Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
leichte krümmung nach links57
Stört es euch wenn der penis ne leichte krümmung nach links hat und…
zum Thema
Eier: Links- oder Rechtsträger?42
Sox' und meine Jungs meinten gerade am Mittagstisch, auch die Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die maenner ne umfrage links oder rechts traeger ?

und ?

Dauerhafte Umfrage
ist dass nicht eher ein zufall???
also ich(m) achte garnicht darauf auf welche seite ich ihn lege. und so eng trage ich die hose nicht also bammelt er eher vor sich hin, ist viel bequemer.
*lol* besonders nachts kann ich ihn am aller wenigsten beherrschen *hackfresse*
*********rmuc Paar
38 Beiträge
ganz klar...
...ich sage nur...
Versuch mal ein rechtshänder den rechtsliegenden Schwanz heraus zu holen und umgekehrt....
dann erklärt sich die Frage von selbst...

Sinnvoll sind nur die Kombiantionen rechts/links oder links/rechts...

*lol*

Gruss LPM
jetzt mal allen spöttern zum trotz:
ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele männer es gibt die sich genau DARÜBER gedanken machen!!!!
wir haben auch schon die wildesten theorien zu diesem thema aufgestellt und sind zu dem schluss gekommen dass da in jedem fall ein zusammenhang besteht!!!
aber lacht ihr ruhig weiter... ihr werdet schon sehen wenn jemand für eine solche forschung den nobel-preis erhält ;O)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Rechts oder Links?
Also ich bin Rechtshänder und trage meine Aktentasche links! *ggg*

.....oder war hier von etwas anderem die rede.....

in der Fragestellung steht doch nichts genaueres! *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Bei uns hat Umzugsbedingt die Schlafregelung schon von links nach rechts und wieder zurück gewechselt, da ich es gerne kühler habe liege ich gern am Fenster...
[b]gacker[/b]

LG, Jenny
[b]wasMannsoalleswissenwill[/b] *roll*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
mir istrechsta lieber den ich blase und fummle unbeschreiblich gerne beim autofahren und ich bin immer der beifahrer,...sandy
links
bin links Träger und Rechtshänder wird das eine wissenschaftliche Studie *ggg*
beteht da ein zusammenhang zw rechtshänder und linksträger ?

den umfrageergebnissen nach sehr wohl !
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wie war diese Frage gemeint?
War die Frage jetzt ausschließlich auf den Schwanz bezogen oder auf die politische Gesinnung oder etwa auf die sexuellen Vorlieben *lol* ?

Wir tragen unsere Ringe der O jedenfalls links...und sind Rechtshänder.

Grüße

P+H
......
.....ich kann mit der Umfrage nix anfangen ...
Ich trage Ihn in der Mitte *ggg* das geht ... er zeigt nur bei Gefallen seine wahre Größe *fiesgrins*
MarkG
Hi Mark... *g*

Das ist prima das Du aus dem Rechts-Links-raster hier mal raus fällst haha..
Also mal die goldene Mitte - prima !
Und wenn er mal ins rutschen kommt , dann eben Universalträger !

Find ich gut *g*
Zusammenhang
vor kurzem war irgendwo zu lesen, es würde ein Zusammenhang bestehen. Ich weiß nicht mehr, wo. Vielleicht trägt das ganze auch nur den Charakter einer gerne weiter erzählten Geschichte. Es geht dabei allerdings nicht in erster Linie darum, wie die Eier sich in der Hose positionieren, sondern darum, dass die Eier im Hodensack eines jeden Mannes unterschiedlich tief hängen. Die Geschichte wollte glauben machen, dass bei allen Rechtshändern das linke Ei tiefer hängt und bei den Linkshändern umgekehrt. Was allerdings mit den sogenannten "umgedrehten" Linkshändern ist, wurde dort nicht erwähnt. Habe daraufhin mal einen befreundeten Urologen gefragt. Er sagte, dass bei den meisten Männern das linke Ei tiefer hängt, unabhängig davon, ob sie Links- oder Rechtshänder sind. Das spricht auch für die Umfrage, denn es ist wohl so, dass das tiefer hängende Ei die Lage in der Hose bestimmt, sofern Mann ihm die Freiheit gibt.
Soviel dazu... *hae*
********la30 Frau
189 Beiträge
Hi Hi
....ich lach mich schlapp *ggg*

Ich finde "ihn" - auf welcher seite er denn liegt - garantiert.... *ggg*
@hexleinela30
.... naja ... kommt drauf an wie groß ER ist ... sonst suchste am schluss vergeblich *gg*
Bei mir...
liegt er weder links noch rechts. Wenn "Er" so kurz ist kann man nur in der mitte liegen *lol* *lol*
Aber wehe "Er" wird aufgeweckt *fiesgrins*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
was für
einen sinn diese umfrage haben soll weiss ich zwar auch nicht aber ich bin linksträger
Also wenn "er" bei mir mal nicht steht ...
... hängt es recht mittig !
Ob er nun ein Stück nun ein wenig rechts oder links hängst ist mir nochnie wirklich aufgefallen, aber ich werd' mal drauf achten. *roll*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Normalerweise trage ich ihn recht wenn nicht gerade daran rum gespielt wird.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
weder noch...
ich trag ihn entweder in der mitte nach Unten oder Oben..

ernsthaft...kanns nicht haben wenn er links oder recht einseitig hängt..

lg
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.