Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY RED & WHITE X-MAS - Weinheim - 23.12.2011

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
SEXY RED & WHITE X-MAS - Weinheim - 23.12.2011
SEXY RED & WHITE X-MAS
HOUSE & ELECTRO NIGHT

Weinheim, Baden Württemberg
23.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SEXY RED & WHITE X-MAS

Ja, wir tun es wieder!!!

Nach dem riesen Erfolgen der im Vorfeld komplett ausgebuchten „Sexy X-MAS“ im Dezember 2010, sowie der „White Ibiza Summer“ Party im Juni 2011 laufen die Vorbereitungen zur "SEXY RED & WHITE X-MAS SPECIAL“ bereits schon jetzt auf Hochtouren!

Unsere TOP-DJ´s „RH & F” werden wieder die tanzenden Körper im Rhythmus von House & Electro Beats, sowie im Zucken der Lichtblitze zu dieser Hedonistisch-Frivolen Party beben lassen. Es wurden extra für dieses Event entsprechende Soundanlage, Laser, Scanner Stroboskop, Nebelmaschine usw. angemietet, Ihr werdet Euch wie in den Top-Discotheken auf Ibiza fühlen. Wir versprechen Euch eine bisher noch nicht dagewesene Light & Lasershow vom allerfeinsten!!!

Entsprechend unseres Mottos „RED & WHITE“ wünschen wir uns, dass Ihr alle in weißem Outfit an diesem Abend erscheint. So tragt auch Ihr Euren Teil zum Gelingen unseres „SEXY RED & WHITE X-MAS SPECIAL“ bei!

Als Lokation wird uns erneut das Event- und Partyerprobte Quicky-Rhein-Neckar zur Verfügung stehen. Eine Lokation, die sich mit den namhaften Clubs der Umgebung messen kann. Im Quicky kommen alle Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Paare, die gerne bei feinsten House& Electro Beats feiern wollen, aber auch die Paare, die es primär in die exklusiven Kuschelecken und Spielräume zieht. Im überdachten und beheizten Freigelände werden wir uns noch die eine oder andere Überraschung für Euch einfallen lassen… Versprochen!!!

Es wird garantiert keine „Geiz ist Geil-Party“ sein, aber wie immer besteht von unserer Seite aus keinerlei finanzielles Interesse, jeden Euro Eures Eintrittes investieren wir in Clubmiete, Equipment, traumhaftes Buffet, Getränke und Programm! Wir veranstalten diese Party „Just for Fun“ und müssen/wollen daran nichts verdienen!!! Daher können wir Euch diese Party mit allen Leistungen wie beschrieben zum „All Inklusive Preis“ von 79, -- € VVK. (falls noch Plätze vorhanden 89, -- € Abendkasse/Paar) anbieten! Sichert Euch durch rechtzeitiges Anmelden und Überweisen* der Vorkasse einen Platz auf der begehrten Teilnehmerliste! (*Die Bankdaten senden wir Euch in separater Mail.)

Hier nun einige Highlights zur Party:
• Cocktailempfang: Damit Ihr Euch schon beim Eintreffen wohlfühlt, werdet Ihr am Eingang mit einem leckeren Cocktail von uns persönlich begrüßt.
• Umkleiden / Spinde: Es sind ausreichend Spinde vorhanden, so dass Ihr die freie Wahl habt, ob und wann Ihr Euch umzieht!
• Gala-Buffet & Getränke: Das opulente Gala-Buffet steht Euch den gesamten Abend rund um die Uhr zur Verfügung, entscheidet Euch zwischen edlen kalten und warmen Speisen.
• An den diversen Bars erwarten Euch Getränke aller Art. Wählt zwischen den verschiedensten frisch zubereiteten Cocktails, Longdrinks, Bier- und Weinsorten, aber auch Kaffee und alkoholfreie Getränke sind jederzeit frei verfügbar.
• klimatisierte Räume zum Wohlfühlen.
• eine moderne Disco und perfekte Musik
• diverse Spielwiesen
• überdachter beheizter Außenbereich
• FKK-Sektbar
• Cocktail-Bar mit unserem Firebarkeeper
• uvm…


