Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNDAY YOUNG DREAM DIE 18 - Dortmund - 02.10.2011

Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
SUNDAY YOUNG DREAM DIE 18 - Dortmund - 02.10.2011
SUNDAY YOUNG DREAM DIE 18
Endlich volljährig :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SUNDAY YOUNG DREAM DIE 18

ENDLICH IST SIE VOLLJÄHRIG *g*

Unsere 18. Young Dream Party feiern wir darum an einem Sonntag
( Montag ist Feiertag )

SPECIAL PREIS FÜR ALLE : Egal ob Premium oder nicht, jedes Paar bezahlt heute nur 55.55 € Eintritt und Solo Damen haben freien Eintritt !

Die Party für junge Paare

NUMMER 18 IST DRAN :-))

Wir haben auch wieder einen Gast DJ gebucht...lasst euch überraschen....

Wir werden zum leichteren Kennenlernen heute Abend unsere berühmten Lightsticks aus geben.

Jeder Gast erhält ein farbiges Armband ( oder auch zwei, drei )

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch genau welche Farbe für was steht.

Und Schwups braucht ihr nur nach den Stickfarben zu schauen und schon habt ihr ein Match.

Nur in Kontakt treten mit demjenigen der die gleiche Farbe trägt müsst ihr selbst....

Wir möchten uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch
Jungen und Jungebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

ob jung oder jung geblieben

Wir haben bewusst keine ALTERSGRENZE gesetzt aus Anstand und Respekt... jedoch geben wir mit diesem Event gezielt dem jüngeren Publikum einen Termin um die Schickeria Dortmund zu besuchen und unter anderen jungen Paaren einen erotischen Abend zu verbringen.
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
WOW das ist doch mal
schon eine super geile Anmeldezahl...95 Personen Stand 26.07.2011.

Wir freuen uns schon ganz dolle auf euch alle...schade daß es noch soooo
lange dauert.

Lg Biggi u. Matthias
Begleitung gesucht
Hallo bin kai wûrde gern heute zu dieser verandtaltung
Leider fehlt mir die Begleitung eine nette sie da die mich gern bekleitet
Fahre wenn von Kassel los !mitfahrgelegenheit gegeben
Lg kai
Wir zeigen den SUPERBOWLERn mal Euern feinen Laden!!! Freuen uns sehr *g*


Matthis.....dann aber "Magnum Theme"...versprochen?
*******wler Mann
31 Beiträge
Magnum Theme
.... .jetzt wollen wirs aber wissen... Immer mit der Unwissenheit der NEUEN kleine Wortspielchen ins Leben rufen und wir guggn in die Tonne...

Also wir sind gespannt... *zwinker*
An unseren lieben Superbowler:


Ein kleiner Insider, ins Leben gerufen von Frau Dreamteam95.....den ich Euch nicht hier erklären werde...;-)
Ohjeeeee
Magnum Theme.......mal schauen was ich machen kann*zwinker*

Lg Matthias
Würd verdammt gern hin! Aber is so weit weg von mir =/ Genau nach sowas hab ich bis jetzt immer gesucht!!! *zwinker*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
UPSSSSS
ihr seid der Hammer...Anmeldestand 28.08.2011 in allen Foren zusammen 184 Personen.....

Na mal schauen wann wir unser Limit von 280 Personen erreicht haben......

Das wird wieder sooooo geilllllllllllll.

Lg
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
Und eurem DJ
schlottern die Knie....er hat noch nie in einem Swingerclub aufgelegt....

Na dem werden wir mal zeigen was es heißt eine heiße, geile Party zu feiern *g*

Lg
Der Dj..
...Wird sich bestimmt freuen, wenn er uns alle sieht *zwinker*
wir freuen uns zumindestens jetzt schon auf die geile Party*freu*
Können es kaum noch erwarten *g*
Lg
Jaaa jetzt dauer auch schon gar nicht mehr ganz so lange. Und ihr wisst ja das vorfreude die schoenste freude ist. Es wird bestimmt genial!
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir freuen uns auch schon jetzt *freu*

Das wird bestimmt wieder eine richtig geile Party *ggg*

Und dem DJ zeigen wir schon, dass er keine Angst haben muss *zwinker*

Lg
ChaiT
****nis Paar
1 Beitrag
Kleidung, Anreise, Fragen...?
Hi!
Wir wollen wohl gerne anreisen, hätten aber noch ein paar Fragen, da wir zum ersten Mal an so einer Veranstaltung teilnehmen:

