Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herpes vom blasen?????

*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Herpes vom blasen?????
Liebes Forum,

habe die Tage meiner Frau mal gesagt, dass sie mir schon lange keinen mehr geblasen hat. Was hörte ich dann??
Habe die letzten Male immer Herpes davon bekommen!!!
Dumme Ausrede, oder???

Mein Lümmel müsste dann doch infiziert sein,oder??
Ich merke aber rein gar nichts.

Was meint ihr zu dieser Aussage??

Micha
***se Paar
708 Beiträge
als dumme ausrede würde ich es nicht hinstellen, denn wer einmal mit herpes infiziert wurde, trägt den virus für immer in sich. und somit kann es immer wieder zu einer reinfektion kommen, je mehr das immunsystem mit anderen dingen zu tun hat, je anfälliger ist "betroffene/r" dafür *snief*

anbei ein kleiner auszug über auslöser:

Auslöser der Reinfektion

Als Auslöser für eine erneute Virusvermehrung kommen sehr viele Dinge in Frage – das macht den Herpes so tückisch. Starke Reizungen der Haut, Verbrennungen, intensive Sonnen- bzw. UV-Bestrahlung, kleinere Verletzungen oder eine zahnärztliche Behandlung lösen einen Schub aus. Innere Ursachen sind Stress, Regelbeschwerden oder Fiebererkrankungen. Im Grunde kann also fast jede alltägliche Situation einen Herpes-Schub bedingen; zum Glück fängt aber das Immunsystem viele mögliche Ursachen ab.

oft ist auch die hygiene ein auslöser, achtung nicht falsch verstehen - ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht hilft es ja schon, wenn ihr vor dem blasen "ihn" besonders sorgfältig und sie sich gezielt den mundraum reinigt. das lässt zwar eine spontane geschichte nicht zu, jedoch könnte es den spass wieder herstellen ohne das es eine "quittung" gibt...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Hmm... bei Problemen dieser Art empfehle ich einfach mal mit einem Arzt zu reden. Der wird wissen, was zu tun ist - und einschätzen können, inwiefern es sich um eine simple Ausrede handelt.
**********engel Mann
41 Beiträge
der herpes an den genitalien ist ein anderer typ als der im mundbereich.. eine infektion von mund zu penis (vagina), oder penis (vagina) zu mund sollte eigentlich nicht möglich sein nach meinem wissen...

ich habe auch lippenherpes, lebe aber mit meiner partnerin nach dem motto: sage niemals nie - sprich wenn ich grad bläschen an der lippe habe, und sei es noch so klein, dann ist oral tabu! sicher ist eben sicher!
zuerst einmal: ich will dir hier nix unterstellen!!! aber ich kenne leute, die bekommen spontan herpes, wenn sie sich vor etwas ekeln. vielleicht mag deine frau es nicht zu blasen, hat sich früher aber doch dazu überwunden und bekam als reaktion von ihrem körper daraufhin herpes... ich würde mal mit ihr darüber reden, oder ansonsten zum arzt gehen, wie meine vorredner dir schon empfohlen haben.

lg sweety
@schlimmerBengel
Ich muss dir widersprechen. HSV Typ I kann sowohl Herpes labiales als auch Herpes genitales auslösen. Also eine Übertragung zwischen Oral- und Genitalbereich ist möglich.
Aber gut, dass ihr da auch Nummer sicher geht...
@ Micha
das meiste ist gesagt:
• herpes I & II kann man von oben nach unten und umgekehrt übertragen
• wenn du keine beschwerden und keine bläschen hast wirds kein aktiver herpes sein
• wenn sie so schnell beschwerden und bläschen kriegt wird sie es reaktivieren
• du solltest auf ihn aufpassen, wenn du bislang keinen hattest an ihm dran...

die frage bleibt, warum deine holde ihren lippenherpes ständig reaktiviert, im zweifelsfall mal zum arzt schicken...
**********engel Mann
41 Beiträge
@treiber74
ja, du hast recht!

ich hatte das eh immer für möglich gehalten (daher ja auch meine vorsicht), nur letztens in einem arztbaltt gelsen, wo der übertragung widersprochen wurde. Daher war meine meinung etwas ins wankeln geraten . hab aber grad nochmal im netz geschaut, und beide virustypen sind ja sehr ähnlich, und daher u.U. natürlich auch übertragbar!
..
Also, ich weiß nicht ob das von euch schonmal jemand gehört hat, aber man kann auch Herpes bekommen, wenn man sich vor etwas sträubt oder ekelt..manche bekommen es sogar wenn sie daran denken...oder aus einer Tasse von jemand anderen trinken (obwohl die 100% sauber war)..und schwubs..n schönes dickes Herpesbläschen ^^ Manchmal is halt die Psyche n bisschen [b]kot[/b] drauf..aber kann man nix machen. Vielleicht hat deine Frau einfach nur ne Abneigung dagegen oder vielleicht is letztes mal was gewesen was sie leicht geekelt hat und dann kanns auch schon sein, dass es da mal zu Herpes kommt..da ist jeder Mensch unterschiedlich
**ti Frau
1.417 Beiträge
Bin auch ein Herpesfall
und ich mache generell kein Oralverkehr wenn ich Herpes habe, weil man sich ja auch da anstecken kann.
Ich bekomme meinen Herpes meistens bei Flaschen oder Behältnissen mit Metalldeckeln, und das immer wieder. Das ist irgendwie in meinem Körper drin.
Ich kann dann nur in ein Gals umfüllen und dann trinken....Weiß nicht warum, ekel mich nicht davor....
und Herpes bekomme ich auch wenn ich Spinnen sehe, da ekel ich mich wirklich davor...schwups....ein paar Stunden später blüht es.

