Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Paare - Fürstenfeldbruck - 06.08.2011

Profilbild
*******iza
804 Beiträge
Themenersteller 
Party für Paare - Fürstenfeldbruck - 06.08.2011
Party für Paare
Unsere ultimative Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
06.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party für Paare

Die Party für Paare findet im ersten Stock statt und dort haben Singles keinen Zutritt. Also Paare unter Paaren.

Die Party findet in unserer FKK Bar statt. Zwei große Spielwiesen und eine Proseccobar, sowie gemütliche Sitzecken warten dort auf Euch.

Unsere täglich wechselnde Speisekarte und ein großes Buffet sorgen für Euer leibliches Wohl.

****************************** **
Die FKK Bar ist nun neu renoviert!!!!
****************************** **
Leider müssen wir absagen
Frank hat es heute morgen den Rücken zerschossen und ist krankgeschrieben.
Tut uns leid aber das nächste Mal sind wir dabei

LG
Beluga2
*****muc Paar
403 Beiträge
Schau ma moi...
Nachdem manche schlecht über die Burg_Ibiza reden und andere total begeistert sind... *gruebel*

bilden wir uns selber eine Meinung und gehen einfach mal hin... *smile*

am Samstag... *mrgreen*

und wir freuen uns.... *freu2*

und hoffen doch sehr das nicht nur Paare da sind.... *zwinker*

LG Bi_Paar_Muc
Wiederholungstäter
wir fühlen uns als Wiederholungstäter und sind schon gespannt auf die renovierte Bar.
Natürlich freuen wir besonders Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen

Geile Grüße

Bis morgen

Il & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.