Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. erotischer Salon - Hannover - 23.07.2011

Empfang
**********alons
11 Beiträge
Themenersteller 
4. erotischer Salon - Hannover - 23.07.2011
4. erotischer Salon
Die erotische Hotelparty in Hannover

Hannover, Niedersachsen
23.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. erotischer Salon

Wer träumt nicht davon einmal ein ganzes Hotel für eine Nacht zur Verfügung zu haben. Wir bieten euch eine heiße Party mit netten Leuten, kleinen Snacks, coolen Drinks und jeder Menge aufregender Spielwiesen. Ob man sich lieber zu zweit amüsieren will oder mit anderen Paaren - hier ist alles möglich.

Im Keller haben wir für euch eine Bar eingerichtet, wo man sich bei guter Stimmung unterhalten kann. Außerdem gibt es ein gemütliches Zimmer mit Kuschelsofa zum chillen. Musik ist überall vorhanden und wer gern tanzen möchte, hat dazu auch Gelegenheit.

Wie gewohnt sind alle Getränke und das Essen im Preis enthalten. Übernachtung und Frühstück nach der Party sind auch möglich.

NEU: Gerne dürft Ihr als Paar auch Euren Hausfreund mitbringen! Der Preis beträgt dann EUR 80, --
Übernachtung?
Wir sind ein Paar aus Hamburg und würden nach der Veranstaltung dort(?) gerne übernachten. Wie teuer wäre das denn?
Übernachtung
Die Übernachtung ist selbstverständlich auch möglich und kostet im DZ EUR 40,--.

LG,
Holger
so liebe veranstalter

ich muss doch nun leider für heute abend bei euch absagen

da mir leider die dame abgesagt hat und ich dann solo wäre .

und da das nicht geht

ja schade wo das hotel bei mir um die ecke ist 5 min

aber ich hoffe beim nächsten mal bin ich dabei


viel spass allen anderen


lg frank
****10 Paar
25 Beiträge
Super Abend
Hallo,
es war ein SUPER toller ABEND. Es stimmte alles. Ihr habt Euch viel Mühe gegen. Kommen wieder. LG Kerstin u Thoams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.