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie unbewußt kein Oralverkehr mag, und es bricht dann aus. Das muß nicht an dir liegen, sondern ist, denke ich, eine Kopfsache.

Trotzdem alles Gute für euch!

Und an alle anderen die darüber nachdenken mit Herpes Oralverkehr zu haben:
es überträgt sich wirklich, und Genitalherpes ist echt unangenehm...habe mich dummerweise mal selber angesteckt
Sag deiner dummen Schlampe, dass sie gefälligst ihren Pflichten nachzukommen hat, sonst fliegt sie raus und kriegt noch ein paar auf's Maul dazu.


Ey Alter, du bist der schürfste! Geh bitte - BITTE zum Venerologen (Pullermanndokidoki) und lass dich auf nen Genitalherpes untersuchen. Denn (ernsthaft:) Der Herpesvirus kann an den Geschlechtsorganen symptomfrei sein, infiziert aber sehr wohl die Lippen deiner Frau. Ach so, der Lippenherpes kann auch kommen, weil deine Frau es daneben findet, wie du dir deinen Fellatio einforderst. Wenn das bei euch möglich ist, dann frag doch mal, ob sie das eigentlich gerne macht...


-- Die VorbildeR
@viktor85
Du kannst froh sein, dass ich in dein Profil geschaut habe, bevor ich eine Antwort tippe und so schreibe ich deinen Beitrag wirklich deinem Schreibstil zu...
Ansonsten hätte ich dir jetzt aber gründlich die Meinung zu deinem Beitrag gegeigt. *fiesgrins*
********n123 Mann
1 Beitrag
Übertrgung von den Lippen in den Genitlbereich
Ich plage mich auch regelmäßig mit Lippenherpes herum. Eine Suche im Internet zeigt bei "Frauenärzte im Netz":

Einer Herpesinfektion mit dem Lippenherpes kann kaum vorgebeugt werden, da etwa 80% der Erwachsenen mit dem Virus infiziert sind. Das Risiko einer Infektion des Genitalbereiches kann dadurch verringert werden, indem man auf Geschlechtsverkehr verzichtet, wenn einer der Partner an einer frischen genitalen Herpesinfektion leidet. Hat der Partner Herpesbläschen an den Lippen, sollte Oralverkehr gemieden werden. Eine Übertragung kann ebenfalls stattfinden, wenn Viruspartikel von den Lippen über die Hände an den Genitalbereich gelangen. Eine gründliche Hygiene ist hier eine gute vorbeugende Maßnahme.

Also immer schön vorsichtig sein! Lippenherpes ist unangenehm. Genitalherpes scheint aber wirklich *fiesgrins* *fiesgrins* zu sein.
*****_by Mann
350 Beiträge
Es gibt Genitalherpes:

Herpes genitalis, eine Herpesinfektion im Bereich der Geschlechtsorgane und Genitalschleimhäute, die zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen gehört (sowohl durch HSV-1 als auch durch HSV-2 ausgelöst). Daher auch recht häufig Herpes sexualis genannt.

Aber mit Genitalherpes ist nicht zu passen, bei Frauen kann der Gebährmutterhalskrebs verursachen und muss mit Tabletten behandelt werden.
**uo Paar
242 Beiträge
Und wenn wir schon dabei sind...
von so leckeren Sachen zu sprechen....kann mal jemand erklären was Genitalwarzen sind und bekommt man die weg?

Zum Herpes...Tabletten??? Puppy???

Aber mit Genitalherpes ist nicht zu spassen, bei Frauen kann der Gebährmutterhalskrebs verursachen und muss mit Tabletten behandelt werden.

Ich dachte immer einmal Herpes immer Herpes. Dagegen könnten die echt mal ne Impfung erfinden.

Grüsse Xduo
*****_by Mann
350 Beiträge
@xduo
Da Herpes ein Virus ist, kann man ihn nur mit antiviralen Mitteln bekämpfen (und die sind Hammer und tun den Körper nicht so gut) oder warten, dass der Körper Antikörper baut und ihn selber bekämpft. Das geht beides durchaus, aber der Herpes kann sich verschachteln in Zellen, d.h. er wird inaktiv und tut so als ob es ihn nicht gibt und dagegen gibt es wirklich kein Mittel, weil in der Zelle greifen weder die Antikörper noch die antiviralen Mitteln.

