Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2032 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Suchen abgelegene Hütte in Deutschland6
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen eine sehr abgelegene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abgelegene Fotolocation nähe Bochum?

abgelegene Fotolocation nähe Bochum?
Hallo, hat zufällig jmd eine Idee wo man bei Bochum und Umkreis eine schön abgelegene Fotolocation finden könnte? Das Shooting soll nachts stattfinden, grade dann sollte also möglichst keiner da sein. Es sollte nur trocken, sprich überdacht, sein in irgendeiner Form. Also nicht draußen.

Evt jmd eine Idee wo man sowas findet? Eine lagerhalle? alte Fabrik? Abrisshaus? Irgendwas in der Richtung evt.? *zwinker*

Würde mich über Ideen freuen!
Hat denn niemand eine Idee? *gruebel*
Vielleicht an der Uni? Soweit ich mich erinnere ist die sehr verwinkelt. Der Außenbereich hat an vielen Stellen überdachte Treppen und Gänge, d.h. man ist zwar im Freien, aber trotzdem trocken. Und auch wenn die Uni selbst nicht unbedingt jeder schön findet, gibt es doch durchaus auch fotogene Ecken.

Ansonsten finde ich verschiedene, ganz unterschiedlich und zum Teil künstlerisch gestaltete U-Bahn-Stationen, die spät in der Nacht auch nicht mehr angefahren werden, durchaus fotogen (z.B. die futuristisch beleuchtete Haltestelle Lohring). Dazu braucht man allerdings doch auch etwas Mut, weil sich vielleicht doch mal jemand dorthin verirren könnte und evtl. auch Überwachungskameras hängen?

Burg Hardenstein an der Ruhr in Witten-Herbede? Ist wohl zum Teil gesperrt, aber auch hier wird die ein oder andere Nische vielleicht noch erreichbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.