Wir freuen uns schon jetzt, viele „alte“ Bekannte wieder zu sehen, freuen uns aber auch auf viele neue internationale Bekanntschaften.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Damit Ihr erahnen könnt, was Euch erwartet zur SEXY RED & WHITE X-MAS , hier ein Mitschnitt der ersten 2 Stunden der IBIZA-WHITE NIGHT vom Juni 2011 mit unseren
TOP-DJ´s RH & F

http://soundcloud.com/dj-f-11/ibiza-house-party-12-06-2011
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Der Flyer hatte noch gefehlt...
Der Flyer hatte noch gefehlt zur SEXY RED & WHITE X-MAS
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Peter´s Geburtstagsparty - heute im Quicky
So Leute, wir freuen uns wieder mit Euch im Winter die

~ SEXY White-X-Mas Special

zu feiern, aber heute Nacht ist es wieder so weit:

Es kommt ja nur alle paar Jahre mal vor, dass man von Samstag auf Sonntag in den Geburtstag rein feiern kann.


- Peter´s große Geburtstagsparty im Quicky. ~



Peter feiert um 24:OO Uhr - mit seinen Gästen im Quicky - in seinen Geburtstag rein
.

Peter, Evi, Chayenne fire und das Quicky Team - freuen sich auf die Party und auf Euch.

Anmeldung:
Quicky Rhein-Neckar

- Birthdayparty - Birthdayparty - Birthdayparty - Birthdayparty - Birthdayparty -

quicky-online

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
ja ist denn bald Weihnachten???
Ja ist denn bald Weihnachten???

leider dauert das noch eine Weile..., wobei der Sommer natürlich auch seine Vorteile und die entsprechenden Partys für Euch hat!

Damit Euch die Zeit nicht so lange wird, hier ein paar "sommerliche" Party-Tips von uns:

• Samstag, 02.07.2011 ab 18.00h in Wölfersheim
http://www.joyclub.de/my/event/1836387-58121.bikini_mini_swing_and_fun_woelfersheim.html

• Samstag, 16.07.2011 ab 21.00h - Darmstadt
http://www.joyclub.de/my/event/1707345-59432.generation_fun_vip_beach_naehe_darmstadt.html

• Freitag, 22.07.2011 ab 14.00h - Hüttgeswasen
http://www.joyclub.de/my/event/190941-57731.5_jahre_fun_joy_allenbach_huettgeswasen.html

-Samstag, 10.09.2011 ab 20.00h in Bruchsal
http://www.joyclub.de/my/event/533961-61392.brazilian_erotic_night_bruchsal.html


Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch auf diesen Partys zu treffen!

*kuss*

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Vorgeschmack...
Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal die Cocktailkarte...
**********n2010 Paar
18 Beiträge
x-mas
Hey das ist gemein....zur LUST kommt jetst schon der DURST *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Hey das ist gemein....zur LUST kommt jetst schon der DURST

Keine Angst..., dies werden wir in jeglicher Hinsicht noch steigern! Wir haben noch das eine oder andere "Bonbon" für Euch, lasst Euch überraschen!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
Hallo Partypeople,

wie bereits gestern in der Rundmail an die bereits angemeldeten Paare erwähnt, sind wir aktuell/offiziell bereits jetzt mit mehr als 300 Anmeldungen aus JOY und einer weiteren Community mehr als ausgebucht für unsere SEXY RED & WHITE X-MAS am 23.12.2011 im Quicky/Weinheim, was uns natürlich sehr freut!

*achtung*Jedoch ist "NUR" Eure Anmeldung auf der Teilnehmerliste kein Garant dafür, das Ihr Euch auch einen der heiß begehrten Plätze (max. 200 Personen!!!) gesichert habt auf der Party! *achtung*

Ihr seid erst sicher dabei, wenn Ihr von uns eine Bestätigung erhalten habt, welche wir nach Erhalt der vergünstigten VORKASSE in Höhe von 79,-- €/Paar bzw. 40,-- €/Single-Lady Euch zusenden!

