Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu High Heels?

*******u43 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu High Heels?
Ich habe eine Frage: Trage liebend gerne Minikleider und Röcke,kann aber auf Absätzen nicht laufen:-( immer nur Stiefel mit flachem Absatz finde ich blöd.Was für Schuhe sehen noch gut dazu aus?;) habe es mit Ballerina versucht...find ich aber nicht so prall
Schuhe, auf denen Du Dich nicht gut bewegen kannst, taugen gar nichts und sehen nur dumm aus.

Ballerinas können sehr hübsch sein - wenn Frau damit keinen Watschelgang hat.

Klassische Pumps mit 4-5 cm Absätzen sehen immer elegant aus.
Ich finde es viel wichtiger, daß die Bewegung gefällig ist, als daß die Absätze eine gewisse Anzahl cm aufweisen.

Moxy
flachere pumps mit breitem blockabsatz in 3 cm höhe .....die müssten eigendlich halbwegs bequem sein, und auch etwas höher als ballerinas
*******u43 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
danke
werde ich ausprobieren *zwinker*
*******_by Mann
543 Beiträge
auf deinen Bilder wärst auch mit Ballerinas sexy -Kompliment
• und Heelys kannst ja fürs Bett anziehen *g*

lg wolfmuc
********noxx Frau
3.641 Beiträge
wenn Frau damit keinen Watschelgang hat
Ich kenne keine Frau, die auf Ballerinas keinen Watschelgang hat (mich inklusive), das liegt irgendwie an den Dingern selbst...

Aber auf Absätzen zu laufen kann frau (wenn kein med. Problem vorliegt) lernen. Das Problem sind dabei die Sehnen im Fussgelenk und in den Knien.
Die kann man zum einen durch Training dehen, zum anderen, indem man sich peu a peu mit der Absatzhöhe hocharbeitet... das Laufen lernt sich so von selbst.
Und.. die Cosmo hat jetzt ein Special zum richtigen Laufen mit Heels dabei *g*

noxx *huhu*
****ash Mann
2.208 Beiträge
abgesehen davon sollte vielleicht auch mal die für dich optimale absatzhöhe ausgemessen werden, vielleicht hast du ja auch einfach nur zu hohe oder zu niedrige ausprobiert und deswegen gehts nicht...

naja ballerinas machen meist nen kurzen breiten fuss, schaut net so schön aus...

vielleicht sind ja z.b. etwas schickere zehenstegsandalen was für dich,
also flipflops nur in schick... ansonsten ist barfuss angesagt...
kitten heels
(3-5cm dünner absatz/pfennigabsatz)
als pumps oder sandalette
könnte ich mir auch als bequeme alternative zu ballerinas vorstellen

da gibt es auch das eine oder andere schicke modell
• mir würden da für dich z.b. die sandaletten-modelle mit bändern rund um fessel und waden gefallen

• wenn sie auch nicht so sexy aussehen wie stiefel *zwinker*


(vielleicht magst du ja bei google bildersuche den begriff kitten heels eingeben und gucken, ob dies was für dich wäre )


*wink*
Keilabsätze sind auch noch eine Idee. Damit lässt es sich wesentlich leichter laufen als mit normalen Absätzen und es gibt auch wirklich schicke Modelle. Müssen ja nicht gerade welche in Strandkorboptik sein! *zwinker*
*******u43 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Werde mal googlen *g*
****two Paar
253 Beiträge
Flip flop...
Flip flop sind im Moment hip und sehen mit gepflegten Füssen (wie Deinen *ggg* ) sehr sexy zu Minirock und Minikleid aus.

Sollte es mal festlich sein, dann hilft nur üben auf High Heels zu laufen. Es sollten welche in Pumps - Form sein, keine Sandaletten, so hast Du mehr Seitenhalt. *zig*

LG
sexytwo *hotbum*
sry aber meiner Meinung gibts keine wirklich stylishe Alternative zu high heels...*nono*
das Drin-Laufen kann man üben...ich würds mit HH mit etwas Plateau-Sohlen probieren, da hat man einen sichereren Halt.
musste nach einer Knieoperation auch ne Zeitlang auf die geliebten heels verzichten und hab die Flachtreter gehasst.*gr*
Mit etwas Übung hat das irgendwann wieder prima geklappt.
Hatte schliesslich keinen Bock, den Rest des Lebens in Birkenstocks rumzuwatscheln *grins*
Bei mir...
...war das auch immer so, dass ich in High Heels nicht laufen konnte. Aber ich habe dann auch mit 3 cm Pumps angefangen und kann mittlerweile in 11 cm Stilettos laufen.
Einfach zu Hause immer mal wieder hohe Schuhe anziehen und vor allem auch immer mal wieder vor jemandem auf und ab gehen. Das kann sehr hilfreich sein. Ich habe am Anfang immer ziemlich getrampelt, aber mein Freund hat dann immer mal geschaut und gesagt wo es noch "hängt".

Ich wünsch dir viel Erfolg *g*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich hab damals das laufen auf Heels gelernt, weil mein sklave das besser konnte als ich... das kann Domme ja schlecht auf sich sitzen lassen *g*
Manchmal braucht es einfach nur einen kleinen Anreiz....

noxx *huhu*
... Competition *ggg*
Es gibt keine Alternative zu Heels!

D.h. wenn du damit nicht gehen kannst ... dann solltest du es lernen! *fiesgrins*
*****ips Mann
250 Beiträge
du...
...hast so tolle lange beine, da sehen die kitten heels, wie sie dir empfohlen wurden, bestimmt auch gut aus. (wusste garnicht, dass man sie so nennt, wie gut, dass es den jc gibt...)
für den alltag auf jeden fall tauglicher, trotzdem feminin, und dich bzgl der absatzhöhe steigern kannst ja trotzdem.

vg
*****iss Mann
104 Beiträge
....
alternativen zu highheels ?
*g*

Nein nein nein nein bitte nicht
nein ich finde das total überzogen und abartig.
man lese sich nur sowas durch:
(nicht persönlich angegriffen fühlen, das spiegelt nur sehr konkret den allgemeinen gedankendreher wieder)

Das Problem sind dabei die Sehnen im Fussgelenk und in den Knien.

