Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abschließbarer Fußreif für ihn

abschließbarer Fußreif für ihn
Hallo zusammen, wollte mal fragen, was die (insbesondere weibliche) Community über das Anlegen von abschließbaren Fußreifen für ihn hält (quasi als Zeichen).

Gibt es Beziehungen, in den dies aktiv gelebt und praktiziert wird? Auch 24/7?

Es ist diskret, aber eindeutig.

Viele Grüße

Razor
3E
Fußreif
@****r3E: auch meine Herrin denkt gerade über einen abschließbaren Fußreif für mich nach - aus genau denselben Gründen - diskret, aber doch eindeutig; auch ich möchte gern ein solches Zeichen von ihr, das nicht so ohne weiteres ausgezogen werden sollte. Das heißt, der Fußreif bleibt grundsätzlich dran (auch bei Arztbesuchen, Saunabesuchen, FKK, usw.); nur im wirklich äußersten Notfall (OP oder so) soll es von meiner Eheherrin geöffnet werden können (und zwar NUR von ihr!). So sind ihre derzeitigen Vorstellungen.
Hast Du oder hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen damit? Haben bereits gegoogelt und dort einige Exemplare gefunden. Bei wem hat sich ein solches Teil schon bewährt?
Wäre schön, wenn eine Resonanz käme.
Lieben Gruß
wolf442
@Wolf442
Passende Fußreifen findest du im web bei

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Fußreif, wohl aber (kurzzeitiger) mit einem Halsreif.

Beim Dauertragen würde ich auf jeden Fall auf eine sehr gute Passform und eine hochwertige Qualität achten (z.B. Titan bei Axsmar).

Wirst Du ihn mit oder ohne O-Ring tragen? Eine Teilnehmerin hier im JC trägt den Fußreif mit O-Ring, den man dann beim Gehen hört (also nicht voll büro tauglich).

Trägst Du auch andere Zeichen Deiner Ehedom? Ich finde Fußreifen sehr erregend und außergewöhnlich.

LG

razor3E

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

@razor3E
besten Dank für die prompte "Nachhilfe" :-))! Werden dann dort mal googeln. Habe in letzter Zeit immer öfter ein Halsband getragen - das aber dann zwischendrin immer wieder ausgezogen werden "musste". Kommen gerade aus einem 8-tägigen Sonnenurlaub; dort habe ich es vollständig (mit Ausnahme Duschen und ImMeerBaden) getragen. Als "äußeres" Zeichen ("Mal") der Dominanz meiner Herrin trage ich daher derzeit einen weißen Streifen in Halsbandbreite um den Hals!!! *blabla* *ggg* ! Auch recht pikant!!!!
In mir war schon einige Zeit der Wunsch, ein ständiges Teil meiner Herrin zu tragen (Piercing, Tatoo kommen für mich nicht in frage); nun kam meine Ehedom auf diese Idee mit dem Fußreif. Ich finde es sehr erregend, damit auch in Sauna oder zu FKK gehen zu "müssen"!!!
Werde Dir zu gegebener Zeit berichten.
Vielen Dank wolf442
Fußreifträgerin hier im JC
@*****442

Die Teilnehmerin athene trägt einen tollen Fußreif! Schau es Dir mal an. Ich finde ihn sehr gelungen.

LG Razor3E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.