*alarm*Wir werden allen Gästen in der Reihenfolge des Geldeinganges eine Bestätigungsmail zukommen lassen. Sobald die maximale Teilnehmerzahl (per Vorkasse) dann erreicht ist, werden/müssen wir die Gäste, die noch keine Vorkasse geleistet haben, von der Teilnehmerliste leider wieder löschen !*alarm*

Die Bankverbindung/Stornobedingungen entnehmt Ihr bitte der gestrigen Rundmail.


Wir freuen uns auf eine Hammergeile Party mit Euch, für die wir noch zahlreiche Überraschungen/Hightlights bereit halten!!!



*kuss2*

Steffi und Frank

Alle Infos zur Party, vorläufige Teilnehmerliste usw. findet Ihr unter: SEXY RED & WHITE X-MAS
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
...auf die Ohren!!!
Dieses "TRIO" wird Euch wieder ordenlich auf die Ohren geben!!!

Weitere Überraschungen stehen für Euch bereit!!!
DJ-Dreamteam RH & F
Live on Stage: Chayenne Fire
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

aktuell sind bereits über 60% der maximal verfügbaren Plätze für unsere SEXY RED & WHITE X-MAS per Vorkasse bezahlt und somit verbindlich reserviert und vergeben!!!

Wenn auch Ihr Euch einen der heiß begehrten Plätze sichern möchtet, benutzt bitte die Möglichkeit der Vorkasse! Ihr sichert Euch damit nicht nur einen Platz auf der Teilnehmerliste, Ihr spart auch damit den Zuschlag für die Abendkasse (wenn es überhaupt eine geben wird!). Die Bankverbindung erhaltet Ihr nach Anmeldung automatisch per Clubmail.

Bitte überweist Eure 79,-- € Vorkasse unter Angabe Eures Mitgliedsnamens als Verwendungszweck bis spätestens 25.11.2011.

WICHTIG für unsere *alarm* SINGLE-MÄNNER *alarm*, die sich als Paar angemeldet haben! Für Profile von Single-Männern, die sich als Paar angemeldet haben, wird es KEINE Abendkasse geben!!!

Wir senden Euch nach Geldeingang sofort eine Bestätigungs-Mail. Wenn die max. Teilnehmerzahl von 200 Personen per Vorkasse erreicht ist, schließen wir die Anmeldeliste und es wird keine Abendkasse mehr geben!

Bei Geldeingang nach Schließung der Vorkasse bzw. erreichen der max. Teilnehmerzahl, überweißen wir Euch das Geld zurück!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine geile Party mit vielen Überraschungen mit Euch!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
So kann es passieren...
Diese Nachricht haben wir von einem Paar/Gast der letzten Whit-Night erhalten und gratulieren den angehenden Eltern recht herzlichst!!!

Hallo Steffi und Frank,

jetzt haben wir uns sooo früh angemeldet, aber damals war eben noch nicht klar, was jetzt immer sichtbarer wird:
wir haben bei unserem letzten White-Abend bei Euch im Quicky nicht nur einen wunderbaren und unglaublich leidenschaftlichen Abend verlebt, sondern uns gleich noch eine "kleine Überraschung" mitgenommen.... bei meinem Alter vielleicht doch eher eine recht große Überraschung *g* Wir können es noch kaum glauben.

Wir würden sooo gerne nochmals mit Euch feiern, bevor dann erst mal ein Weilchen Pause herrschen wird..., aber ich weiß nicht, wie schnell mein Umfang zunimmt und ich mich vielleicht gar nicht mehr zeigen will....
Nun ja, schweren Herzens melden wir uns ab. Seht Ihr eine Chance, doch noch eingelassen zu werden, wenn ich noch durch die Tür passe?

Danke übrigens für die tolle, wahrlich "inspirierende" Location.