Das Problem ist also der von natur aus so geschaffene -also durch jahrtausende evolutionär optimierte - körper? man soll seinen optimierten körper schädigen um einen aktuelles schönheitsideal zu erfüllen und damit irgendwelchen wildfremden menschen zu gefallen? wovon man letztlich - ja was eigentlich hat? eine primitive und eigentlich nutzlose (weil nur illusorische) befriedigung der gelüste nach aufmerksamkeit, befriedigung der heute so weit verbreiteten gefallsucht, des egos? möglicherweise oberflächliche partner, die lieber auf die hochhackigen füße stieren, anstatt einem mal zuzuhören und als menschen zu achten?
Klar kann man seinem körper alles mögliche aufzwingen, auch wenn er schon so offenkundig rebelliert (zB. durch schmerzen, offenkundiger gehts kaum noch).

Auf mich wirkt das so bizarr, weil es eigentlich eine abgeschwächte version der chinesischen lotosfüße ist.
Gerade wenn ich mir 10+cm absätze ansehe oder diese ballerinaboots (diese fetischstiefel), dann geht das schon in diese richtung.

Ich bin nicht dafür, dass man alle frauen zwingen muss, sich den körper zu ramponieren.
ich bezweifle, dass es das eigene leben messbar bereichern wird, wenn man in 10cm absätzen einkaufen gehen kann.

man sollte sich mal besinnen, einen schritt von dem wahnsinn zurücktreten und kosten und nutzen abwägen.

dann gibt es auch nur eine logische antwort.
Nun - eigentlich sollte man meinen, in einer High-Heels-Gruppe wird man vorwiegend Leute antreffen, die eher zu High-Heels tendieren und in Ihrer Beratschlagung die gesundheitlichen und anatomischen Bedenken hinten anstellen.

Für mich persönlich spielt die Höhe der Absätze keine besondere Rolle - hauptsache das was drin steckt ist apetitlich. Ich finde es auch schon ausreichend amüsant, wenn sich nur beim beim Ficken diese High-Heels-Fickstelzen trägt. Ansonsten finde ich, dass zu den angesprochenen Kleidchen schöne Füße in Zehentrennern auch ganz entzückend aussehen und auch die Füße nicht ramponieren und malträtieren.
****ash Mann
2.208 Beiträge
oder vielleicht schicke holzclogs / holzpantinen, sowas geht auch immer...
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Das Problem ist also der von natur aus so geschaffene -also durch jahrtausende evolutionär optimierte - körper?

Wir sind heute weit davon entfernt auch nur annähernd das zu tun, wofür unser Körper optimiert wurde. Heute sitzt man nämlich eher mit dem breiten Boppes auf dem Schreibtischstuhl statt durch die Pampas beim Jagen udn Sammeln zu streifen oder für seinen Lebensunterhalt mit körperlichem Aufwand zu arbeiten. Unser Körper ist zum Laufen gemacht. Zeige mir mal den deutschen Durchschnittsmenschen, der mal eben die 15 km am Stück läuft und dessen Sehnen und Gelenke dafür die notwendige Flexibilität haben?
Deshalb verkürzen sich Sehnen und verliert der Körper an natürlicher Beweglichkeit, da ist nichts mehr mit Optimum... und da kann frau durchaus nacharbeiten...

noxx *huhu*
Nacharbeiten klingt wie Entgegenwirken.
Es ist doch allerdings nur noch förderlicher für den "Abbau" der naturgegebenen Fähigkeiten.
Nacharbeiten wäre es, wenn ich helfe, meine Sehnen zu strecken und nicht noch mehr zu verkürzen, was aber durch das dauerhafte Tragen von High Heels zweifelsohne der Fall wäre.

Und: Weil der Otto Normalverbraucher nicht mehr dem Urtypus Mensch entspricht, rechtfertigt das, sich noch mehr zu schädigen?
Bildlicher ausgedrückt: Wenn ich schon betrunken bin, dann kann ich mir auch gleich noch ne Dosis Heroin geben, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Du, wenn Du keine Heels tragen willst, dann lass es einfach und geniesse Deinen Dir naturgegeben Körper. Lass dann auch sowas wie Haut mit Metall zu durchstechen, Tattoos und reduziere Kleidung auf ihre Zweckmässigkeit, denn Kleidung dient nur dem wärmen und sollte keinesfalls nett ausschauen, wenn das die Zweckmässigkeit beinträchtigt...

Rasieren ist dann auch unnötig, genau wie Haareschneiden und Maniküre/Pediküre (die Natur wird sich da schon was bei gedacht haben)...

Aaaaber, lass andere ihr Ding machen ohne rumzumoppern...

noxx *huhu*
@ equinoxx

ich finde deinen kommentar unhöflich allen gegenüber, die nach alternativen zu high heels suchen
und! off topic



Alternativen zu High Heels?
Ich habe eine Frage: Trage liebend gerne Minikleider und Röcke,kann aber auf Absätzen nicht laufen:-( immer nur Stiefel mit flachem Absatz finde ich blöd.Was für Schuhe sehen noch gut dazu aus?;) habe es mit Ballerina versucht...find ich aber nicht so prall

laut thema und eingangsbeitrag sind auch gedanken hier gut aufgehoben,
die sich nicht im absatzbereich von 10-15 cm bewegen

*yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.