Aber wenn man das erste mal Herpes bekommt, dann bekommt man Fieber (7 Tage lang) und wird richtig krank. Dagegen kann man wenn man es rechtzeitig erkennt antivirale Mittel geben. Da vor allem Kleinkinder das erste mal mit Herpes in Kontakt kommen, tut man das aber meist nicht. Man gibt nur was um das Fieber zu senken und der Körper schafft den Rest alleine. Aber das Kind behält halt lebenslang Ereger in bestimmten Zellen zurück, die immer wieder aktiv werden können und dann die gewissen Blässchen hervorrufen. Allerdings können sie auch schlimmeres verursachen, wenn das Immunsystem gerade grosse Probleme hat.

Und es gibt ein Mittel gegen Herpes auch wenn er sich tarnt: Eine extrem hohe Dosis Lakritze führt dazu dass der Virus sich verändert, die Tarnung versagt, die Zelle erkennt den Virus und begeht Selbstmord um den Körper zu schützen, der Virus verliert seinen Schutz, die Antikörper schnappen ihn, die weissen Blutkörper fressen ihn. Das Problem ist, geht super im Labor, in der Praxis wäre die Dosis Lakritze aber wohl schädlich bist tödlich für einen Menschen. Aber man arbeitet daran daraus ein Medikament zu machen.

Genitalherpes hingegen muss behandelt werden! Das ist kein Spass.

"Eine Behandlung des Herpes simplex der Geschlechtsorgane ist mit Tabletten oder Infusionen möglich. Hierbei werden Wirkstoffe wie Aciclovir, Famciclovir und Valaciclovir angewendet. Cremes oder Lösungen sind in leichteren Fällen auch ausreichend wirksam. Die Behandlung gehört auf jeden Fall in die Hand eines Arztes."

Weil da unten hat der Herpes nix zu suchen! Und Herpes ist nicht gleich Herpes. Hier mal eine Übersicht:

Alpha-Herpesviren replizieren schnell, haben ein breites Wirtsspektrum und überleben in den Ganglien des Wirtes dauerhaft

* HHV-1: Herpes simplex Typ 1 (HSV-1) - Krankheitsbild: Herpes simplex, Herpes labialis, Herpes genitalis, Stomatitis aphtosa
* HHV-2: Herpes simplex Typ 2 (HSV-2) - Krankheitsbild: Herpes simplex, Herpes genitalis
* HHV-3: Varizella-Zoster-Virus (VZV) - Krankheitsbild: Windpocken, Gürtelrose (Herpes Zoster)

Beta-Herpesviren replizieren langsam, haben ein enges Wirtsspektrum und führen bei den infizierten Zellen zu starker Vergrößung (Cytomegalie)

* HHV-5: Zytomegalievirus - Krankheitsbild: CMV-Pneumonie, CMV-Sialoadenitis, Kolitis u. a.
* HHV-6: Humanes Herpes-Virus-6 - Krankheitsbild: Drei-Tage-Fieber
* HHV-7: Humanes Herpes-Virus-7 - Krankheitsbild: Drei-Tage-Fieber, Pityriasis rosea

Gamma-Herpesviren haben sehr unterschiedliche Replikationszeiten und zeigen ein sehr enges Wirtsspektrum, gelegentlich mit malignen Erkrankungen assoziiert

* HHV-4: Epstein-Barr-Virus (EBV): - Krankheitsbild: Pfeiffersches Drüsenfieber, Nasopharynxkarzinom, (Morbus Hodgkin: Verdacht auf Cofaktor, jedoch nicht nachgewiesen), Non-Hodgkin-Lymphome (u.a. Burkitt-Lymphom), Post-Transplantations-Lymphoproliferation (PTLD)
* HHV-8: Humanes Herpes-Virus-8 - Krankheitsbild: Kaposi-Sarkom, bestimmte Lymphome
Kann passieren - allein von einem Ekelgefühl kann man Herpes kriegen, das ist auch kopfsache, womit ich nicht sagen möchte dass sie sich vor die ekelt
hallo
also wir würden es nicht auf die leichte schulter nehmen denn es gibt ja auch herpes genitales und der ist nicht ohne...... *rotwerd*
man sollte wirklich keinen oralverkehr betreiben, wenn man am mund herpesbläschen hat. es kann auf den penis übertragen werden und dort kann er auch gefährlich werden. und ich denke da kann man doch auch mal verzichten, man hat ihn dann ja nicht wochenlang.
Hallo,
also sie hat den Herpes ja sicher nach dem blasen bekommen, vielleicht mag sie es einfach nicht dir einen zu blasen und bekommt als Zeichen ihres "Ekels" Herpes. Das heißt nicht, dass du davon Herpes bekommst oder welchen haben mußt.
Vielleicht hat ja jemeand hier eine Idee, wie du ihr den Oralverkehr "schmackhaft" machen kannst. Viele Frauen blasen gerne mit Schokosoße. Schlag ihr doch sawas mal vor.....

Viel Glück!!!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Herpes ist auch ansteckend, wenn er bei dir nicht ausgebrochen ist und du ihn in dir trägst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.