Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug von Funfactory

...so jetzt muss ich meinen senf auch mal hinzufügen, die spielzeuge von fun factory sind erste sahne und ihr geld wirklich wert...

vorsicht suchtgefahr

*ggg*
Ist das hier ne verkaufsveranstaltung??
Schon sehr seltsam,wenn man nur mal postet wo man wohnt bekommt man haue.
wir haben demnächst ne "Tupper-Party" von FF. Werden danach mal berichten *zwinker*

http://www.fun-homeparties.de bietet das an....
*****der Mann
10.563 Beiträge
FF
Das scheint eine Werbeseite für FF zu sein...

Ist aber ok, die Produkte sind wirklich gut, im Gegensatz zu manch anderen von einschlägigen Versandhäusern angebotenen Produkten (minderwertige Qualität & vor allem störende Geräusche).

Bisher habe ich Blue Dolphin II (Vibrator) und Smart-Balls (Liebeskugeln) verschenkt.

P.S.
Für die männlichen User:
Als kleine Beigabe wirklich zu empfehlen (...ist ja bald Weihnachten!)

*top* *baeh*
Wir haben bis jetzt nur den Delphin von FF und sind sehr zufrieden. Was Qualität / Leistung / Laustärke / Desiign betrift stellen die wirklich das non plus ultra dar.

Haben den Laya vor ein paar Tagen bestellt.. mal schaun war der kleine so kann.
juhu der maulwurf bringts die vibration ist geil
auf pro sieben kam eine reportage spielzeug oder mann da war der kleine freund auch
*********feld Paar
140 Beiträge
Super Power Batterien
Hier ein kleiner Tipp für die Nutzer von Paul&Paulinchen,Nixe usw.: Diese Vibratoren brauchen Hochleistungsbatterien, um so richtig abgehen zu können.Die haben schliesslich zwei Motoren (klitorale und vaginale Stimulation), die die Vibis so richtig brummen und kreisen zu lassen.
Viel Spass!!!!! *zwinker*
???
Wir dachten die verkaufs bzw. werbeveranstaltung ist vorüber????
da können wir ja mal werbung in eigener sache machen,
wir suchen im raum kassel ein nettes paar möglichst beide bi aus dem raum kassel.
nun sind wir mal gespannt ob sich jemand meldet, modi oder paare.
,,GRINS,,
wir wären von münchen lieben aber auch spielzeug nur weich musses sein und stark vibrieren
****ls Paar
275 Beiträge
Wir haben den Flexi Felix von FF, welche ich (m) sehr gerne mag. Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man nicht auf die breiten, harten Liebeskugeln steht.
funfactory
wir haben bis jetzt nur einen vibrator von ff aber es wird sicher nicht unser letzter sein. dieser vib ist echt der hammer. meine frau geht bei diesem teil so richtig ab.
*zwinker* Das freut mich das deine frau diesen vibrator gefallen tut *oops* meiner süßen sollte ich auch mal was neues kaufen.
*******jean Paar
374 Beiträge
tolle berichte
toll
wir danken all diese berichte und werden es mal probieren

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
lg die Mod
CathyB]

*******rlin Mann
19 Beiträge
Paul&Paulinchen
MaNoBielefeld:
Super Power Batterien
Verfasst am: 04 Dez 2005 21:16
Hier ein kleiner Tipp für die Nutzer von Paul&Paulinchen,Nixe usw.: Diese Vibratoren brauchen Hochleistungsbatterien, um so richtig abgehen zu können.Die haben schliesslich zwei Motoren (klitorale und vaginale Stimulation), die die Vibis so richtig brummen und kreisen zu lassen.
Viel Spass!!!!!

Wir haben auch einen "Paul&Paulinchen" und haben das Problem, dass wir bei der Verwendung von 2400mA-Akkus das Batteriefach nicht mehr richtig geschlossen bekommen. Hat noch jemand das Problem?

Danke und Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.