Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Latextragen gekommen?

*******om75 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr zum Latextragen gekommen?
Hallo to @ll,

ich wollte mal fragen wie Ihr zum Tragen von Latex gekommen seit?
Was war der Auslöser?
Was war der Anlass ?

Seit Ihr dann dabei geblieben?

Oder stößt es ab?

Bei mir war es ein Fernsehbeitrag und eine neugiere Affäre ...


lg L
********s_nw Mann
201 Beiträge
Oh oh, interessante Frage, über die ich mir neulich selbst Gedanken gemacht habe.
Ich habe versucht meine Begeisterung für dieses Material soweit wie möglich zurück zu datieren. Es muss irgendwann in den Jahren 2000/2001 gewesen sein - zumindest, ist das für mich die früheste nachhaltbare Jahreszahl - da gab es ein Musikvideo in dem die Sängerin einen roten Latexcatsuit trug. Ich wusste weder mit den Begriffen Latex noch Catsuit etwas anzufangen, aber "dieser rote Anzug", Komplett geschlossen (außer Hände, Füße und Kopf), der anlag wie eine zweite Haut, hatte es mir angetan. In meiner Fantasie kamen dann schnell Handschuhe, Strümpfe und sogar Maske dazu (obwohl ich mir relativ sicher bin, bis dahin noch nie mit diesem Fetisch konfrontiert worden zu sein) und ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, soetwas zu tragen, malte mir Fantasien und Träume aus.
Es dauerte allerdings noch weitere 6 Jahre, bis ich dem ganzen einen Namen geben konnte und weitere 4 Jahre bis die Neugier mich übermannte und ich das Gefühl in der Realität erleben wollte.
Ich weiß nicht, inwiefern mich damals (ich war 10!) die ganze Sache auf einer bewusst sexuellen Ebene angesprochen hat, ich denke mal eher weniger. Aber die Saat hatte gekeimt *zwinker*

MfG, Satyricus
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Früh schon ne!
Bei mir hat da irgend was einfach ins Schema gepasst. Früher war man ja generell noch sparsam... Da ich ein pfiffiger Lümmel war zeigte mir mein Papa so mit 7 wie man einen Fahrradschlauch flickt... Dieses Wurstige durftende Ding hatte es mir vom ersten Moment an angetan.. am liebsten hätte ich den gar nicht wieder eingebaut...

Aber ein Schwimmreif vom Reifenhändler war Damals top, und ein tolles Spielzeug... nachdem ich schon mal wusste wie man eine Decke von der Felge trennt hab ich auch einige Schläuche auf dem Schrottplatz besorgt.

Einige Zeit später fand ich auf unserem Speicher beim stöbern einen Kleppermantel in dunkelgrau... So was war in den 50er modern... der wurde gleich als Spielzeug requiriert das war ein diebisches vergnügen.
Leider verschliss er über die Jahre ziemlich... war aber eine Tolle Sache und hatte mit Sex in dem Sinne noch gar nix zu tun...

Fetischismus oder die Vorliebe für Materialien müssen nicht sexuell motiviert sein... können aber für maximales Vergnügen sorgen....

Alles Liebe + oyo
Seit der Kindheit
Hallo!

Ersten Kontakt zu Latex oder Plastik hatte ich im Kindergarten. Da gab es rosa Lätzchen zum Spielen. Die fand ich irgendwie damals schon faszinierend.
Dann war lange Pause. Irgendwann bin ich in die Pubertät gekommen und irgendwie haben mich alle glänzenden Stoffe interessiert und dann gab es da noch die kleinen Anzeigen von Kunzmann in Fernsehzeitungen, bei denen immer ein Modell abgebildet war. Die Bilder waren ganz klein, aber ich fand sie scharf und wusste, wenn die Zeit gekommen ist, will ich wenigstens einen Katalog bestellen.
Passend zur gleichen Zeit fand ich alte Ostfriesennerze im Keller und mmmmhhhhh... das Gefühl dieses Materials auf der Haut war unbeschreiblich. Also versteckte ich sie unter meinem Bett und zog sie immer mit der Gummi- Plastikseite nach innen an, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte.
Dann irgendwann war der große Tag da und ich hatte meinen Kunzmannkatalog in den Händen (mein Vater hatte ihn aus Versehen abgefangen, war aber ganz cool und wollte ihn dann später mit Mutter noch anschauen *g* ). Nach mehrmaligen Durchblättern und vor allem nach dem Betrachten der Preise (war damals noch Schüler), war klar, dass ich das Modell "Nima" haben wollte. Ein blauer weiter Body mit engen Abschlüssen an Armen und Beinen.
Als meine Eltern dann im Urlaub waren, habe ich ihn so bestellt, dass sie nix davon mitbekamen...
Nun habe ich ein paar Teile aus Gummi (fast nur Kunzmann), aber wenig Zeit und Muse, sie anzuziehen.
Außerdem bin ich gerade auf den Sissy Dienstmädchen Trip und nach Jahren erfüllt sich bald ein großer Traum von mir...
Gruß
latexjunge
*******om75 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Antworten. Ist echt Interessant. Da scheint Latex ja zu einer Lebenseinstellung zu werden, fast schon eine Passion.

