Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean-Cocktail-Night - Staßfurt - 16.07.2011

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean-Cocktail-Night - Staßfurt - 16.07.2011
Caribbean-Cocktail-Night
Cocktail-Party mit DJane Bohne

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
16.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Caribbean-Cocktail-Night

Ob "Tequila Sunrise", "Swimmingpool", "Sex on the Beach" oder sonstige Cocktails.

An diesem Abend ist für alle Cocktail-Fans etwas dabei!

Im Outdoorbereich ab19:00 Uhr verwöhnen wir Euch mit leckeren Cocktails in dem dazu passernden Ambiente.

Unseren Indoorbereich öffnen wir ab 21:30 Uhr. Dort geht es weiter mit Longdrinks und Stimmung durch DJane Bohne!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, öffnet unser Club natürlich schon ab 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team
********duwe Paar
195 Beiträge
Wir
...waren schon ein paar mal im wh...ihr habt einen außenbereich? wo denn? wir überlegen ob wir euch wieder mal besuchen kommen...war immer ganz nett bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.