Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst...

Herbst...
..stimmung auf der Schlossterrasse.
Toll! Spitze.... gefällt mir außerordentlich gut!

Auch wenn ich ein photografischer Laie bin.... hoffe ich das meine Meinung auch was zählt *zwinker*


*blume*

Bine
Moin,

ein später Nachmittag im Herbst, die erste abendliche Kühle zieht hinauf...

Die Stimmung ist gut eingefangen - vielleicht könnten da auf dem sauberen Boden noch ein paar mehr Blätter herumliegen. Die Pose und das Licht gefallen mir ebenfalls, auch die Sepiatönung passt hier.

Aber sag' einmal: Warum hast Du das Modell da so schrecklich mittig platziert?

Gruss

Flloyd
@Sabinchen...
..deine meinung zählt ohne wenn und aber...danke.

@****YD...

es war so viel laub vorhanden, aber durch den wind wurde es ständig weggeweht..... *snief2*
@Flloyd...
...auf die frage zu antworten warum ich das modell so mittig platziert habe....es ist ein bild von ca. 50 und ich habe mich für diese entschieden hier zu zeigen....ich meine damit, dass ich auch das habe was du meinst...

lg olaf
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein wunderschönes Bild und eine sehr schöne Frau.
Die Pose ist sehr sinnlich.

Liebe Grüße
@Olaf
Danke *zwinker*
***21 Mann
120 Beiträge
ästhetisch
sehr schöön
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Herbst, ein spannendes Thema!
Jetzt komm ich um die Ecke und hänge noch ne Bildkritik an, aua.

Aber ich finde, besonders dieser (fotografisch) spanennden Jahreszeit sollte mehr landschaftlicher Raum eingeräumt werden.
Da das Bild-Format 2:3 ist, ergibt sich die Möglichkeit, unter Ablehnung der allgemeinen Fotolehre, das Bild quer anzulegen, möglichst mit Weitwinkel, um das Model am Rand in Szene zu setzen. Besonders die Pose, die eine schöne Insichkehr darstellt, hat etwas mehr Raum verdient.

Michael
(von Trout)
****79 Frau
959 Beiträge
Eigentlich...
ein schönes Bild...die Farben gefallen mit...ohne Frage...nur irgendwie muss ich auch sagen das die mittige Position sehr von dem ablenkt und mich etwas stört...

aber irgendwas anderes stört mich auch...kann nur noch nicht sagen was...vielleicht kommt das ja noch wenn ich das Bild öffters betrachtet habe...

Lg Mira
und...
...noch ein bild von diesem shooting....

@****79....

.....vielleicht ist es der bügel im bild der dich stört....

@***ut....

...schau einfach mal auf meine homepage....da kannst du viele bilder sehen, die genau der allgemeinen fotolehre entsprechen....

aber manchmal ist es einfach nur schön ein foto zu machen, weil es einem so gefällt..... *ggg*

ich sehe die hinweise nicht als kritik....vielmehr als gedankenaustausch...

lg olaf
****79 Frau
959 Beiträge
JA
genau das bild erreicht mich jetzt! klasse ! das gefällt mir und könnte ich mir so gar als poster in meinem wohnzimmer vorstellen!

KLASSE GEMACHT! bild 2 ist der hammer

Lg Mira
das erste Bild hat sehr viel Antikes. Da ist die mittige Bildanordnung schon recht passend, sollte man auch nicht anders darstellen.

Beim Zweiten ist es gerade die andere Perspektive die dem Bild sehr viel Ausdruck verleiht.

der Stern
***21 Mann
120 Beiträge
POster-Charakter
Ja, ich finde es hat echt Poster-Charakter.
Wäre so ein Motiv, dass überall hängen könnte und jeder würde sich Fragen was das für eine Frau ist.
Allerdings würden solche Kult-poster bei Nanu Nana irgendwo mit der anderen "Masse" angeboten werden, was wiederum schade wäre.
*lacht*
wir haben zwei Poster von ihm.

Danke Olaf

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Beide Fotos gefallen uns ausgesprochen gut!
Aber die erste Aufnahme hätte sich farbig evtl. besser gemacht, denn die Farben des Laubes sind im Herbst einfach unglaublich.
Das zweite Foto allerdings sind mit der Einfärbung einfach genial aus...

Gibt es noch mehr Aufnahmen aus dieser Serie???

Suedafrikafan (sie)
ja....
.....und danke an alle.
das 2.te
gefällt mir sehr gut, viel besser als das erste:-)

ich hoffe wir bekommen dieses jahr einen wunderbaren herbst:-) und noch mehr solche fotos:-)

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.