Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang und Anal?

*******r_X Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ampallang und Anal?
Hallo Zusammen,

Meine Frage richtet sich an die Ampallangträger und die Damen die damit Erfahrung haben.

Praktiziert ihr mit Ampallang Analsex? Habt ihr Tips oder Tricks?

Der Hintergrund ist, meine Partnerin und ich würden uns gern an Anal mit Ampallang rantasten (Ohne hatten wir schon, ich habe ihn raus genommen dafür). Leider hat sie etwas bedenken wegen meinem Piercing, den der Ampallang sitzt nunmal quer. Normaler Sex ist klasse, nur bei Anal hat sie bedenken das er stören könnte oder am Anfang schmerzen könnte (Deshalb haben wirs mit auch noch nicht versucht). Raus nehmen ist natürlich eine Option, nur der Stichkanal zieht sich sehr fix zusammen, dh nach 10-15min zieht es schon beim wiedereinsetzen *heul* . Das ist also auch keine Ideale Lösung.

Es wäre jetzt schön ein paar Erfahrungen zu lesen zu:

-ist es überhaupt möglich?
-was man zusätzlich beachten sollte?
-allgemeine positive oder negatve Erfahrungen


Ich *danke* euch schon im Vorraus.

Viele Grüße
Andi
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das geht eigentlich gut, wenn man ihn vorsichtig einführt und nicht die ganze Zeit mit dem Piercing rein- und raus spielt (also die Rosette reizt) sondern einfach drinbleibt *g*
*******r_X Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hast du noch Tips zur Kugelgröße ? 6-8-10 ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Normal sind 6mm Kugeln auf einem 2,5er Stab, es gehen auch 5er oder 8er... Zum Üben besser 5er oder 6er...
******aar Paar
38 Beiträge
Hi

ich hatte das gleiche Problem bzw. die gleichen Fragen. Ich bin zwar kein Ampallangträger aber stolzer Besitzer eines PA. Ich hatte auch Bedenken wegen Analverkehr - aber heute muss ich sagen es klappt super. An Anfang ist halt Vorsicht und Geduld gefragt aber dann geht es wie von selber.

Viel Spass..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.