Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNDAY YOUNG DREAM DIE 18 - Dortmund - 02.10.2011

danke für die lieben mails
DANKE ihr lieben, für eure lieben mails!
wir freuen uns sehr darüber; das es euch gefallen hat!

Wir freuen uns auf die nächsten partys mit euch!

LG SaJu Events
sascha und julia

ps.und noch ein lob an die,die so fleissig und mutig mit gemacht haben:)
*****ico Paar
14 Beiträge
Wieder..
mal ein super abend! Zählen schon die Tage bis zur nächsten YD!
Hört sich echt klasse an...
..da werden wir ja richtig neidisch. Dann steht dem 3.12. für uns nichts mehr im Wege;)

Da wir noch keine Erfahrungen gesammelt haben, denken wir, dass diese Veranstaltung genau das RICHTIGE für den ersten Besuch ist..oder!?!

Wie lange ging den die Veranstalung?

LG
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige
ist eine YD Party immer *g*

Also wir waren heute morgen um 7.30 Uhr zuhause.....

Lg Biggi u. Matthias
*********rnrw Paar
45 Beiträge
Nettes Paar
Ein super Abend, nur leider wissen wir nicht den Namen von dem netten Paar mit der Sektflasche, die vorher uns gegenüber saßen. Hatten uns kurz an der Bar unterhalten:-)
*********_club Paar
4 Beiträge
Hm...
Klar, die Musik war super, die Mitarbeiter nett und unglaublich hilfsbereit, Location echt schön... aber... muckelig ist wohl ein etwas zu netter Begriff zu dem Kessel, den man am Sonntag vorfand. Selbst wenn 20% der angemeldeten Paare nicht gekommen waren, ich frage mich ernsthaft, wo die noch hätten hinpassen sollen?

Wir kamen gerade inmitten eines Showacts und an Durchkommen war nicht zu denken. Klar, überall wirklich sexy und anregende Paare, da kann man nicht meckern. Aber wo war der Platz für das, wofür man gekommen war, nämlich Sex? Sorry, aber ich will mich auf einer JPN auch vergnügen können und nicht anstehen müssen wie in der Jugendherberge um ein Plätzchen (vorher schon ca. 50 Mal benutzt und anscheinend auch nicht erneuert(?!?) zu ergattern. 300 oder mehr Personen für einen Club zuzulassen, der nicht die Kapazitäten dafür besitzt, ist einfach schade und in irgendeiner Weise auch geschäftsschädigend. Ich habe leider mehr als nur einen negativen Kommentar gehört und das spricht sich rum. Es gilt doch eigentlich Klasse statt Masse, oder? 50-100 Personen weniger und die angemeldeten Gäste amüsieren sich prächtig. Oder einfach die Party öfters als alle 2-3 Monate laufen lassen, dann wird´s auch nicht so eng auf der Gästeliste.
Alles in allem - vor allem da wir extra 100 km weit angereist sind - enttäuschend.

D.
echt war
hi , kann mich er meinung nur anschliessen,es war echt zu viel es guten. zu wenig platz *popp* um spontan zu sein oder wir sind doch zu alt für diese party *smile* *panik*

aber ich muß sagen sonst hatten wir immer viel spaß in der schicker
und kommen auch gerne wieder , denn das team und sonst alles ist echt spitze *top2*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller 
Ja es war voll
zu voll ? Mag sein daß es dem ein oder anderen zu voll war, nur wer die Anmeldelisten sich angeschaut hat dem muss klar gewesen sein daß es " muckelig " wird.

Aber Kritik ist erwünscht und wichtig ! Denn nur so können wir lernen und uns verbessern und darum haben wir uns entschlossen nicht mehr als 250 Personen zukünftig zu unseren Partys zuzulassen.

Damit alle genügen Platz haben.

Daß bei den Showacts die Bar rappel Voll ist ist aber auch normal.

Desweiteren werden wir die Pausen zwischen den YD Partys verkürzen d.h. am 3.12.2011 ist die nächste und schon etwas mehr als 4 Wochen später am 7.01.2012 steht die große Jahresauftakt Young Dream Party im Kalender.

Den Vorwurf daß die Zimmer nicht gereinigt wurden, können wir so nicht stehen lassen, klar ist daß wir nicht alle 15 min. die Bezüge wechseln können aber dafür liegen ja genügend Handtücher im ganzen Haus aus um sie sich drunter zulegen.

Ansonsten hat das Team jedes Zimmer immer im laufe des Abends auf vordermann gebracht und immer dafür gesorgt daß alles wieder Ordentlich ist.

Ich ( Matthias ) habe sogar des öfteren nach den Zimmern geschaut und wenn nötig Hand angelegt.

Was wir nicht verstehen können ist, dass manche es nicht einmal geschafft haben ihre gebrauchten Handtücher, Kondome, Papiertücher in die in jedem Zimmer aufgestellten Entsorgungsbehälter zu werfen, zuhause macht ihr das doch auch..oder nicht ?

Warum kann man einen Raum nicht so verlassen wie man ihn vorfinden möchte...SAUBER und AUFGERÄUMT.

Denkt doch darüber mal nach.

Last but not least :

Wir bedanken uns nochmal für die vielen Lobs die wir per Mail und auch hier bekommen haben und freuen uns daß wir eine Party nach eurem Geschmack abgeliefert haben.

Lg Biggi u. Matthias
Man hat leider immer wieder Leute dazwischen die sich nicht benehmen können . Die sind wohl der Meinung nur weil sie in einen Swingerclub gehen können sie sich benehmen wie das letzte asoziale Volk .
Da kann aber nur gehandelt werden wenn man die betreffenden Personen auf frischer Tat ertappt ... sofort rausschmeissen und Hausverbot erteilen .
Es war sehr sehr voll , ja ... mir hat zwischendurch der Kreislauf schlapp gemacht weil die Luft so arg dünn war hinterher ... aber gut , das sieht man ja vorher auch auf der Anmeldeliste wieviele Leute kommen . Aber trotzdem finde ich es gut das ihr euch darauf geeinigt habt nur max. 250 Personen zuzulassen ... ich denke das es auch dann eine gute Party werden wird und auch mehr Spass machen wird weil man sich im hinteren Bereich nicht so blöd vorkommt weil man entweder wartet und wartet und wartet oder weil man gerade im Zimmer ist und sich vergnügt und Berge von Menschen vor sich sieht weil es einfach zu eng ist ...
wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut
*********_club Paar
4 Beiträge
Schön...
Biggi und Matthias,

das ihr euch auch zu Kritik äußert.

Und des öfteren die Party zu veranstalten könnte ja schon helfen.
Vielleicht probieren wir es nochmal *g*

Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.