Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?

****_ni Mann
14 Beiträge
Also ich gehe mal alleine mal mit Kumpel, Fau, Freunden und Freundinnen in die Sauna undich habe bisher keinen Unterschied bemerkt, bzw. ich habe überhaupt noch nicht bemerkt das wer über mich oder über einen Mann der alleine in der Sauna ist gelästert wurde.

Es wäre mir auch echt völlig Latte!

Und ja ich gucke!
Frau guckt auch!

Es kommt natürlich drauf an wie man guckt...wenn wer quasi seine Nase in die Muschi der Frau gegenüber steckt ist das natürlich ein No-Go.

Aber ich finde es generell schön sich nackte Menschen anzugucken (w +m !)wenn es dann noch schöne nackte Menschen sind um so besser dann kann es doch "appetitanregend" sein *zwinker*

Ins Gespräch komme ich mit Frauen (oder auch Männern) eh nur wenn ich alleine bin (warum sollte ich auch mit wem anders quatschen wenn ich nicht alleine bin?) Und da geht der Gesprächsbeginn meist wie in ner Kneipe oder bei sonstigen Anlässen bei denen man fremde Menschen anspricht.
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?

Also ich gehe immer schon in die Sauna wegen der Gesundheit und weil es mir guttut nicht damit ich von anderen Personen besser angesehen werde.
*kopfklatsch*
Die sollen labbern und denken was sie wollen.! Wie viel Mum sie haben oder hatten zeigt doch Gesülze hinterher das erst losging als der einzele Herr die Sauna verlassen hat.

Mann oh Mann
Im aktuellen Fall ging direkt nach Verlassen der Sauna das Geläster über den Herren aufgrund angeblichem Spannens los.


also wer so etwas macht der hat sie nicht mehr alle...ich läster doch nicht, nur weil ein mann allein in der sauna sitzt... *schiefguck*

ich erlebte in der sauna, dass ein mann, der in begleitung war gaffte, dass man am liebsten etwas gesagt hätte...das war unangenehm und eklig...also schützt auch die begleitung nicht!

andererseits saß ein attraktiver und toller mann in meiner nähe, der allein in der sauna war und man hatte ein wenig mit blicken geflirtet...leider ging er vor mir raus...wie soll man auch bitte in der sauna jemanden ansprechen... *nachdenk*

vielleicht finde ich ihn ja hier wieder...du warst ca. 1,85 groß, normal gebaut, glatze, ca. 41 jahre alt, leichter 3-tage bart, nicht behaart und du warst mitte märz im mediterana in bergisch gladbach...unsere blicke trafen sich in der eukalyptus-sauna...wär schön, wenn du dich meldest! *g*
vielleicht finde ich ihn ja hier wieder...du warst ca. 1,85 groß, normal gebaut, glatze, ca. 41 jahre alt, leichter 3-tage bart, nicht behaart und du warst mitte märz im mediterana in bergisch gladbach...unsere blicke trafen sich in der eukalyptus-sauna...wär schön, wenn du dich meldest!

*top2* *spitze* *top2*
du bist es nicht oder? *snief*
du bist es nicht oder?