Bei mir ist das nicht so. Ich mag es eher im Kontext mit einer Partnerin.

Und was meinen die Damen hier in der Runde ?
***20 Mann
16 Beiträge
Hatte als Kind (70er Jahre) eine Glattleder-Seppelhose die ich laut meiner Mutter sehr gerne anhatte! Damals natürlich noch ohne Hintergedanken *g*

Als pupertierender waren es dann die, damals wenigen, Bilder von Frauen in Leder aus Zeitschriften wie Praline oder Neue Revue die mich am meisten anmachten!
Hatte dann auch den Kontakt mit einem gelben Friesennerz der sich geil glatt anfühlte. Zog ihn zuhause andersrum auf nackter Haut an.

Anfang der 80er kaufte ich dann meine erste Glattlederhose.
Als ich dann in einem "London-Shop" zum ersten mal eine Lackhose sah (und fühlte) war ich total weg *g* Lack ist auch heute noch mein Lieblingsmaterial!

Meine erste Latexhose (eher Leggins) war ganz dünn und Ruckzuck kaputt. Ich bin dann auch an einen Kunzmannkatalog gekommen und dort meine nächste Latexhose bestellt!
Heute gibt es ja eine große Auswahl über´s Internet!
So eine richtig schön enge Latexjeans, zusammen mit einer engen Latexbluse, ist was supergeiles *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Neugier
Nun, interessante Frage, wie kommt man/frau an Latex?
Bei uns war es einfach Neugier, so dieses "ich will es wissen" Gefühl, dieser "einfach mal ausprobieren" Gedanke.
Wir haben im net viele Fotos gefunden von (überwiegend) Frauen in Latex. Vieles war zugegeben einfach blöde, sah irgendwie primitiv aus, aber es gibt auch Fotos, die sind eben nicht nur total sexy, sondern wirklich toll und schön, echt ästhetisch, sehr feminin.
Ich selber möchte es dann gar nicht, aber meine Partnerin stand gleich total drauf.
Dann ging alles ziemlich schnell (und hat uns -nebenbei gesagt- einige € gekostet, war nicht billig), und plötzlich hast du eine Frau im Arm die nicht nur eine Latex-Catsuit trägt, sondern auch noch eine Latex-Maske, einfach unbeschreiblich, nur noch irre, besonders wenn Mann merkt das es ihr wirklich gefällt.
Das ist so, du probierst es aus und entweder du tust es nie wieder, oder du willst es immer wieder, da gibt es keine halben Sachen glaube ich.
Mein Glück, meine Partnerin will es immer wieder.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit Latexkleidung
Durch ein Inteserat in einer Zeitung. Dort machte eine Disignerin ein Angebot nach Maß sämtliche Latexkleidung anzufertigen. Ich rief dort an, vereinbarte einen Termin.
Sie war eine junge Frau. In einem Vorgespräch wurden meine Wünsche besprochen. Ich wollte mir eine lange Latexhose mit duchgehendem Reißverschluss zwischen den Beinen anfertigen lassen.
Ich musste ich nackt ausziehen. Sie nahm dann Maß. Wurde vom Unterkörper bis zu den Füßen vermessen.
Nach zwei Wochen fand die Anprobe statt. Ich zog die Hose an. Es waren noch Änderungen notwendig. Nach einer weiteren Woche war die Hose fertig.
Sie half mir bei beim Anziehen. Nun passte sie perfekt. Ich behiehlt sie gleich an und fuhr nach hause.
Leider hat sie ihr Geschäft aufgegeben. Deshalb kaufe ich meine Latexkleidung nun woanders.
hm bei mir ist es ganz einfach:

Durch die Gothik Szene =)

War früher mal drin und habe dadurch noch 2 Latex Corsagen und 1 Latex Rock hier rumliegen. ( sieht man leicht auf dem Profilbild).
Da ich aber mittlerweile 5 Jahre aus der Szene raus bin habe ich die sachen nur noch zu bestimmten Events an...aber angenehm ist es aufjedenfall
*********itier Paar
122 Beiträge
Durch meinen Mann. Er hat Latex in unsere Beziehung geschleppt. Ich hab das Matherial so gehasst, und die oft rot oder schwarzen Sachen mochte ich gar nicht.
Dann, viel später hab ich so ein ganz nettes Latexlabel für mich entdeckt, die sehr mädchenhafte Sachen haben. Bunt, viele Accessoires, hochwertige Verarbeitung, ich hab mich sofort verliebt. Ich brauch immer noch kein Volloutfit, aber das eine oder andere Teilchen mag ich sehr gerne.

