im richtigen moment den kopf erhoben, oder?
*zwinker* *roll*

Hehe, das ist gut *ggg*
Wollte schon fragen, welchem soziologischen Feld diese Umfrage dienlich ist...Aber ich sehe, sie bietet nur Unterhaltung :)

und was für eine unterhaltung... lol
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
muahaha ich bin komplett rechts bezogen aber das hat nix mit brauner gesinnung zu tun
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
muahaha ich bin komplett rechts bezogen aber das hat nix mit brauner gesinnung zu tun

und meiner sucht sich seinen weg selbst.. *lol*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
das tut er auch bei mir wenn ich mal im Boxershortfreischwingerlook rumlauf *g*
zu dem Thema
fällt mir noch ein,das ich es immer amüsant fand,wenn wir Mädels in der Disse waren und die Typen hautenge Jeans etc anhatten udn man da sehr wohl erkannte,ob die links oder rechtsträger sind...


bei Frauen ist das übrigens fast genauso...zwar nicht mit links oder rechtsträger..aber hat FRAU ne enge Hose an,sagt man oftmals...
Man kann ihr von den

Lippen ablesen

lg josi
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wieso wird denn so eine Umfrage sofort kritiesiert?

Es gibt nun mal Menschen die sowas wissen wollen und dann sowas hier, [b]Ironier an[/b] motiviert Leute immer wieder noch mehr zu schreiben. [b]Ironie aus[/b]

Ich würde sowas nicht toll heissen wenn dann immer wieder so dumme Kommentare kommen. Überlegt doch mal für sowas und noch dähmliuchere Sachen wird sogar Forschung betrieben.


So zum Thema:

Mal Rechts mal Links wie er gerade liegt. BEeinflusse das auch nciht. Bin Rechtshänder.
Re: zu dem Thema
bei Frauen ist das übrigens fast genauso...zwar nicht mit links oder rechtsträger..aber hat FRAU ne enge Hose an,sagt man oftmals...
Man kann ihr von den

Lippen ablesen

lg josi

Was ich im Übrigen genauso unästhetisch finde *hae*
Oder findet es irgendjemand erotisch, wenn man gleich alles sehen kann...?
Wieso wird denn so eine Umfrage sofort kritiesiert?

Es gibt nun mal Menschen die sowas wissen wollen und dann sowas hier, [b]Ironier an[/b] motiviert Leute immer wieder noch mehr zu schreiben. [b]Ironie aus[/b]

Ich würde sowas nicht toll heissen wenn dann immer wieder so dumme Kommentare kommen. Überlegt doch mal für sowas und noch dähmliuchere Sachen wird sogar Forschung betrieben.


So zum Thema:

Mal Rechts mal Links wie er gerade liegt. BEeinflusse das auch nciht. Bin Rechtshänder.


das sollte keinesfalls ne Kritik sein The MAn...nur fand ich einen Satz als Diskussionsthema einfach zu wenig..du verstehst?
Es wäre doch nett,das Thema etwas auszuschmücken,so das viele rege Diskussionen aufkommen oder?

lg josi*sichnichtgernrechtfertigt*
ästethisch
bei Frauen ist das übrigens fast genauso...zwar nicht mit links oder rechtsträger..aber hat FRAU ne enge Hose an,sagt man oftmals...
Man kann ihr von den

Lippen ablesen

lg josi

Was ich im Übrigen genauso unästhetisch finde *hae*
Oder findet es irgendjemand erotisch, wenn man gleich alles sehen kann...?

finden das sicherlich viele..denn du weißt ja Venus..die Männer sind visuell eingestellt und da richtet sich das Auge zuerst auf die Körperteile..
Ich bin zum Glück nur Rockträger und gefallen würde ich mir mit Hosen und solchen Details wahrlich nicht!

lg josi
Ich trage nur weite Hosen...Mich wundert allerdings auch, was daran so faszinierend ist. Sehen nicht alle Frauen mehr oder weniger gleich aus? Von Details abgesehen *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Details...
...machen das Leben bunt! Je nachdem wie grob oder fein so ein Raster ist, sieht auch jeder Schwanz von gleich bis total unterschiedlich aus.
Ich bevorzuge das feine Raster mit den deutlichen Unterscheidungen. Und da kann sogar der Abstehwinkel (gabs ja schon als Umfrage), die Krümmung oder gar die Frage nach Blut- oder Fleischgerät (wurde ja zum Amüsement der Wurstkäufer auch schon angesprochen) von Interesse sein.
Es wird bei Männlein wie Weiblein auch mal Ähnlichkeiten geben. Aber letztlich ist doch jeder ein faszinierendes Einzelstück.

