Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Briefe schreiben

*********r_07 Paar
13 Beiträge
Wir prakizieren das "Briefchenschreiben" schon ne Weile. Angefangen hat es in nem Lehrgang mit nem Notizheftchen. Jeder durfte einen Wunsch/Phantasie reinschreiben. Der Partner hat dann wiederum mit nem eigenen Wunsch geantwortet.
Was da so für Sachen rausgekommen sind. Das Aufschreiben ist doch etwas anderes, als drüber zu reden.
Mittlerweile "verabreden" wir per Mail, was wir denn daheim alles mit dem Partner anstellen möchten und setzen das dann auch in die Tat um...
Kurzum: es ist toll und macht Spass
toll
hi
ich finde es sehr erotisch und verführerisch, ich schreibe meinen Mann gern einen kleinen Brief oder auch eine Mail oder SMS. Ihn macht das sehr an und er kann es dann immer kaum erwarten nach Hause zu kommen. Für mich selbst ist das wie ein Kick und gleichzeitig eine Veröffentlichung meiner Gedanken auf was ich Lust habe.

LG Martini-Paar
********e_bw Mann
35 Beiträge
...
Ich finde es auch eine echt tolle Idee. Das muß unbedingt ausprobiert werden !
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich habe auch schon erotische Mails an meinen Schatz geschrieben und die hat er dann an seinem Arbeitsplatz gelesen.
Das ging einmal über den ganzen Tag verteilt, immer nur in kleinen Häppchen, was ich mit ihm am Abend anstellen werde. An arbeiten war am dem Tag bei ihm nicht mehr zu denken und aufstehen war wohl auch ein Problem, wie er mit mitteilte. *fiesgrins*

Ab und an mach ich das immer noch. Lieber in unregelmäßigen Abständen, damit es nicht zur Gewohnheit wird.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Briefe
Gibt es solche Briefwechsel eigentlich auch unter Joyclubern, oder ist das tabu?
wenn sich die richtige meldet wärs siche interessant... *wink*
Geile Briefe schreiben

zu meiner schande muss ich gestehen, das ich mindestens schon
20 jahre keinen brief mehr geschrieben habe.
höchstens eine geburtstagskarte, oder welche zu weihnachten.
seit ich internet bzw. handy habe, ist das auch flach gefallen. *ggg*
lg

kvc
der ansonsten nur rechnungen per "brief" bekommt.
Dafür ist mein Freun vieeel zu unkreativ *hae* böh
das ist schade...
erzählt er dir dann seine fantasien?
mh
hi

an der Stelle muß ich mal sagen, nehmt Euch einfach einen Stift und ein Blatt papier und schreibt was nettes, süßes oder auch erotisches darauf. Ich finde es sehr schön wenn man einen kleinen erotischen Brief bekommt.

Das muß ich jetzt aber auch noch sagen, wieviel Zeit braucht den schon ein kleiner Brief, an alle die das nicht machen, schreibt doch einfach mal und wartet die Reaktion ab.

LG Martini-Paar
******964 Mann
20 Beiträge
Also ich finds ne richtig tolle und zum Teil auch
geile sache. Es macht einfach Spaß. Kommt dann irgendwann unerwarteter Weise eine Brief zurück ist es um so besser. Mails schreiben ist auch ne heisse nummer. Der Vorteil ist, dass man sich kennt und doch eine momentane Anonymität genießt. Je nachdem, wie es miteinander klappt ist es super klasse, wenn man ohne wenn und aber nur seinen Gedanken nachgehen kann und sie zu "Papier" bringt. Ist sicherlich aber auch eine Frage der Erziehung und Tleranz.
Paulo
Die Vorstellung ist schon nicht schlecht. Aber die Idee kommt für uns ein bisschen spät. Vielleicht hätten wir so etwas schon mehr während unserer Fernbeziehung machen sollen. Wir glauben dann hätten wir uns noch mehr geschrieben.

Gruß
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so kann der tag nur noch gut werden
ne ist eine ganz tolle, schöne und geile sache..
wobei wir das meist per sms machen..
liebe grüße
geil :-)
machen wir des öfteren mal das wir uns geile Briefe schreiben und darin unsere Fantasien beschreiben das macht uns dann den ganzen tag so heiß und dann fallen wir gleich uns am Abend an *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh*


LG Anja & Toni
Sehr aufregend. Das zu lesen, was man sich vielleicht nicht traut zu sagen.
Ich glaub, in solche Zeilan kann man sich weiter reindeneken, wie wenn man sie erzählt bekommt.
********p_sh Frau
17 Beiträge
Aufregend....
...und sehr anregend sind solche kleinen Briefe, SMS oder Mails. Ist doch eh schön, wenn man nicht nur Rechnungen im Briefkasten hat und man merkt, da denkt wer an einen und begehrt mich...
Mich würde mal interessieren, was Frau/ Mann da dann so reinschreibt? Welche kleinen Sauereien oder erotischen Szenarien fallen Euch dann ein?
Oder müßte dafür ein neues Thema eröffnet werden?
*******_be Mann
2 Beiträge
Nett :-P
Also ich muss sagen ich finde ganz Persöhnlische briefe die nur für den Partner gedacht und geschrieben sind sehr klasse .
Oftmals ist mir aufgefallen das meine Freundin immer son kleinen Denkanstoß mit eingebaut hatt was neue Sachen betrifft wie im freien oder ganz andere Stellungen .
Wie sie es mag wo und was sie sich wünscht nur irgendwe ist das schon komisch wenn man in den Öffentlischenverkehrsmittel sitzt und man merkt okay jetzt wäre es besser mit dem lesen auf zu hören man kann es einfach nicht weil es immer wieder aufregend ist zu wissen was drin steht da hatt man übern tag echt nen Problem [b]*im guten sinne *[/b] !
Zum Abschluss kann ich nur noch sagen so wa es bei mir und meiner dame das die briefe immer mehr angeheizt haben und man den weg nach hause gleich aufm direkten weg nach der arbeit sucht **grins**
Find ich klasse...
Also ich finde das auch klasse (auch wenn ich es meist bin, der die Briefe oder SMS schreibt)

Ich habe mal den Schlüssel für meinen Keuschheitsgütel für Männer heimlich in ihren Geldbeutel gelegt. Als meine Freundin dann zur Arbeit ging, hab ich mir den Keuschheitsgürtel angelegt und abgeschlossen. Sie hatte beide Schlüssel bei sich und ich konnte mich selber nicht mehr 'erlösen'. Hab ihr dann mittags eine SMS geschickt, sie solle mal in ihren Geldbeutel schauen! Abends kam sie dann grinsend nach Hause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.