Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Ein Gedicht ::.

.:: Ein Gedicht ::.
früher oder jetzt, was spielt das schon für eine Rolle ...
... nur der Moment zählt ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wenn...
der Heizkörper mit dem fiesen Thermostat Bj. 1991 nicht wäre........würde ich mich ein Jahrhundert zurückversetzt fühlen.

Das Photo ist irre gut. Sowas an die Wand zwischen vielen alten überquellenden Bücherregalen............ein Traum.

MD
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
back to the history
mal was anderes..
gefaellt mir sehr gut.

klasse arbeit corwin.. !


LG nike
@magic
du bist aber auch kleinlich, anstatt das gesamte bild an sich zu würdigen..
*******lfe Frau
675 Beiträge
@klarhh
naja also ich verstehe
@*******sire sehr gut....mir geht es ganu so....
aber so im ganzen: top bild!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Von der Idee
bis zum fertigen Bild, muss das eine Menge Arbeit gewesen sein.

Mir gefällt es sehr gut.

Mein Lieblingsdetail?

Die schwarzen Bänder an den schönen Fesseln der Frau. *ggg*
Viele Grüsse
das...
..bild, die idee, bearbeitung und bildmontage ist echt gut.
Moin Corwin,

die Bearbeitung gefällt mir sehr gut - auch das Motiv als solches ist gut eingefangen. Ist das in dem Schloss entstanden, wo Du ein Shooting geplant hattest?

Gruss

Flloyd
Ja Flloyd, das ist eines der Bilder vom Schloss Wrodow.
Die anderen neu geposteten ebenfalls.

all
Ja der Heizkörper. Leider ist er nunmal dort und man muss damit leben.
****79 Frau
959 Beiträge
gefällt mir
sehr gut Corwin *g* haste echt fein gemacht...und der heizkörper...nun ja...sind wir doch mal ehrlich...irgendwas findet doch immer irgendwer an einem bild...100% der masse zu erreichen denke ich ist fast unmöglich *zwinker* aber vielleicht täusche ich mich da auch?

Ein tolles Bild was mich an meine zeit errinert wo ich noch zu oma gegangen bin um mittag dort zu essen...sie hatte so wundervolle alte bilder in ihrer kleinen wohnung...und ich habe sie damals schon immer bewundert...

die bearbeitung find ich auch einfach klasse...eine tolle idee

und was ich auch super finde das du mit anderen models jetzt tolle ergebnisse erreichst *g*

alles im allem...super .-)

Lg Mira
Corwin
es bedeutet schon viel handwerk um das foto genau so hinzubekommen.......
dieser gelbstich und dieses künstliche....... auf alt getrimmt.........tja..........das kann nicht jeder..........für mich ist es eher schon kunst, sowas in dieser art hinzubekommen.
soll uns nicht ein foto inspirieren??mich erinnert dies an die 20iger 30iger jahre........
ich möchte mehr fotos dieser art sehen.........das fehlt mir sehr auf dieser plattform..........
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will.

Unbekannt

macht richtig melancholisch, dieses tolle Bild *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.