Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche 10739
Der Teil 9 wurde geschlossen. Nun eröffnen wir Teil 10 des beliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Briefe schreiben

*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Geile Briefe schreiben
wie geil kann es sein, wenn man morgens das haus verlässt mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ist und plötzlich merkt, das man unerwartet einen brief in der jackentasche hat.
und wenn man dann diesen liest und lauter geiler sachen darin steht...

wie seht ihr das ?
Geiler Brief
Das ist richtig heiß.
Der gedanke daran macht mich neugierig.
Passiert leider nicht.
Oder??
*zwinker*

Gruss
Bekostar
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also auf "echtem" Papier kenne ich das zwar nicht, aber die beinahe allabendlichen Mails meiner mittlerweile EX habe ich immer sehr gemocht.

Abgesehen davon das man spürt das da jemand an einen denkt, war es immer schön seine Phantasien untereinander mitzuteilen, und vieles davon hätte ich mich selber wohl auch nicht getraut zu sagen.
Das ist mal ne geile Vorstellung.
Danke für den Tipp!
Genauso seh ich es auch, werde das auch mal antesten.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Gern geschehen! *g*
Der Kick
Ich finde es aufregend und geheimnisvoll.
Mann weiß nicht von wem der Brief ist.
Hammer Gedanke
mhh ist wirklich eine sehr gute idee ist mir aber leider auch noch nie passiert
So nette,erotische SMS mitten am Tage, schnell in der Mittagspause geschrieben können einen auch den Tag versüßen.
Briefe sind natürlich das absolute Highlight...man kann sie immerwieder lesen und auf so ein Stück Papier passen auch viele schlüpfrige Gedanken *zwinker*
GEDANKEN
Und wie viele geile Gedanken...

*zwinker*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
@***da

Du glaubst garnicht wieviele davon auf eine Festplatte passen! *g*

@ All

Ne nette Variante war eigentlich immer unsere kleine Fortsetzungsgeschichte an welcher wir immer abwechselnd weitergeschrieben haben.
Immer mit ner kleinen Vorlage fürs nächste Kapitel, so daß wir wechselweise unsere Idee, Träume und Phantasien auf elektronsiche Papier gebracht haben.

War so ne Art erotische Lindenstraße in xxxxx Folgen... *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Brief
kommt eigentlich selten vor, aber per Email sende ich schon
mal morgens nette Geschichten zum wach werden oder
abends um die Nacht zu versüßen...
****to Mann
49 Beiträge
es ist schon
sehr anregend solche Briefe oder mails zu bekommen.
Wir praktzieren so etwas auch schon eine Weile .

Manchmal braucht der Partner mal einen Gedankenanstoss um zu wissen
welche Ideen,Wünsche und Gedanken man(n) oder frau gerade hat.

Das macht die Beziehung spannender und erotischer.

Kleiner Tipp:
Ein Tagebuch wo man seine Erlebnisse ,Gedanken und Lüste nach einer
Nacht(oder Tag) schreibt ist noch viel besser.
Wenn beide dies Tagebuch lesen und schreiben kommt nach einer Weile ein ziemlich saugeiles Buch dabei raus.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich denke es geht immer noch nichts über die schönen Altmodischen Briefe. Wobei ich zugegeben diese auch immer häufiger am Computer Tippe, jedoch dann mit Sonderschriftarten „JaneAusten“
etc. Mit Tinte schreib ich wirklich nur noch selten Briefe. Das Schöne ist man kann bei den Briefen über Computer die Briefe ebenfalls mit Bildern verschönern. Also bis Dato haben sie die Empfängerinen immer wieder über einen Gefreut. Man kann diese entweder heimlich in Jacken oder Handtaschen deponieren. Auch nett per Post senden, oder die Partnerin einfach auffordern sich mal auf die Toiletten zurück zu ziehen und dort zu lesen.