Sie von Smilla_Poitier
@****la: Wie heißt denn das Label?
Gruß
latexjunge
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hab das schon mal geschrieben, als ich damals `` jung `` war , Anfangs der 80 er, wars eigentlich reine Neugier. Der Auslöser war`n damals diese sogenannten Weich PVC Regenklamotten, die gabs überall für wenig Geld . Den Regen gabs als Gratiszugabe reichlich dazu ... und in den Zeitschriften warn immer diese u.a. Kunzmann Anzeigen, in der `` BRAVO `` Anzeigen von PVC Jeans in Londoner Shops , in München gab s nen Plastik Laden ... meine Lehrzeit war damals im Plastikzeitalter, in der Schulzeit gabs schon Friesennerze, welche manche Mädls recht nett aussehn liessen ...
Gummizeugs sah damals recht primitiv aus, und war für junge Leut eher abtörnend. Schon der Geruch ... aber das tragefeelin war doch recht angenehm, wenns dann warm und eher feucht wurde...
Im übrigen, damals war ja auch irgendwie die Punkzeit, wir hatten in unserem Kaufhaus wo ich arbeitete eine ziemlich scharfe aber sehr nette Kollegin aus ner anderen Abteilung, die kam tatsächlich mal in einem ultrascharfen Gummi Mini Rock . Und irgendwann mal in der U Bahn war eine junge Frau in einer absolut scharfen Gummi Jacke in schwarz mit vielen Drückknöpfen und RV s ... sowas hab ich in der Art nachher nie wieder gesehn . Da wußte ich, Gummibekleidung gibts tatsächlich.
Im übrigen, iss im Youtube drinnen, das erste Musikvideo mit ner Gummifrau was ich kannte iss der Song `` Jane`` von der Gruppe Craaft, war damals in der Formel 1 wenn das noch jemand kennt. Absolut geil, Latexminikleid und lange Latexstiefel ... leider iss die Qualität nicht mehr die Beste .

Und dann gabs diese ewig langen Musiknächte mit Thomas Gottschalk, da trat eine Hintergrundfrau vom Billy Idol mit einem langen hochglänzendem Gummikleid auf ... das sah alles so scharf aus, man mußte einfach wissen wie sich das trägt.

Ja und das bleibt ein Leben lang würd ich mal sagen, heut gibts ja reine Latexpartys ... und so tolle farbenfrohe Klamotten welche immer besser werden ... das iss einfach n Muß .
*********itier Paar
122 Beiträge
@ Latexjunge:
très Bonjour


Die beiden Besitzerinnen haben in ihrem Laden in Berlin noch viel mehr als in ihrem Online-Shop. Seit diesem Frühling haben die auch eine Männerkolllektion.

Schönes Wochenende

Sie von Smilla_Poitier
ich
ich bin durch ne affäre zu latex gekommen.er hatte den fetisch schon und ich bin sehr offen.also hab ich mir ein kleid gekauft mit langen ärmeln.ich fands einfach nur geil auf der haut.und beim sex erst!!!!das gefühl ist unbeschreiblich.nun ist die affäre vorbei aber der fetisch ist geblieben.schaut auf mein profil.dort sind ein paar bilder von mir in latex

z.B.
****ed Mann
287 Beiträge
der kerl war ein glückspilz! ein traumhafter anblick, hast die perfekte "latexfigur" *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich war als Kind aus gesundheitlichen Gründen in einem Sanatorium für Kinder im Schwarzwald. Jedes Kind hatte ein Gummilaken im Bett.

Bei Einnässen kam das Gummi auf das Bettlaken und man wurde gewindelt und eine Gummihose (Schlüpfer) angezogen. Wenn man die Gummihose auszog, wurde man durch die Krankenschwestern im Bett fest angeschnallt. Tagsüber lag man auf einem Liegestuhl auf einer Veranda. Bettnässer wurden in ein Gummilaken verpackt, in eine Decke eingewickelt und mit Gurten zur Strafe für das nasse Bett oder die nasse Windel angeschnallt.