Frag mich nicht sonst entwickle ich womöglich noch das Bedürfnis zu sagen

"Klar logisch war das ich bist mir sofort aufgefallen" *g*
ok, zurückgenommen *gg*
Ich gehe schon seit mehreren Jahren allein und ab und an mal in weiblichen Begleitung in die Sauna. Ich habe da noch nie einen Unterschied feststellen können. Ich sehe ja auch für mich die Sauna nicht als Fleischkino an und so verhalte ich mich auch.
Ich werde morgen zur Abwechslung mal alleine in die Sauna
gehen. Natürlich auch nur zur Entspannung. Sicherlich schaut
man sich als Frau auch andere Männer an, und umgekehrt
finde ich das auch okay. Ich werde das Thema morgen ein
bißchen beobachten...
Einzelne Herren oder Damen sind angenehmer als Gruppen
Wenn man zur Entspannung in die Sauna geht, sind einzelne Personen, ob Frauen oder Männer, angenehmer als Gruppen (egal ob gemischte, Frauen- oder Männergruppen). Gruppen unterhalten sich häufig lautstark , gerne in Kombination mit Alkohol und stören mich viel häufiger als Einzelpersonen. Insbesondere nach dem Fitnesstraining möchte ich nur eine Viertelstunde relaxen, möglichst ohne störende Konversation anderer. Übrigens hat man auf Wunsch der Frauen in unserem FC die Frauensauna abgeschafft. In der öffentlichen Sauna im Stadtbad wurde die Männersauna mangels Nachfrage ebenfalls wieder eingestellt. Ich habe es aber schon in Eibenstock erlebt, dass eine sich belästigt gefühlte Frau den Herrn direkt ansprach und er daraufhin mit rotem Kopf die Sauna verließ. Es gibt sicher Spanner, die aber meiner Erfahrung nach über 20 Jahren Sauna und FKK die Minderheit darstellen. Vielleicht sind ja Frauen etwas feinfühliger bzgl. der Blicke aber ich lege mich meistens auf den Rücken und schließe die Augen und werde dann außer durch Geräusche höchstens noch ab und zu durch unangenehme Gerüche (Knobauch oder Alkohol) gestört. Wenn es mir zu laut wird, sage ich freundlich etwas, was bisher immer zum Erfolg führte. Also liebe Damen nur Mut sonst sind die meisten von Ihnen ja auch nicht auf den Mund gefallen.
*******n60 Mann
2.617 Beiträge
da gebe ich meinem vorschreiber recht. in der sauna will ich als allererstes ertmal richtig entspannen und da brauche ich nicht das geschnatter
... bei Frauen besser angesehen?
Seltsame Frage und ich habe jetzt bestimmt 15 Minuten überlegt wie es denn bei uns in der Sauna so ist. Ich gehe seit drei Jahren Regelmäßig in die Sauna (2-3x die Woche) immer nach dem Fitness eben.

Die Frage so kann man denke ich nicht beantworten aber es gibt doch Dinge die mir spontan eingefallen sind. Im Mediterana in Köln sind mal zwei Frauen aus der Sauna, obwohl Sie erst rein sind als ich duschen ging. Habe mich damals gar nicht darum gekümmert aber gerade fiel es mir ein.

Allerdings gehe ich in die Sauna um zu entspannen, natürlich nickt man kurz wenn man die Sauna betritt und jemand einen anschaut. Eine Form der Höflichkeit die ich ungern mit "Gaffen" bezeichnet haben möchte. Danach lege ich mich hin und geniese 10 Minuten die Ruhe (so dies Möglich ist). Dann noch 5 Minuten sitzen und raus geht es. Wer jedoch behauptet nicht mal in die Runde zu schauen.... fragwürdig diese Aussage *zwinker*

Was mir noch einfällt, dass beim Sport in der gemischten Sauna aber wirklich die Haltung gegenüber Solomännern anders ist als gegenüber Männern mit weiblicher Begleitung. Das habe ich in unserem neuen Sportstudio in den letzten zwei Monaten auch "wahrgenommen". Warum weshalb wieso ??? Also ehrlich interessiert mich nicht wirklich *lach*

Gruß
Euer Shirean
Angesehen oder nicht angesehen, attraktiv oder unattraktiv, macht man sich in der Sauna wirklich darüber Gedanken? Wenn ein anderer Besucher im Feuchtgebiet mit seinen Bedürfnissen in Konflikt gerät mit meinen eigenen und sich in meiner Gegenwart ggf. unwohl fühlt, hat er doch lediglich andere Gefühle oder Bedürfnisse und genau die akzeptiere ich, aber das heißt nicht, dass ich im aus dem Weg gehe. Denn dann würde ich mich verantwortlich fühlen, für seine Gefühle und nach einer Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür suchen, du hast sie für dich gefunden, in Form der fehlenden Begleitung, ich würde gar nicht auf die Idee kommen danach zu suchen *zwinker*
Sauna ist Sauna....aber bei normalen Saunagängern wird nicht viel nachgedacht ob mit oder ohne....eigentlich gar nicht.
Es gibt Einzelne, Paare und auch Interessengruppen und das wars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.