Ob alle wunderbaren Unterschiede bei Vorzeigehosen (männliche wie weibliche Version) schon erkennbar sind, darf allerdings bezweifelt werden.
Es geht ja auch die Mär von jungen Kerlen, die immer mal noch ein Taschentuch benutzt haben, um einem Blutriemen die interessantere Optik einer ausgewachsenen Fleischrakete zu verleihen... die wussten sicher immer genau, ob sie links oder rechts getragen haben. Oder sahen halt saumäßig dämlich aus...
mir is mal noch was aufgefallen :und zwar daß die frauen im bett immer rechts vom mann liegen(beim schlafen,ueber oder unter einen is natuerlich interessanter *g*) , hab da einige gefragt und bei denen wars allen so .
wie is das so bei euch .
sarmar,
das wäre ne neu frage im forum.
aber trotzdem, ich bin linksträger und rechtshänder. *lol*
und auch dies
mal aus der Versenkung hole..
Finde es nämlich oftmals witzig,wenn man in Diskos ist und die Jungs hautenge Hosen anhaben,das man sehr wohl als Frau erkennen kann,ob sie Links- oder Rechtsträger sind..

Ich finde es übrigens amüsant!

lg josi
Rechts oder Linksträger
ist das nicht egal?? Oder leiten Frauen dafon ab wie gut ER im Bett ist

Denke ich nicht!!!!
uns ist es egal, besser mir ,wie mein mann ihn trägt. hauptsache er steht wenn er gebraucht wird! aber davon ab ,finden tu ich ihn immer , ob rechts oder links! *g*
Mein Herz schlägt links und mein Schwanz hängt links
und beides wird sich nie ändern.
********y_us Paar
175 Beiträge
@sarmar
Alex ist mehr oder weniger Linksträger/Rechtshänder.

Trotzdem schläft er in unserem Bett zu MEINER Rechten und nicht umgekehrt.

Wirft das jetzt deine Umfrage oder vielleicht sogar deinen Glauben an die "Männer-schlafen-rechts-neben-ihrer-Partnerin-Theorie" über den Haufen? *zwinker*

LG S.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
und sonst sag ich nix
Und dann stürmt von hinten der Mob der sonst so braven Buben heran, die im wahren Leben eher still und unauffällig mit ihren Dirnen, die sich viel zu grell schminken wenn sie nackt im Keller Kissenschalchten machen bevor ihnen klar wird, dass der Umstand, dass sie alle Vorzimmerdamen sind, ihnen nicht behagt, beschäftigen anstatt sich dem zu widmen wozu sie all die Hügel überwunden, all die Täler durchschritten und all die kriegerischen Stämme besiegt hatten-dem Diebstahl der Zeit des jenigen, welcher aktuell dieses Posting liest.

in diesem sinne

Frank
********nner Mann
4.901 Beiträge
Noch einen drauf:
Bei uns hat Umzugsbedingt die Schlafregelung schon von links nach rechts und wieder zurück gewechselt, da ich es gerne kühler habe liege ich gern am Fenster... hat mit den sonstigen Gepflogenheiten nix zu tun.
******ngo Paar
305 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt hier gesteinigt werde, aber ich finde diese Umfrage doch recht Interessant !
Auch wenn sie keinen tieferen Sinn und nutzen hat (da gibt es allerdings auch noch schlimmere Umfragen hier) !

Auch das diese Umfrage mit nur einem Satz gestartet wurde finde ich nicht besonders schlimm. Mir hat es jedenfalls gereicht um den Sinn zu erkennen *g*


LG Ingo

PS: Ich schlafe auch links *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.