Was zieht man an? Also als Frau einfach etwas nettes leichtes. Aber als Mann? Irgendwie können wir uns da nichts wirklich drunter vorstellen *g*

Kommt man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln dort gut hin und abends weg? Reisen aus Köln an, haben aber kein Auto (arme Studenten *zwinker*


Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Wir fahren auch zum erstenmal hin. Ist auch unser erstes Event dieser art. Ich habe den Beitrag von nada gelesen das dieses Party event auch ihr einstieg war und sie es echt gut fanden. Wir freuen uns schon Total. Zum Thema kleidung des Mannes mal auf der schikeria seite gucken da stehen tipps und sind auch beispiel Fotos... Ich habe mich für Flipflops und ne BOSS Boxershort entschieden und werde nen enges t-shirt zumindest dabei haben *baeh* Frau ist eher einfach denke ich

LG
*******eaky Paar
65 Beiträge
Kleidung
haha ja unser männliche part hat genau das gleiche, schwarze hugo boss shorts leider flipflops weil das unserer meinung am einfachsten ist und ne schwarze krawatte die aber von einer netten dame vor ort gebunden werden muss,haha!!
Die Idee mit der Krawatte hatten wir auch *ggg* *ggg* *ggg* bzw meine Süße *ggg*
Kleidung Männer
Das gleiche Problem hatten wir damals auch mit Kleidung. Als wir dann dort waren haben wir gemerkt, dass wir uns viel zu sehr einen Kopf gemacht haben. Unser Mann trug eine weiße Stoffhose, hochgekrempelt, dazu eine weißes enges Shirt und weiße Slipper. Der Klassiker ist natürlich enges Shirt, Boxershorts und Flip Flops. Als Tipp fallen uns noch Leinenhosen ein (lang oder kurz).

Im Prinzip ist alles erlaubt, so lange ihr nicht mit Alltagskleidung erscheint.

Freuen uns auch schon!

LG
@**e Kölner: Also zur Anreise mit ÖPNV können wir sagen das dass mit der Straßenbahn ab DO Hbf und ca 20 minütigem Fussweg möglich. Wenn wir wissen ob wir definitiv kommen (steht und fällt leider alles mit seinem Dienstplan) könnten wir euch alternativ irgendwo aufsammeln und mitnehmen. Bei ÖPNV stellt wohl die Abreise das größere Problem dar.

Liebe Grüße
NaDa
Huhu
..auch wir freuen uns mal mit abei zu sein..Wird sicherlich als "Neuzugänge" etwas aufregend aber bestimmt suuuper interessant..
Wir2 freuen uns auf einen schönen abend mit Euch..
*******eaky Paar
65 Beiträge
Junger Schnitt
wenn man sich die Anmeldeliste anguckt, sind wir echt schon gespannt und erstaunt wieviel junge Leute kommen!!
Das wird ein geiler Abend, aber es dauert noch so lange!!!!!((((((
Aaaaalso wir zählen auch schon die Tage...
vor allem weil uns die letzte YD mehr als gut gefallen hat *g*


*zugabe*

Bis dahin ihr Lieben... *zwinker*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
Na das sieht
ja schon hammergeil aus was die Anmeldezahlen angeht.

Da unser neuer DJ die Knie immer mehr schlottern hat sich Stephan_Fischer
dazu überreden lassen ihn zu unterstützen...

wobei das überreden ganz einfach war....er schaute sich die Anmeldeliste an und sagte ganz spontan:

WOW....da bin ich doch gerne mit dabei.

Freut euch also auf 2 DJs der Oberklasse die eure Ohren verwöhnen werden mit Charts, House, Black und Elektro und eurer DJ der guten Laune ( Matthes) wird auch ein bischen mit eingreifen...*zwinker*

Lg
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Jepp....
....so einfach ist das *g*


Wer gerne Mitschnitte von anderen Partys für´s Auto, den iPod oder zu Hause haben möchte, bringt einfach nur ´nen USB-Stick ( 1-2 GB frei) mit...


Bis bald

Stephan *zwinker*
wuhu ich ernenne hiermit feierlich "den neuen dj" zu meinem opfer:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.