Natürlich ist Email und SMS auch eine Variante die gern genutzt wird. Aber ein Brief hat in der Gewichtung einfach mehr Wehrt und wirkt auch Persönlicher.
HOT
Würde mich persönlich richtig anmachen und wuschig werden lassen.
Leider bekomme ich keine handgeschriebenen Briefe, läuft eher über SMS oder abendlichen mails ab.
Nur schade , wenn dein Partner in diesem Moment nicht für dich erreichbar ist .
Oft bekomme ich heisse simsen , wenn mein ER zu mir auf den Weg ist ......
absolut genial so einen handgeschriebenen brief zu erhalten - wobei ich auch diese kleinen mails liebe

fran
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Ja ich habe es im meiner Jungend getan mit meinen Exmann, ich war so Verliebt und Geil *rotwerd* wir haben und Getrennt damals für eine Woche und die Briefe hat er Weg geworfen und kammen in Falsche Hände und die Briefe machte damals die Runde, unter Freunden war das peinlich, und Bilder waren auch dabei gewesen, angebote waren nicht gerade wenig da auf dashin, aber ich war echt so fertig wollte gar nicht mehr vor die türe gehen. Von diesen tagen an hab ich nie mehr einen erotischen brief geschrieben. *snief2*

lg *hexe*
Stimmt schon
wenn die Briefe in falsche Hände geraten kann es sehr peinlich werden, von Bildern gar nicht zu reden...
Aber gibt es irgendwelche Links für untalentierte Schreiber wie mich, die einen vielleicht ein bischen unterstützen können?

Dank euch im Voraus

LG Tom
hmm, kommt drauf an von wem der brief kommt *zwinker* wenn er mir von irgendjemandem, wild fremden einfach so in die jacke gesteckt wurde... naja, da hält sich die begeisterung in grenzen.
wenn er aber von meiner freundin kommen würde, die ihn früh heimlich reingesteckt hat... der gedanke allein macht mich schon geil. sollte sie mir dann noch rein schreiben wie sie mich abends daheim empfangen wird und was sie vll noch vorhat oder was ihr sonst noch für schweinkram einfällt! *rotwerd*

da geht man dem tag doch gleich ganz anders entgegen! mich würde es verdammt geil machen!

lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
?????????
wäre nicht schlecht
leider noch nie passiert.
wäre mal was neues.
**********e1977 Mann
48 Beiträge
ich kenne nur die moderne Form-email-sms
Den klassischen handgeschriebenen Brief habe ich selber noch nicht verschickt oder bekommen. Doch die moderne Art in Form von E-Mail oder sms habe ich schon öfter verschickt und bekommen. Es ist eine schöne und prickelnde Art seine Zuneigung zu zeigen und die Vorfreunde auf das Wiedersehen auszudrücken.

Ein geile E-Mail oder sms können schon sehr erregend sein.
:?:
hej @ll *g*

ich muss ja mal sagen, dass das echt ne süße idee ist, das würde ich gerne auch mal ausprobieren.

ich bräuchte da aber mal von euch lieben ein paar anregungen...
ich möchte keineswegs irgendwelche details oder den genauen wortlaut, was ihr euerm/eurer partner/partnerin geschrieben habt, sondern eher eine art schlüsselwort...

also ich versuchs mal ein wenig zu beschreiben *ja*

habt ihr in den briefen/sms - wie auch immer - da einfach einen heissen satz geschrieben, was ihr gerne machen würdet oder wie?

danke schonmal

greetz la_curieuse

*******e_be Frau
16 Beiträge
Ich Habe Meinem Mann auch schon Heisse E-Mails Geschrieben und Er Fand es Sehr Anregend und Konnte es kaum Erwarten zu Mir Nachhause zu Kommen *zwinker*
Ich Habe In Diesen E-Mails Meiner Phantasie Freien Lauf Gelassen.....Habe Reingeschrieben was und wie Ich es Gerne Mit Ihm Machen wollen würde u.s.w. was Ich mir so nicht getraut hätte ihm in's gesicht zu sagen.
****261 Mann
152 Beiträge
es freut doch beide.
Dem Schreiber udn dem Leser.

Also Feder frei und los.
nicht schlecht, da der partner so seine heimlichste4n wünsche loswird, über die es ihm oft peinlich ist zu sprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.