Meine Mutti hat mich dann zuhause ebenfalls gewindelt und auf ein großes Gummilaken gelegt, bzw. angebunden. Ich hatte mich daran gewöhnt und es genossen, wenn ich im Sanatorium von Schwestern in Gummischürze gebadet und von meiner Mutti in Gummischürze geduscht wurde.

Meine Mutte nutzte auch gerne den Rohrstock und ich musste ihre Seifeneinläufe lange einhalten um meinen Poposchließmuskel zu trainieren. Ich bekam auch tagsüber viel zu trinken und durfte erst nach längerer Zeit auf die Toilette, damit ich das "Pipi" einzuhalten übte.

Heute habe ich eine Ehefrau, die gern ein entsprechendes Rollenspiel durchführt, was mir sehr gefällt. Ein großes Gummituch liegt jedoch immer auf dem Bettlaken.
@****bmw

Nimm es mir nicht übel, aber die Beschreibung deiner Kindheit erschreckt mich.

Das Dir das heute gefällt, ok. Aber ich bekomm echt Gänsehaut beim lesen deiner Geschichte.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Amarinta
Du hast leider Recht. Ich bin allerdings über diese Kindheits-Mißhandlungen hinweg.

Es war ein Sanatorium in Königsfeld im Schwarzwald. Die "frommen" Schwestern haben schon "schlimme Sachen" mit uns gemacht.

Allerdings hat meine Neigung zu Gummi (Latex gab es ja noch nicht) hier ihren Anfang genommen. Es waren Laken aus doppelseitg gummiertem Bettstoff, wie in Krankenhäusern lange benutzt, die auf, unter dem Bettlaken lagen und in welche wir eingewickelt wurden.

Allerdings mit Wissen der Eltern. Und meine sind nunmehr auch schon Jahrzehnte verstorben.

LG
Hasebmw
omg
sorry, wenn ich das so sage.....

aber sei froh!!!!!!!
Seit meinem sechsten Lebensjahr an, bin ich ein Plastikfetischist. Im Alter von etwa 30 Jahren bin ich per Zufall auf Kunzmann in Pforzheim gestoßen. Über einige Jahre hinweg habe ich neben meinem Fetisch zu Plastik auch diverse Latexsachen angezogen.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass mir Latex zu teuer, zu empfindlich und zu schnell kaputt geht. Und es letztendlich meinen Plastikfeisch nicht einmal, auch nur ansatzweise, ersetzen kann. Das schafft PVC auch nicht.
Ich bleibe LD-PE treu. Das ist mein Material, in dem ich mich rundum am liebsten wohlfühle.

LG, Plastikmanni
Ich war und bin immer noch in der Gothic&Co Szene unterwegs und da sieht man in Discos regelmäßig Lack & Latex. Irgendwann wollte ich nicht nur die schönen Damen bestaunen und es auch einfach mal selber tragen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja stella87,
echt tolles Foto, man spürt irgendwie das Latex echt Dein Ding ist.
Ist wohl so, Latex mag man/frau total oder gar nicht, da gibt es keine halben Sachen glaube ich.
So gesehen kann es süchtig machen, aber ist auch irre toll für einen Mann, eine so atraktive Frau die auch noch gerne Latex trägt, besser geht es ja wohl nicht mehr.
Hab es als Kind schon geliebt irgendwie eingeengt zu sein:-))
Hat sich dann so ergeben mit dem Latex tragen.
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Wenn die Sonne lacht....
Am Anfang fand ich ja nur das Material, seine eng anliegende Passform, seinen Glanz und seinen Geruch toll. Aber eines Tages im Sommer fuhr ich auf eine Party und hatte das Latexshirt bereits an. Es war bewölkt, ich stand an der Ampel und spielte am CD Player herum. Auf einmal wurde es sehr war um die Brust - die Sonne kam heraus, schien unterhalb der Sonnenblende auf das shirt und ich spürte sofort die Wärme.

Ein sehr sehr beeindruckendes Erlebnis - seit dem weiß ich auch warum man Latex auch skin two oder second skin nennt.

Tja und ab da war es dann vollkommen um mich geschehen!! *ggg*
********eams Paar
61 Beiträge
Latex tragen
Wir versuchen in den Foren immer mit zu kommen schaffen es aber nicht immer. Latex tragen ? mm ich glaub das wir per zufall uns einen Porno angeschaut haben und wurde so richtig in Latex Verwöhnt und uns hat das geräusch und der Glanz neugierig gemacht. Ein paar wochen später nachdem wir noch mehr Filme gesehen hatten, kaufte ich uns das erste Höschen für Sie. Wow wir waren beide soo begeistert, dass wir voll darauf abgefahren sind. Nach und nach kauften wir uns immer mehr. Es ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut. mmm schön grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.