Liebe Grüße XY
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist denn endlich bald Weihnachten...
Wir brennen schon auf die Party und können es (jetzt wo der Sommer leider vorbei ist...) kaum erwarten, das Weihnachten und somit unsere SEXY RED & WHITE X-MAS vor der Tür steht!!!

Wem die Zeit bis Weihnachten zu lange dauert und Lust/Zeit auf eine coole Party hat, den würden wir gerne zur http://www.joyclub.de/my/event/1707345-61615.scandalous_luxus_spa_iii_eichenzell.html am 17. September treffen/kennen lernen.

*kuss*

Steffi und Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Zeit rennt...
Unglaublich wie die Zeit rennt...
nur noch 95 Tage bis zur SEXY RED & WHITE X-MAS .

Wer garantiert zur Party dabei sein möchte, sollte sich (falls nicht schon geschehen...) umgehend per Vorkasse einen der heiß begehrten Plätze auf der theoretisch mehr als ausgebuchten Teilnehmerliste sichern! Wir versenden die Teilnahmebestätigungen in der Reihenfolge des Geldeinganges der Vorkasse.

Kontodaten erhaltet Ihr per Clubmail.

Liebe Grüße

Steffi und Frank
Vorfreude :-)
Na, dann heißt es jetzt Tage zählen...
Ich freu mich schon sehr - Teilnahmebestätigung habe ich bzw. wir schon *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Thommy
Es ist uns mal wieder gelungen, ein weiteres Highlight für Euch zu organisieren zur SEXY RED & WHITE X-MAS .

Bildrechte vorhanden!

Vielen von Euch schon bekannt von vergangenen Events von uns, wird Thommy wieder sein komplettes Fotostudio zur Party im Quicky aufbauen und Ihr könnt Euch von Ihm fotografieren lassen.

Bildrechte vorhanden!

Jedes Paar erhält KOSTENLOS ein Bild aus dem Fotoshooting. Jedes weitere Bild im Format 20 x 30 cm kann zum Sonderpreis von 10,-- €/Stück erworben werden.

Bildrechte vorhanden!

Solltet Ihr ein "Weihnachtsgeschenk" für Eure Liebste/Euren Liebsten in Form eines Fotoshootings planen, könnt Ihr bereits am Mittag vor der Party/am Tag nach der Party bei Thommy zuhause ein ausgiebiges Fotoshooting vereinbaren zum Sonderpreis.

Bildrechte vorhanden!

hm
war ja letztes jahr echt schön...
allerdings finde ich keine begleitung und da ich keine große lust habe mal wieder als singledame ,mich den ganzen abend zu langweilen ,
wird das wohl dieses jahr nix .
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Single-Lady sucht Begleitung!
Na wir denken mal, das es kein Problem sein sollte, eine "passende" Begleitung zu finden!
juchuuuu..
... die Tickets sind gesichert.. X-Mas-Party wir kommen.

Liebes..über mir.. vielleicht finden wir ja noch was attraktives für dich ist ja noch bissle Zeit..
*********eper Mann
18 Beiträge
Cocktailkurs für Singeldamen
Bin ja auch noch da und kann mich ja darum kümmern.
Cocktailkurs, oder einfach nur mit leckeren Drinks verwöhnen.
grünchen
damit es mir dann wieder so geht wie am samstag ??

weißt da ,die männer hier sind auch nicht mehr das was sie mal wahren *lol*
ICH.. such Dir einen zuverlässigen Mann..grins..also meine sind bis jetzt immer gekommen.. äähhmm erschienen..lach

*knuddel*

Oder Mr. Green meint gerade.. er geht mit Dir hin.. und ich soll einen der jungen Hotties mitnehmen die mich die letzten Tage hier mit Komplimenten zuschütten.. kreisch..
uih
na das ist auch mal ne idee... *top*
so
bin dann also doch dabei ...mit anhang .*zwinker*
muß euch ja nicht sagen wer ...*lol*
grins... ERRRRRRR hat die Haaare schön.. er hat die Haare schön.. er hat er hat die Haare schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.